Heimkino von FrankWhite

The TV-Wall:
Hi leute, habe mir dieses Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Steinwand hiter den Fernseher gebastelt.
 
Gesamt Budget ca. 300 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 103x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. September 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
ich habe 1,5m² hinter dem Fernseher mit einer Unterkonstrucktion aus Holz (38x58mm Hochkannt) versehen und dann eine Fermacellplatte  aufgeschraubt (wichtig Kabel vor dem beplanken ziehn).
Im Anschluss habe ich die Dekosteine (Odyssee10 Gelb-Bronze) mit Flexkleber verlegt.
Am Bort über der Wand noch ne Dreikanntleiste befestigt um darauf die LED-Strips zu kleben.

Zum schluss noch einen Dank an KillaKueken für sein hilfe beim realiesiern dieses Projekts.

Bilddarstellung
Rechner marke Eigenbau: Intel i5 2,80 GHz, DDR3 RAM 8GB, 2T Festplatte ,-) und eine GeForce GXT660TI
Abspielgeräte
Samsung BD-D5500
LG
Draembox
Audio
Lautsprecher
5.1
Quadral
Quadral
Quadral
Quadral
Quadral
Quadral
Quadral
keine
Verkabelung
1,5² Lautsprecherkable wurde hier verwndet.
PC ist mit HDMI an den Fernseher angeschlossen sowie die Spielconsole.
Für die audio wiedergabe das PC wurde ein Optisches Kabel benutzt.
Sonstiges
XBox 360
IKEA+Eingenbau... siehe Heimkino
Viele
Neuer Fernseher, Neuer AVR, Neue Boxen, Neue Wohnung, neues Haus

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.09.2013 um 09:30
#8
klasse Konstruktion und sieht richtig gut aus und das für wenig Geld für die schöne Idee lass ich 10 Sterne da
geschrieben am 08.07.2013 um 22:57
#7
Ja vielen dank leute.
geschrieben am 08.07.2013 um 19:18
#6
Oh jo sehr schön geworden!!!da hat sich die arbeit echt gelohnt!!
dann wünsche ich dir viel spass damit und den dank gebe ich auch nochmal zurück für die hilfe bei meinem projekt!!!!
mfg marc
geschrieben am 08.07.2013 um 14:50
#5
na das sieht doch klasse aus,das hast du wirklich toll hinbekommen.sehr schöne wand und top beleuchtet.
geschrieben am 08.07.2013 um 13:44
#4
Hi.schön gemacht.sieht gut aus.
Lg
geschrieben am 08.07.2013 um 13:31
#3
Sehr gute Idee und sehr schön!TOLL umgesetzt! ! ! Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so.
Lg
geschrieben am 08.07.2013 um 13:27
#2
Viel dank ;-)
geschrieben am 08.07.2013 um 13:22
#1
Moin, sehr schickes Heimkino mit toller Optik. Viel spaß dir damit. mfg

Top Angebote

FrankWhite
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am klasse Konstruktion…
am Ja vielen dank leut…
am Oh jo sehr schön ge…
von audi0ph1l 
am na das sieht doch k…
von toya71 
am Hi.schön gemacht.si…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino