Heimkino von OssiKalle

Carlo's und Nani's "KleinKino":

!!!Unser TV- und Heimkinoreich!!!
 
Dieses Heimkino wurde 459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. April 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 8,21 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mit unserem Umzug im November 2012, war es mir ENDLICH möglich meinen alten 32 Zoll LCD durch einen neuen LED zu ersetzen! Gleichzeitig entschied ich mich dazu, einen 3D BluRay-Player zu kaufen. Damit war die "Sammelleidenschaft" geweckt. Mittlerweile habe ich auch meine Freundin angsteckt.

Ich besitze einen Philips  55PFL6007K/12, einen Philips BDP7700/12 und das Teufel Magnum Concept E 5.1 System.

Im Februar 2013, konnte ich mir endlich einen neuen AV-Receiver zulegen. Ich entschied mich für den Yamaha RX-V 473. Ich habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. 

Mittlerweile ist alles (für meine Maßstäbe) bestens eingestellt und eingespielt. Meine neuen Nachbarn sind auch sehr tolerant, was es mir ermöglicht meine Filmmomente in voller Soundpracht zu erleben.

Über einen netten Kommentar und eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt auch gerne Anregungen oder Verbesserungen kundtun.

In diesem Sinne.....

Update 15.12.2013

ENDLICH
 SIND DIE NEUEN BOXEN DA!!! Nach langem ringen mit meiner Freundin, konnte ich sie letztendlich von einem 5.0 System überzeugen. Ich habe mich nach langem hin und her für 4x Jamo S608 und den S60 Center entschieden. Glücklicherweise konnte ich verschiedene Systemen von Quadral, Magnat und Teufel bei Freunden und Familie Probehören. Deshalb kann ich auch sagen, dass die Jamos in Preis/Leistung nahezu unschlagbar sind. Ich bin momentan absolut happy....

11.04.2015

Pünktlichan einem Samstag Abend um 20:30Uhr, hat sich das Laufwerk meines Philips Blu-ray Players verabschiedet. Nach 2½ und ca. 400 Blu-rays, war dann eben Schluss. Wirklich nachtrauern werde ich diesem Player nicht, da ich stetig wechselnde Probleme hatte. Begonnen hat es mit diversen Systemabstürzen, Bildaussetzern und zu guter Letzt gelegentliche HDCP Handshake Probleme. 

13.04.2015

Der Neue ist da. Diesmal ist es ein Sony Player geworden. Der BDP-S6200 um genau zu sein. Dieser ist deutlich flotter als sein Vorgänger. Mal schauen, wie lang der Gute durchhält.




Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
Audio
JBL Synchros S700
Lautsprecher
Jamo S608
Jamo S60
Jamo S608
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Logitech Harmony Elite

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Super schöne Wohnung mit einem tollen Heimkino integriert. Auch die Filme und Figuren sind schön in Szene gesetzt. Viel Spaß in euren "KLeinKino". Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, Eddem 10 Sterne ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 21.07.2017 um 17:34
von Eddem
#32
superkino ,supersammlung !! top eingerichtet super ins detail gesetzt der joker wäre gern meins hier sind 10 sterne pflicht !!
cloverfield99
geschrieben am 25.01.2016 um 09:19
#31
Hallo Ossikalle,
ein sehr schönes Heimkino
viele tolle Editionen
Freue mich auf Samstag,
wenn wir uns persönlich kennenlernen
deathnotePaul
geschrieben am 28.10.2015 um 21:27
#30
Super geworden dein Wohnkino! Gerne lasse ich dir viele punkte da. Viele schöne Filmstunden wünsche ich dir.
moviefreak
geschrieben am 06.03.2015 um 19:39
#29
Super Wohnung/Haus/Wohnzimmer, Respekt. Sieht Nobel aus, sehr Nobel.
Auf den ersten Blick siehts aus als hättest du noch Platz für den Subwoofer mit bedacht? ;) Oder bleibt es rein beim 5.0 System? Deswegen auch die großen Jamo's hinten oder?

Viel Spaß Euch weiterhin. Mir gefällts sehr. Volle Punktzahl.

LG Mark.
MK_LEON
geschrieben am 12.01.2015 um 09:04
#28
Sehr schöne Technik, super ins Wohnzimmer integriert... Sieht richtig gut aus. Weiterhin viel Spaß mit deinem TV- und Heimkinobereich! Volle Punktzahl!
freeclimber66
geschrieben am 11.05.2014 um 17:27
#27
Sehr schön, da kann man sich wohlfühlen. Echt wohnlich und die Sache mit dem Kino klappt auch. Also viel Spaß noch. LG Lothar
Deepstar
geschrieben am 10.05.2014 um 21:01
#26
Sehr schönes HK mit hohem Wohlfühlfaktor. Tolle Filmsammlung!
bordon38
geschrieben am 27.04.2014 um 22:20
#25
Volle Punktzahl. Absolut edle Optik, Super Technik, sauber installiert. Das war mir 10 Sterne Wert. Über einen Besuch auf meiner Präsentationsseite würde ich mich sehr freuen. lg dominik
AHG ExOduS666
geschrieben am 27.04.2014 um 11:28
#24
Wow was für ein mega modernes Wohnzimmer und vorallen ein großes, Und dein Heimkino ist auch super gut:) viel spass noch weiterhin
thrashmeta
geschrieben am 26.04.2014 um 23:24
#23
Klasse Heimkino. Hast ja einen riesiges Wohnzimmer! Alles super eingerichtet. Würde mich da sehr wohl fühlen! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Gruß Lippi
Lippi1980
geschrieben am 26.04.2014 um 19:53
#22
Hey,
"Hochwertig Geil" fällt mir dazu nur ein.
Trifft voll mein Geschmack. :)
Klasse Sofa, Klasse Farben etc.
1A umgesetzt.
Viel Spaß mit deinem Heimkino.
MK_LEON
geschrieben am 26.04.2014 um 19:34
#21
Tolles HK. Super Lautsprecher, großer TV, dazu sehr gemütlich und schön eingerichtet. Im Filmregal ist ja noch ne Menge Platz für viele weitere BRs :)
Nachtwandler85
geschrieben am 23.01.2014 um 07:51
#20
Sieht echt sehr schick aus, wunderbare Couch und auch schön dekoriert alles. Sehr gemütliches großräumiges Ambiente. Die Wand mit den weißen Teilregalen sieht klasse aus. Tolle Sammlung!

Und es ist toll, wenn die Freundin auch davon begeistert ist/wird :)
MoeMents
geschrieben am 20.01.2014 um 14:33
#19
Schönes gemütliches Kino tolle Technik gefällt mir!!!
gelöscht
geschrieben am 26.12.2013 um 19:30
#18
Klasse eingerichtet und tolle Technik.
Gindojun
geschrieben am 15.12.2013 um 16:22
#17
Wow sehr geschmackvoll eingerichtet ,und die Steelwand ist auch noch mal was besonderes....
teamintime
geschrieben am 17.11.2013 um 17:12
#16
Wow, was für ein tolles großes wohnzimmer du hast...da kullert bei mir schon wieder fast ne träne...;-))...meins is so winzig...hach...:-) Die technik fügt sich wirklich toll ins gesamtbild ein...viel freude noch und gruß...:-))
heimkinokranker
geschrieben am 02.09.2013 um 18:33
#15
Hallo Operator Carlo.! Zum Geburtstag eine besonderer Vorführung in deinem Heimkino. Genieße deine Komponenten mit allen SINNEN. In diesem Sinne, old Harry.
docharry2005
geschrieben am 23.08.2013 um 13:59
#14
Wow-wahnsinnig schickes HK!!! Die Technik fügt sich optimal ins wohnliche ein-ein sehr gemütliches und stylisches Ambiente, Super Sammlung und ne schöne Technik! Dafür gibts von mir volle Punktzahl . Lg Maik
maik76
geschrieben am 28.06.2013 um 21:29
von maik76
#13

Top Angebote

OssiKalle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge504
Kommentare135
Blogbeiträge0
Clubposts33
Bewertungen54
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Super schöne Wohnun…
superkino ,supersam…
Hallo Ossikalle, e…
von moviefreak
Super geworden dein…
von MK_LEON
Super Wohnung/Haus/…

Änderungen

von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
Das Heimkino von OssiKalle wurde 459x besucht.