Heimkino von Fendt84

Fendt´s HK:

Neu gestaltetes HK
 
Dieses Heimkino wurde 264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 6,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Meinen TV habe ich schon ziemlich lange. Hab ich mir damals mit meiner PS3 gekauft als diese raus kam. War noch ziemlich teuer damals

Bin dann hier aufs Forum gestoßen und seit dem bin ich auf den Zug des eigenen HK aufgesprungen.

Hab mir dann meinen Onkyo und meine kleinen Teufel zugelegt. Der Resiever packt zwar viel mehr wie meine Boxen aber immer eins nach dem anderen. Bin auch im Nachhinein froh keine größeren zu haben. Wohn in nem ziemlich hellhörigen Haus und da sind schon diese zu laut. Vorallem der Bass.

Wir sich alles ändern wenn mal die eigenen Vier- Wände kommen.

Wie gesagt steh noch am Anfang.


Update:

Bedingt durch einen Umzug hat sich mein HK etwas verändert. In diesem Zusammenhang hab ich mir auch gleich einen schönen 50" Plasma von Panasonic zugelegt.
Greetz
Bilddarstellung
Toshiba
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Compact 30
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Gamecube, XBox, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Hk, weiter so. Wünsche viel Spass mit Deinem HK.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 04.06.2014 um 14:37
#13
Coole Wand , nett eingerichtet. Toller Plasma , super für den Anfang !!Ich lasse auch ordentlich Sterne da. Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 14.03.2014 um 07:17
#12
Gemütliches Wohnkino mit allem was dazu gehört! Schöne Steel Wall :)
Newcleus
geschrieben am 30.10.2013 um 15:08
#11
Hallo. Sehr schön bei dir. Klasse Plasma. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Heimkino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 25.01.2013 um 15:56
von GerDie
#10
Hast dir ja technisch schon mal einen schönen Grundstein gelegt. Viel Spaß beim Zocken ...und Filme schauen natürlich;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 13.09.2011 um 18:08
#9
Der Anfang ist getan! Die Technik ist da. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:42
#8
Danke. Aber ich glaub du holst mich mehr ;))
Fendt84
geschrieben am 30.03.2011 um 12:49
#7
Aha so zockt der Fendt also und holt mich immer ;) coole BD Sammlung wünsch dir weiterhin viel FUN man sieht/killt sich
alex.
geschrieben am 30.03.2011 um 08:51
von alex.
#6
schöne Ausstattung, weiter so.
agy
geschrieben am 28.03.2011 um 16:49
von agy
#5
Danke, werd ich sicher haben!!!
Fendt84
geschrieben am 28.03.2011 um 14:18
#4
klein aber fein :)schonmal viel spaß beim weiteren sammeln und gucken ;)
Gernhaber
geschrieben am 28.03.2011 um 14:17
#3
Sind on ;))
Fendt84
geschrieben am 27.03.2011 um 20:35
#2
paar bilder weren ok weiterhin viel spass
Balloon
geschrieben am 27.03.2011 um 19:22
#1

Top Angebote

Fendt84
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.298
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes Hk, weiter …
Coole Wand , nett e…
von Newcleus
Gemütliches Wohnkin…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
Hast dir ja technis…

Änderungen

von thaslider 
am 24.05.2020, 19:35
von Mellon 
am 24.05.2020, 13:09
von Biker61 
am 24.05.2020, 08:52
von Rick_23 
am 22.05.2020, 17:28
von Parasit 
am 19.05.2020, 06:58

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Fendt84 wurde 264x besucht.