Heimkinos - bis 5.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Nils.L
Budget
ca. 4.500 EUR
stück für stück.. !
zufälliges Heimkino:
von NOZI
Budget
ca. 2.660 EUR
Moin, das ist mein erster eigener Fernseher und meine erste…
Budget
ca. 5.000 EUR
Klein, aber mein... :D
Budget
ca. 5.000 EUR
Das Heimkino wurde direkt in den Wohnbereich integriert oder anders herum :)
Budget
ca. 5.000 EUR
Als Musik- sowie Filmfan gab es nur einen Weg, den Weg des eigenen Heimkinos. Ich habe vieles gehört/gesehen und letztendlich bei diesem Bausteinen geblieben. Seht, bewertet und verbessert! Danke!
Budget
ca. 5.000 EUR
Versuch mit kleinem Budget ein eigenes Heimkino zu genießen.
Das erste Ergebnis einer Mischung von uhrigem Weinkeller und Heimkino. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und werde nach und nach etwas tunen :)))
Budget
ca. 5.000 EUR
dachte ich zeige euch auch mal bisschen was gg
von Merlot
Budget
ca. 5.000 EUR
Ich bin ein großer Film - und Musikfan - mit dem Sammeln fing es schon während der Ausbildung an ;-) und es hört nicht auf ..... Irgendwann habe ich mir ein kleines Film - und Musikzimmer eingerichtet.....
Budget
ca. 5.000 EUR
Das ist es also, mein kleines Reich mit gemütlichem Ambiente. Wie es dazu kam, lest ihr weiter unten. Viel spaß beim lesen und schauen. :)
von comos
Budget
ca. 5.000 EUR
Meine kleine Kinowelt musste ich aus Platzgründen im Wohnzimmer unterbringen. Aus diesem Grunde entschied ich mich für einen Full HD beamer.
von Barni
Budget
ca. 5.000 EUR
Als "richtiges" Heimkino würde ich es nicht bezeichnen wollen, da ich z. Zt. unterm Dach wohne und der Platz dafür einfach nicht da ist. Aber um mal abzuschalten und das HD-Medium zu genießen, ob Film oder …
von Juky2
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein kleines Monitor Audio befeuertes Heimkino
Budget
ca. 5.000 EUR
Kleines Wohnkino, Technik noch verbesserungsfähig;
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein kleines Wohnzimmerheimkino nimmt langsam Form an...
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.000 EUR
So, mein Zimmer und meine TV-Ecke mit meiner PS3 ist nun fertig :)
Klein, fein, mein!
von Bodo90
Budget
ca. 5.000 EUR
.
Budget
ca. 5.000 EUR
Sorry für die Teils gedrehte Darstellung, ist mit Handy und iPad nicht so leicht. Hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck...herzlich willkommen.
von AyGee
Budget
ca. 5.000 EUR
Wohnkino von AyGee
Budget
ca. 5.000 EUR
Leider hab ich noch nicht genügend Platz für ein eigenes Filmzimmer.....:-( Aber bin auf dem besten Weg das zu ändern!
Budget
ca. 5.000 EUR
Hey! hier möchte ich Euch kurz mein bescheidenes Heimkino vorstellen. Würde mich über reichlich Kommentare freuen :) Schaut auch im Blog vorbei ;-)
von chily
Budget
ca. 5.000 EUR
Es ist immernoch ein Wohnzimmer :D Fotos kommen bald!
Budget
ca. 5.000 EUR
Hier mein Heimkino :)
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.000 EUR
Hi, auch von mir mal wieder ein Update, mein kleines Wohnkino is inzwischen bei Version 4.0 angelangt... Schauts euch an und gebt euren Senf dazu. ;-)

Top Angebote

Heimkino Tipp

PREDATORS CINEMA
Budget: 17.500,00 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.

neue Heimkinos

am 22.07.2024, 00:16
am 30.05.2024, 10:36
am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52

Heimkinos von Freunden

Macmillan
tdm-treiber
Rick_23
anzech
MarvelCollector
DeSasch
roterteufel
NoRe
Fuschi
A.W.O.L

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Kommentare

von kaefer03
Hallo Denon, das B…
von Denon2024
Das Joker Bild ist …
von Eddem
Sehr schönes und gu…
von kaefer03
Mensch, was hast …
von Eddem
Ich sehe gerade den…