Heimkinos - bis 5.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
von Nils.L
Budget
ca. 4.500 EUR
stück für stück.. !
zufälliges Heimkino:
von Urli
Budget
ca. 5.000 EUR
Möchte kurz mein Hardware voestellen.
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein Kino ist mein Wohnraum und umgekehrt.
von jl007
Budget
ca. 5.000 EUR
Ich bin jetzt umgezogen und so muß ich mein Wohnzimmer Kino komplett neu aufbau.
Budget
ca. 5.000 EUR
Kleines aber für mich feines Heimkino
Budget
ca. 5.000 EUR
Hallöchen! Hier seht ihr also meinen derzeitigen kleinen Filmpalast in meinem heimischen und gemütlichen Wohnzimmer.
...kleiner Raum mit großem Kino!
Budget
ca. 5.000 EUR
!!!Bin zufrieden!!!
Budget
ca. 5.000 EUR
Mit dem Umzug ins Eigenheim habe ich die Gelegenheit genutzt um meine Vorstellung eines gemütlichen "Wohnzimmerkinos" zu realisieren.
Budget
ca. 5.000 EUR
Nach und nach wurde immer mehr aufgewertet und verbessert. Doch zufrieden sein werd ich wahrscheinlich nie.
von thanku
Budget
ca. 5.000 EUR
<< immer under construction >> Und wenn Du denkst Du bist fertig, kommt von irgendwo ein Einfall her. Zum Leid meiner Regierung.
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein kleines Reich...
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein Wohnzimmerkino
keine Einleitung vorhanden
von Mario
Budget
ca. 5.000 EUR
Dies ist mein Raum der Entspannung! Ich bin wie die meisten hier ständig am verändern.
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein Wohnzimmerkino in 5.2 Aufstellung :-)
Budget
ca. 5.000 EUR
Ich bin dabei mein Heimkino von meinem Azubi Gehalt zu finanzieren. Jeden Monat kommt wieder etwas neues hinzu ;). Bis irgend wann in nicht absehbarer Zeit alles perfekt ist :D
Budget
ca. 5.000 EUR
Update 20.04.10: Neue Bilder Mein kleines Lightshow-Heimkino. Bin seit Feb. 09 dabei und muss sagen es macht süchtig;-)
Budget
ca. 5.000 EUR
Umzug 01.11.2013 Bilder folgen in kürze :)
Budget
ca. 5.000 EUR
Hi Leute, willkommen auf meiner Heimkino Seite. Hier nun Bilder und Infos über meinem kleinen aber feinen Heimkino.
Budget
ca. 5.000 EUR
In der ersten eigenen Wohnung lässt sich jetzt viel mehr verwirklichen...
Budget
ca. 5.000 EUR
Monsterlouis Heimkino
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 5.000 EUR
Kann mich nicht beklagen ...;-)
Budget
ca. 5.000 EUR
.....
Budget
ca. 5.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Marapa
Budget
ca. 5.000 EUR
hinterer Lautsprecher nun in der Galerie :)

Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

Dozi
karlthebutcher
Salvation
CineasticDriver
fluxxxkompensator
3D-BluRayer
BrabusV6
Firesale
Pandora
basti81do

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Kommentare

von Störmer 
am Sehr schönes Kino u…
von Störmer 
am Das Regal gefällt m…
von hl230468 
am Danke für deinen Ko…
von Flowsen 
am ALTER !! sorry für …
von Cinemarte 
am Schönes Heimkino im…

Zufalls-Heimkino