Newsticker

Heimkino von ezio

The cave:
Marvel und DC Cave :-)
 
Dieses Heimkino wurde 1950x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 103x bewertet mit ø 9,02 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Toshiba
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Sony
Audio
Lautsprecher
7.1
Heco Metas XT Nussbaum
Heco Metas XT 501
Metas XT Center 31
Heco Metas XT 301
Heco Metas XT Sub 251A
Lautsprecher Wandhalter B-Tech BT77
Verkabelung
OFC 2 x 6mm²
Oehlbach BOOOM! Subwoofer Y-Kabel
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360
Playseat evolution
Display vom BD-player umgebaut in Bernstein
2x philips living colors
Himolla cumuly trapez Heimkinosofa

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.02.2018 um 09:31
#114
Was soll man da noch großartig sagen?! Heimkino sieht erste Sahne aus und deine Sammlung ist beneidenswert! Besonders hervor sticht natürlich die Marvel/DC Ecke mit sämtlichen Editionen - präsentierst du ja oft genug im Forum ;-)
Da kommt man sich mit seiner Sammlung wie ein kleiner Fisch vor ... :-P
LG
geschrieben am 01.02.2018 um 11:40
#113
Wow was für ne klasse Sammlung und Einrichtung echt top. Bin noch relativ neu hier und habe schon etwas gestöbert und dieses nach meinem Geschmack das beste was ich gesehen habe :) Weiterhin viel Spaß beim Sammeln und schauen
geschrieben am 05.09.2017 um 23:54
#112
Wow was für ein Heimkino ....Ausstattung,Filmauwahl,vor allem Merchandising
ist der Wahnsinn......tolle viele Kinoabende noch.
geschrieben am 01.01.2017 um 22:48
#111
Ein sehr schönes Heimkino mit einer ansprechenden Technik hast du!
Und deine Sammlung ist ja mal der Knaller:)!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen!
geschrieben am 20.02.2016 um 12:25
#110
Hey sehr schönes Heimkino. Hat sich echt was getan von November 2009. Die tolle Figuren und Filmesammlung ist auch KLASSE!
geschrieben am 01.01.2016 um 16:47
#109
Bei diesen Räumlichkeiten MUSS eigentlich Beamer und LW her, ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild.
geschrieben am 20.06.2014 um 12:33
#108
Cooles Wohnkino und super Präsentation der Filmsammlung!
geschrieben am 20.04.2014 um 00:31
#107
Sehr schönes Heimkino, Top Technik vom Feinsten mit umwerfende Filmsammlung!
Gefällt Mir Sehr - Respekt Volle 10 Punkte. @ Wow
geschrieben am 21.03.2014 um 21:25
#106
Wow, da kommt wirklich das richtige Kinofeeling im Wohnzimmer auf. Sehr schön eingerichtet mit toller Technik und schöner Sammlung. Für ein Wohnkino wirklich Klasse. 10 Punkte!
geschrieben am 19.02.2014 um 11:13
#105
Für mich eines der schönsten WoZi Kinos! Tolle Farbkombi, bezahlbare&klasse Austattung sowie die Liebe zum Detail der Einrichtung besonders der Eigenauten ist erste Sahne. HUT AB Robert! Lasse 10 Sterne da.
geschrieben am 12.02.2014 um 14:53
#104
Echt schickes und stilvolles Wohnkino hast du da. Die Sammlung ist auch super. Weiterhin viel Spaß damit!
geschrieben am 02.01.2014 um 09:28
#103
Klasse Technik, Film und Figuren Sammlung, und das Sofa gefaellt Mir auch richtig gut...
geschrieben am 29.09.2013 um 19:12
#102
Richtig Stylish und die Eigenauten sind der Hammer.
geschrieben am 01.09.2013 um 10:56
#101
ein richtig schickes heimkino mit einer tollen film sammlung. gefällt mir richtig gut. gruß, dieter
geschrieben am 03.07.2013 um 18:44
#100
gigantische Sammlung ,gigantische Technik und superschönes wohnzimmer-volle 10 Sterne wert!
geschrieben am 15.06.2013 um 21:01
#99
Ein Heimkino mit Geschmack, einfach prima!
geschrieben am 03.01.2013 um 19:58
#98
HALLO

WOW WAS FÜR EIN GEILES HEIMKINO

TOP TECHNIK
ALLES VOM FEINSTEN
SEHR GEILE SAMMLUNG
GEFÄLLT MIR SEHR GUT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN

WÜRD MICH AUCH AUF EINEN BESUCH VON DIR FREUEN

VLG DIERK
geschrieben am 02.11.2012 um 11:29
#97
moin robert, wird zeit für einen kommentar von mir ;-)
dein wohnheimkino ist einfach nur der wahnsinn, von vorne bis hinten durchdacht und perfekt umgesetzt, alleine die anordnung und präsentation der filme top. dazu passt irgendwie alles zusammen, es wirkt nicht überladen sondern übersichtlich und aufgeräumt, das muss man erstmal hinkriegen! viel spass weiterhin beim sammeln, deine fortschritte und neuzugänge bestaune ich ja eh immer in deinem filmpräsentationsthread ;)
gruss chris
geschrieben am 17.10.2012 um 23:07
#96
...Deine Sammlung hab ich ja schon oft gewürdigt, jetzt muss ich dass auch mal mit Deinem tollem Wohnraumkino machen - HUT AB - sehr schön gestaltet und mit schöner Technik :)) !!
Wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem HK...und nebenbei bemerkt: ne echt geile Sammlung ;) :D
geschrieben am 29.09.2012 um 16:04
#95
Sehr schön zum anschauen ,toll toll toll toll super HK Robert.
mfg
Frank

Top Angebote

ezio
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.162
Kommentare121
Blogbeiträge0
Clubposts1.387
Bewertungen57
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Was soll man da noc…
von -sash- 
am Wow was für ne klas…
am Wow was für ein Hei…
von chris007 
am Ein sehr schönes He…
von Snake 
am Hey sehr schönes He…

Änderungen

am 24.05.2019, 10:04
am 23.05.2019, 19:04
von RobHor 
am 23.05.2019, 06:29
am 22.05.2019, 22:15
am 22.05.2019, 09:25

Zufalls-Heimkino