Heimkino von mucstevve

Muc-View-Sony-Saloon:
eigentlich gehe ich doch viel lieber ins richtige Kino -- hier vorzugsweise ins Cinema oder ins Neue Gabriel .... aber seit nen paar Jahren macht mir das Filmeschauen ....
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. April 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 4,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

auch daheim sehr viel Spass.

Aber bevor es losgeht ... das Neue Gabriel in München ist
übrigens das älteste Kino der Welt --> http://www.sueddeutsche.de/muenchen/937/416704/text/

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.07.2011 um 12:15
#14
Schaut fein aus, aber wo sind die 6000€ vom Heimkino investiert? Oder gehören da die antik sachen mit rein?viel spaß noch mit deinem HK lg Steven
geschrieben am 19.04.2011 um 19:46
#13
Hallo und erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem HK!
Tja, was soll ich da sagen....sehr schön aufgeräumt dein Heimkino! Die Idee mit den klassischen SONY Geräten ist super, ich habe da auch noch ein paar Klassiker im Keller stehen und werde Sie im nächstne HK Raum präsentieren. Wie auch immer, ein schönes Heimkino hast du da ohne unnötigen Schnick-Schnack! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
geschrieben am 11.05.2010 um 16:12
#12
Wenn jetzt der S5000ES noch dazu kommt, dann gibt es auch volle Punktzahl ;-) !!!!
geschrieben am 13.10.2009 um 20:09
#11
Ich würde mich über neue Bilder freuen, wenn alles Fertig ist das wird dann ein Sehr schickes Wohnkino.
Grüße Nemesis245
geschrieben am 06.10.2009 um 17:23
#10
Sehr schön dein heimkino
geschrieben am 21.08.2009 um 09:29
#9
It´s a Sony. Sehr schönes Heimkino hast Du da. Klasse Ausstattung.
Viel Spaß, mit deinem Heimkino.
geschrieben am 11.06.2009 um 11:00
#8
So... dann will ich heute auch mal meinen Senf dazu geben. Erstmal... sehr schicke Sony Geräte haste da... Auch dein TV Schrank gefällt mir sehr gut. Yo, wird Zeit das du die Kohle für nen HD-Beamer bald zusammen hast, denn genug freie Fläche an der Wand hast du ja ;D Gruß Steve.
geschrieben am 03.06.2009 um 16:55
#7
Sieht gut aus.So einen Unterschrank suche ich auch in schwarz.Viel Spaß noch.
geschrieben am 26.04.2009 um 13:37
#6
Das Display dominiert und steht für sich, ja so sieht ein nettes Heimkino aus. Aber Du wirst nicht von Sony gesponsert oder ;-)) ?
LG Citra
geschrieben am 23.04.2009 um 22:56
#5
jaja, die sonys, die rocken. viele grüße
geschrieben am 22.04.2009 um 17:53
#4
Ja so lieb ich das, ein schön dezentes Heimkino. Daumen hoch. ;-)
geschrieben am 22.04.2009 um 15:16
#3
Endlich Bilder =)...... ich finds schön. Sieht sehr harmonisch aus =) Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino. lg Chris
geschrieben am 14.03.2009 um 09:39
#2
Ein paar Bilder wären schön... Ins richtige Kino gehe ich nur noch, wenn ich die Blu-ray nicht abwarten kann. Viele Grüße, Klaus
geschrieben am 10.03.2009 um 14:44
#1
Schöne Komponenten, jetzt fehlen nur noch Bilder, damit mach sich ein besseren Eindruck machen kann. Gruß Christian

Top Angebote

mucstevve
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge25
Kommentare605
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schaut fein aus, ab…
von Teenie 
am Hallo und erst einm…
am Wenn jetzt der S500…
am Ich würde mich über…
von dozzer85 
am Sehr schön dein hei…

Änderungen

von conni110 
am 19.05.2019, 00:34
von DEWEY 
am 18.05.2019, 21:15
von oivlis81 
am 18.05.2019, 11:14
von Andy_E 
am 16.05.2019, 09:44
von oengel 
am 15.05.2019, 16:34

Zufalls-Heimkino