Newsticker

Heimkinos - bis 10.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 7.500 EUR
Im Juli 2009 hat mich das Blu-Ray Fieber gepackt. Somit sta…
zufälliges Heimkino:
von Muck
Budget
ca. 9.500 EUR
Mein 70Zoll Riesige 177cm da macht 3d besonnders spass de…
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser Wohnzimmer + Heimkino
Budget
ca. 10.000 EUR
So gut wie fertig Mehr geht ins Wohnzimmer nicht rein. Hauptsache guter Sound.Auch Stereo. Da es meine Nachbarn mit den Ohren haben, kann ich bei einem guten Film die Anlage aufdrehen,da scheppert manchmal schon der …
von eibo
Budget
ca. 10.000 EUR
Was wäre die Welt ohne unsere kleinen Macken?
Budget
ca. 10.000 EUR
"Großes Kino" im kleinem Wohnzimmer geht nicht ? Ich glaube doch !
Budget
ca. 10.000 EUR
Willkommen in meinem multifunktionalen Wohnzimmer! In erster Linie ein bequemes Wohnzimmer wo man mit Familie und Freunden den einen oder den anderen netten Abend verbringen kann. Anregungen, Bewertungen und Kommentare …
Budget
ca. 10.000 EUR
Abschalten und genießen.
Budget
ca. 10.000 EUR
Hab mir Anfang 2008 endlich meine Wunsch-Konfiguration zusammen gestellt und das macht jetzt auch richtig Spaß! ;o) Bei Fragen gerne fragen...
Budget
ca. 10.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 10.000 EUR
Mein noch kleines Heimkino, wird nach und nach ausgebaut, macht aber schon viel Spaß mit den blauen Scheiben!
Budget
ca. 10.000 EUR
Mein Heimkino integriert ins Wohnzimmer Mit 7.1.4 Sound für Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D
Budget
ca. 10.000 EUR
Questo è il mio cinema
Budget
ca. 10.000 EUR
Hier wird ein neues Kino im Stil von "Fluch der Karibik" entstehen.
Budget
ca. 10.000 EUR
Die Gegebenheiten des Raums lassen leider keine bessere Aufteilung zu - aber ich bin dennoch sehr zufrieden :) Highlights des Heimkinos sind der Fernseher (Philips 42PFL9803) und der AV-Receiver (Yamaha RX-V2700).
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser kleines Wohnzimmer:Der TV steht leider nicht mittig weil die Balkontür(hinter dem Rollo) noch aufgehen muss.
von snowbo
Budget
ca. 10.000 EUR
Wohnen und Heimkino integrieren war die Bitte der Lebenspartnerin ;-)
Budget
ca. 10.000 EUR
Das schönste am Ende eines Arbeitstages, oder an kalten Wintertagen, sind die schönen Stunden zu Hause im Wohnzimmer um einen Film zu genießen. Freue mich über eure Kommentare.
Budget
ca. 10.000 EUR
Was lange währt wird endlich gut? Leider gibt es immer etwas zu "optimieren" ... ;)
Budget
ca. 10.000 EUR
Bowers & Wilkins Cm9 in verbindung mit dem großen Center und den Dipole Rearspeakern lassen den Klang ganz neu Erleben. Durch Bi-Amping der Frontlautsprecher brauche ich nichtmal mehr den Subwoofer. Satter Klarer …
von Santi7
Budget
ca. 10.000 EUR
Mein Filmzimmer mit Blu-ray-/DVD-Sammlung; Piega-Surround-System, Marantz-Verstärker, Panasonic-Blu-ray-Player, Samsung LCD-Bildschirm
von anzech
Budget
ca. 10.000 EUR
Viel Spass beim Bilder kucken..... Kommentare und faire bewertungen sind natürlich erwünscht!
Budget
ca. 10.000 EUR
Obwohl einige Komponenten nicht mehr Up-to Date sind,bin ich vom Sound in dieser Kombination überzeugt.
Budget
ca. 10.000 EUR
Es wird langsam :-)
Budget
ca. 10.000 EUR
Herzlich Willkommen in meinem Heimkino... Über jede Bewertung / Anmerkung / Kommentar bin ich sehr erfreut... Weiterhin viel Spass auf der Seite...
von amunRe
Budget
ca. 10.000 EUR
Hallo aus Hamburg
von Stebbi
Budget
ca. 10.000 EUR
vom Fachmann installiert und kalibriert

Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 12.02.2019, 17:54
von alansun 
am 01.02.2019, 13:40
von KtD1982 
am 22.01.2019, 10:20
am 07.01.2019, 00:45
von Thomas L. 
am 19.12.2018, 17:19

Heimkinos von Freunden

RELLIK-2008
Goldfire
Matrix1968
Enno74R
Nachtklang38
BlaueScheibe24
Guyver1988
hsvbengel
roterteufel
Schumi1

Änderungen

von lasdiego 
am 20.02.2019, 13:00
von DEWEY 
am 20.02.2019, 10:14
von mp3-p0 
am 20.02.2019, 00:30
am 19.02.2019, 18:09
von conni110 
am 18.02.2019, 00:51

Kommentare

von mp3-p0 
am Geil! Hätte ich die…
von Omega530 
am Wow, ganz feine Tec…
am Mega Heimkino echt …
am Deine Front ist meg…
von Eddem 
am Danke füe deinen ne…

Zufalls-Heimkino