Heimkino von Predator1310

Home Cinema of Predator1310:

TV-Wohnzimmer und kleines Heimkino in Kombination
 
Gesamt Budget ca. 8.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 873x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Oktober 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 37x bewertet mit ø 7,73 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Liebe Blu-ray – Fangemeinde!

Da so viele User auf diesem Portal ihren wohl schönsten
und  wichtigsten Raum mit tollen Fotos
verewigen,dachte ich mir so,dies auch zu tun!Da es
sicherlich eine Geschmackssache ist,wie man sein Heimkino
gestaltet,so werden Eure Ansichten geteilt sein.Ein weiterer
wichtiger Punkt ist natürlich die finanzielle Ausgangsposition
jedes einzelnen!
Doch nun zu den Details unserer Leidenschaft:
Angefangen hat es bei mir als die ersten Videorecorder  u.
Videotheken in der ehemaligen DDR Einzug hielten!Endlich
„Rambo“ und „Freitag der 13.“ gucken!!!!!Später wurde es
die DVD u. mit ihr kam das bessere Bild sowie der geniale
Ton.Großer Rückprojektionsfernseher,
Sony-Receiver u.Heco-5.1-Lautsprechersystem
prägten von nun an mein Stubenbild.Anschließend folgte
ein Panasonic-Beamer
mit 1,80m x 1,80m Stativleinwand.
2008 stand nun fest,daß die HD-DVD gegen die Blu-ray
nicht bestehen kann u.so konnte man sich festlegen,
was man nun auf seine Augen und Ohren losläßt!
Ein Umzug in eine neue Wohnung begünstigte meine
Pläne zur  Umgestaltung des Home Cinemas. Mein altes
„Kino“ steht jetzt im Schlafzimmer und erfüllt dort seinen
Zweck.Für mein Wohnzimmer  mußte nun neue Technik her.
Als erstes holte ich mir einen 52-Zoll Full-HD LCD-Fernseher
von Sony nebst Wandhalterung.Im selben Atemzug noch
einen Blu-ray Player der selben Marke.Dieser ist allerdings
schon wieder verkauft! Anschließend machte
ich einen Stop in Berlin und der Teufel mit seinem Motiv 6
sorgt von nun an für den sehr guten Klang in der Stube!
2010  legte ich mir eine Celexon 16:9 Motorleinwand
2,40 m x 1,35m mit Fernsteuerung
und einen Panasonic-LCD Full HD Beamer
zu. Die Playstation 3 nahm ich beim Quelle-Ausverkauf mit
und diese gibt jetzt meine Filme und Spiele wieder.Damit war
ein externer Blu-ray Player überflüssig.Doch der Fernseher  im
Hintergrund und die beleuchtete Technik unter der Leinwand
störten mein Gesamtbild!Die Lösung meines kleines Problems
war schnell gefunden: Ich kaufte ich mir guten,dünnen
Gardinenstoff und kleine starke Magnete.Mit diesen befestigte
ich den Stoff am Leinwandkasten sowie am
Leinwandrand unterhalb.Somit war ein schneller
Auf-und Abbaugewährleistet,was das Bild einer Wohnstube
nicht großartig beeinflusst.

UPDATE MAI 2011

Inzwischen habe ich mich nun auch von meinem
Sony-Receiver getrenntund habe mir das 2011er Modell
von Onkyo TX-NR 609 zugelegt.Da er 7.2-Sound ausgeben
kann,habe ich mein Teufel Motiv 6 um die
passenden Backsurroundboxen und einen zweiten
Subwoofer erweitert!Dieser steht jetzt hinter
der Couch und macht mächtig Dampf.
Bei den Soundeinstellungen war mir "Charlys Tante"
behilflich!An dieser Stelle vielen Dank dafür!Klanglich ein
Unterschied zu vorher wie Tag und Nacht.

UPDATE OKTOBER 2011

Da ich auch mal gern zu sehr später Stunde
ein Film schauen möchte,und das ohne meine
Nachbarn zu verärgern,habe ich mir jetzt die
Funkkopfhörer MDRDS 6500 von Sony gekauft.
Sie simulieren einen 7.1 Klang,wobei sie in
keinster Weise eine richtige Heimkinoanlage
ersetzen können.Doch für Filme,die ich schon
"richtig" geschaut habe und nochmals gucken
möchte,da geht das schon.Es fehlt einfach an
Bass,was aber,meiner Meinung nach, schon
immer ein Problem von Sony ist!



                                                                                                                                                                                                                                   Für Eure Meinungen u.Kommentare bin ich Euch sehr dankbar!

Predator1310
Bilddarstellung
Celexon Leinwand Motor Professional 2,40m x 1,35m
HP Pavilion DV9500 Notebook PC
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel Motiv 6
MO 6FR
MO 6 C
MO 6FR
MO 6FR
2x A610 SW 300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
Verkabelung
Lautsprecherkabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Teufelsoundsystem für das Schlafzimmer :-)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes gemütliches WohnHeimkino mit guter Technik. Gefällt mir gut. 8 Sterne für dich, 2 für die Katze, macht 10 Sterne. www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.07.2017 um 18:06
von Eddem
#39
Hallo Operator André.! Zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 13.10.2012 um 15:56
#38
Klasse Heimkino mit TOP Technik hast du dir da aufgebaut. Auch dein Wohn- Design fefällt. Weiter so und noch viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Pechappy
pechappy
geschrieben am 11.03.2012 um 16:12
#37
Sehr schönes Heimkino mit toller Technik! Hut ab :-)
goldi03421
geschrieben am 27.02.2012 um 20:29
#36
das kann sich mal sehen lassen schönes wohnkino mit schöner technik
cloverfield99
geschrieben am 19.01.2012 um 13:16
#35
Wunderschön, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Tolle Technik zu dem macht das ganze noch einen extrem gemütlichen Eindruck. Kriegt man dich aus deinem HK eigentlich noch raus? :-) Weiterhin viel Spaß, von mir 10*
devilcrash
geschrieben am 04.12.2011 um 10:14
#34
Wie gesagt mein Freund ich muss dir noch einmal ein riesen Kompliment aussprechen!Für mich dein Heimkino eins des geilsten im ganzen Forum!Die über 50.000 € können sich nen Scheibe dran abschneiden!Bin total begeistert von allem was deins bietet!Hab mir jetzt 7.1 bestellt sowie Granitplatten für den Sub und die Frontlautsprecher und noch ein Antimode um den Bass trockener zu bekommen!Mal sehen wies wird!Und nach oder vor Weihnachten nen 2 Sub!
Gruss

Dein Feund lolo07
lolo07
geschrieben am 03.10.2011 um 04:47
von lolo07
#33
Vie gesgat noch einen Kommentar hinterher!Alles erste Sahne mein Freund und so hätt ichs auch gern!!!!!

Gruss

lolo
lolo07
geschrieben am 21.09.2011 um 07:29
von lolo07
#32
Absolute Klasse in allen Belangen mein Freund!Wirklich sauber und mit sehr vile Liebe zum Detail!Weiter so!!!!!!!!!!Rambo The Best!!!!!!!!!
lolo07
geschrieben am 18.09.2011 um 01:46
von lolo07
#31
Ein Wunderbares Heimkino. Klasse Technik und tolle Sammlung und nette Predator-Figuren. Weiterhin viel Spaß bei Zocken und Filme schauen! 10 Sternchen von mir. LG Sonja
SonRay
geschrieben am 08.09.2011 um 01:18
von SonRay
#30
schickes heimmino... rambo-poster gefallen mir sehr gut... sieht super aus... sowas würd ich auch gerne aufhängen, aber da würd ich glatt einen kopf kürzer gemacht werden. :-)
fringe
geschrieben am 07.08.2011 um 18:50
von fringe
#29
Hy sieht schon mal echt gut aus dein HK. Technik und Einrichtung kombinieren gut miteinander. Ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 01.08.2011 um 20:15
#28
Klasse Heimkino, weiter so :-)
cprofi2000
geschrieben am 19.07.2011 um 17:21
#27
EIN WUNDERSCHÖNES KINO!!! Vorallem sehe ich mal mein Motiv6 mal wo anders;-)
Würde dein Heimkino komplett übernehmen so überzeugt bin ich von deinen 10 P
KingDingelling
geschrieben am 19.07.2011 um 17:15
#26
oh man ich brauch langsam auch ein beamer , richtig geil , tolle technik die noch super intigriert ist von mir volle punktzahl !!!!
Jacoby
geschrieben am 08.06.2011 um 15:25
von Jacoby
#25
Dein Heimkino gefällt mir richtig gut. Schön mit Verstand aufgebaut ohne den Raum zu erschlagen mit einem schönen großen Bild ist Kino immer noch am besten. Jetzt fehlt nur noch eine 21:9 Maskierung und Dein Kino ist perfekt.
Viel Spaß damit. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 03.04.2011 um 12:19
#24
sehr sehr schickes hk mein respekt haste. 9 punkte
Hofer00
geschrieben am 29.03.2011 um 14:28
#23
Eine sehr gelungen Kombination aus Wohnzimmer und Heimkino. Da läßt sich der Filmabend sicher gut in trauter Zweisamkeit genießen. Weiterhin viel Spaß und immer eine Handvoll ungesehener Filme in der Schublade :)
Eelec
geschrieben am 17.03.2011 um 21:15
von Eelec
#22
schick schick. na wird ja bald noch aufgestockt bei dir ;) dann rummst es noch bissl mehr <: , muss halt mal rumkommen irgendwann.

mfg rob
tehrob
geschrieben am 16.03.2011 um 21:27
von tehrob
#21
Sehr schick wünsche weiterhin schöne und gute filmabende
Guns
geschrieben am 15.03.2011 um 13:13
von Guns
#20

Top Angebote

Predator1310
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare57
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen47
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schönes gemütliches…
Hallo Operator Andr…
von pechappy
Klasse Heimkino mit…
von goldi03421
Sehr schönes Heimki…
das kann sich mal s…

Änderungen

von anj159 
am 24.09.2020, 22:27
von noelrock 
am 15.09.2020, 21:24
am 14.09.2020, 09:11
am 13.09.2020, 08:51
von Eddem 
am 10.09.2020, 09:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Predator1310 wurde 873x besucht.