Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
ca. 12.000 EUR
aktualisiert Mein Hobby im Wohnzimmer...
Budget
keine Angabe
aktualisiert Im Umbau
Budget
keine Angabe
Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen.
von SAS70
Budget
ca. 8.500 EUR
Nach einem grolligen Tag mein tiny home zum Abregen oder Entspannen.
72
Aktuelle Neuheiten: 2x SVS PB-16 Ultra Subwoofer Marantz AV 10 MarantzAMP 10 JVC NZ8 Beamer 4x JBL SCS 8 Kinolautsprecher für Atmos 5x Teufel Theater 10 THX M1000 FCR 2x Teufel Theater 10 THX M1000 …
Budget
ca. 19.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
von chaos
Budget
keine Angabe
4K-Kette mit Oppo UDP-203: Hauptplayer, Sony UBP-X800M2: Zweitplayer, Onkyo AVR TX-NR1030 und Samsung 65Q85R. Ton rundum mit 7.1.2 Visaton-Komponenten verbaut (DSM25/AL130 - Heights enabled SC10/W170) , Sub …
Budget
keine Angabe
Wohnzimmer komplett renoviert und der 83 Zoll Oled hat ein Zuhause gefunden
Budget
ca. 11.600 EUR
Hallo, habe nur ein kleines Zimmer von ca 12qm was ich als “Heimkino“ nutzen kann, keine Leinwand oder Beamer ( hatte ich im Wohnzimmer ) meine Regierung wollte das nicht mehr im Wohnzimmer. Für die richtigen Heimkino …
Budget
ca. 7.100 EUR
keine Einleitung vorhanden
43
von RS6
Budget
keine Angabe
Größe: 25qm
Budget
ca. 556 EUR
14.02.13 kleines Update der Bilder. Da sich einiges getan hat in den letzten Monaten. Nach Jahrenlangen überlegen und Sparen war es im September endlich soweit, wir haben uns ein kleines Heimkino gebastelt.
Budget
ca. 47.000 EUR
Mit ca. 450 Arbeitsstunden habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir ein Kellerheimkino im Jahr 2018 gebaut.
Budget
ca. 50.300 EUR
Spass pur.........!!!!!!
Budget
ca. 10.500 EUR
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Der Traum vom eigenen kleinen Heimkino bestand schon seit mehreren Jahrzehnten. Nach einem Umzug konnte ich mir mein Kinozimmer endlich nach eigenen Wünschen und Vorstellungen …
Budget
ca. 22.000 EUR
... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
Budget
keine Angabe
Ein bescheidenes kleines Eck‘chen, in das ich mich zu gern zurückziehe. Es ist nichts großes oder professionelles aber immerhin meins…
2023 hat mein Wohnzimmer-Kino ein Upgrade auf UltraHD 4k bekommen!
von anj159
Budget
ca. 15.000 EUR
MEIN HEIMKINO!
Budget
ca. 16.300 EUR
Mein großer Traum nimmt Gestalt an.
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D …
Budget
ca. 28.645 EUR
Hallo liebe Heimkino Liebhaber, ich stell euch hier mein kleines Heimkino vor.
6
Budget
ca. 23.250 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D.
Budget
ca. 2.860 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)

Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von SAS70 
am 03.05.2024, 21:51
am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37

Heimkinos von Freunden

Mr.Klipsch
Rigo
arniem
OlliMann
TERMINATOR T-800er
obscure
shamyone
axel198
manitou0482
Elmo1984

Änderungen

von Rick_23 
am 30.05.2024, 03:21
von Snikers 
am 28.05.2024, 14:18
am 26.05.2024, 08:38
von SAS70 
am 24.05.2024, 08:22
von kaefer03 
am 23.05.2024, 13:53

Kommentare

von Eddem
Ich sehe gerade den…
von Eddem
Danke für deinen Ko…
von SAS70
WOW. Bei so nem Hei…
von SAS70
Danke. Im Gegensatz…
von Eddem
Schließe mich @kaef…

Zufalls-Heimkino

BiG