Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

2
aktualisiert Auf den Bildern ab Bild 3 sieht man noch meine Anfänge im eigenen Haus ohne Keller, aber das Schicksal wollte es wohl so und so habe ich nun ein Haus mit Keller...Somit hat sich der Traum nach über 15 Jahren erfüllt! …
von Puls
Budget
ca. 29.500 EUR
aktualisiert Mein bescheidener Wohnraum & Filmeraum: Heimkino mitsamt Statuen, Büsten, Movie Props & lifesize Collectibles aus den Bereichen Alien/Predator/Alien vs Predator.
Budget
ca. 2.200 EUR
Mein Equipment: +Panasonic TX-43HXW944 (4K Ultra HD TV). +Panasonic DP-UB424 (4K Ultra HD Player).
Budget
ca. 31.000 EUR
Abschalten und Genießen
Budget
ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino war fest und unseren Hausbau eingeplant und konnte nun endlich fertiggestellt werden.
Budget
ca. 16.500 EUR
Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnkino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
von anj159
Budget
ca. 13.000 EUR
MEIN HEIMKINO!
Budget
ca. 8.800 EUR
Alles ausgetauscht! Kein Samsung, kein Teufel! Keinen Verstärker mehr!
Budget
keine Angabe
Ich habe uns über die Jahre ein ordentliches Wohnzimmerkino zusammengestellt, welches aber immer wieder verbessert wird.
Budget
ca. 10.200 EUR
Lehnt euch zurück, macht kurz die Augen zu, macht die Augen wieder auf und holt euch eure Inspirationen in meinem Traum vom Heimkino!!!
95
Neue Bilder folgen, sobald der JVC N7 an der Decke hängt. Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 21.250 EUR
Hallo Heimkino Freunde wollte euch mein wohnzimmerkino vorstellen .
Budget
ca. 4.755 EUR
Hab mir mein Traum erfüllt, nachdem ich fast vor dem kompletten, Aufgeben meines Hobbys stand. Ich leistete mit das Ultima 40 Mk2 Surround Set. Was ich mir mit allen Kräften abgespart habe.
77
von Olorin
Budget
ca. 79.832 EUR
Nur halb so gut wie ich es gerne hätte, aber dafür alles bar Bezahlt :)
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser Wohnzimmer + Heimkino
von Jamie
Budget
ca. 6.400 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 18.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
Budget
ca. 4.000 EUR
Hallo Blu-ray Freunde, ich habe hier mal mein kleines Eckchen *gg* fotografiert. So long Doggy
Budget
ca. 21.250 EUR
Danke für deinen Besuch. Würde mich freuen, wenn Du mein kleines Heimkino bewertest Danke
von leinad
Budget
ca. 5.000 EUR
Hier entsteht mein kleines Wohnzimmer-Heimkino... Inzwischen 2x umgezogen. Dann ist lange nichts passiert. Im Januar 2021 ging’s dann endlich wieder los. Mit einem neuen OLED TV
von pana
Budget
keine Angabe
Herzlich Willkommen in der BlackCineBar .
Neue Bilder, Heimkino komplett alles neu, der 65zoll TV ist jetzt unten im Wohnzimmer...... Bilder folgen......
von Eddem
Budget
ca. 34.250 EUR
Der Boss ist und bleibt der Boss. Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen Die Entstehung meines BossTimeCinema ist in meinem Blog dokumentiert.
11
Budget
ca. 10.001 EUR
Moin! Nach diversen Projekten für Freunde und Bekannte, kümmere ich mich seit Ende 2014 ausschließlich um mein eigenes und auch größtes Projekt - unserem Haus. Dort wird aktuell ein aufwendiges Wohnzimmerkino …
Budget
keine Angabe
Ein Einblick in mein kleines Kino.

Top Angebote

Heimkino Tipp

CineMAX
Budget: 80.000,00 EUR
40m2 (5m x 8m) grosses Heimkino im Keller 21:9 Projektion mit 3.5m breiter Leinwand

neue Heimkinos

am 19.01.2021, 15:53
von Basti83 
am 30.12.2020, 15:50
von ironchris 
am 06.12.2020, 15:00
von Birdies 
am 06.11.2020, 13:05
am 09.10.2020, 15:01

Heimkinos von Freunden

Dream Warrior
r2d2
Marco1977
bordon38
Evilknevel
Blindy
Maaci1818
Kodijak
Setchmo
PhoenixTrust

Änderungen

von Affenkopp 
am 26.02.2021, 15:23
von Puls 
am 25.02.2021, 20:16
am 25.02.2021, 14:34
von Omega530 
am 24.02.2021, 21:00
von siton23 
am 22.02.2021, 18:57

Kommentare

von Eddem
WOW, super schönes …
von Eddem
Danke für deinen sc…
von hezwe
Wow! Da kann man ja…
von Eddem
Schönes Heimkino mi…
von Eddem
Gluckwunsch zum OLE…