Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

von Big T
Budget
keine Angabe
HomeCinema Macht halt Spaß..
Exklusives HEIMKINO auf 20m² mit 5000 Lumen 4K-Projektor, 7.8.2 ME-GEITHAIN/NEUMANN Aktiv-Lautsprechersystem und stylischem Ambiente. // Member of HD RGB Regensburg //
Budget
keine Angabe
Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen.
von Dinu
Budget
keine Angabe
Mein kleines Heimkino
Budget
keine Angabe
Hier schauen wir unsere Lieblingsfilme auf BluRay oder sky-HD :-)
Budget
ca. 15.600 EUR
Endlich ist es fertig !
Ein wirkliches "Kino" ist es ja nicht. Es ist ein Wohnzimmer, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Budget
keine Angabe
Servus und grüß euch in meinem kleinen Woh(lfühl)n-Kino! Ich bin vor kurzem gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin umgezogen und da hat sich natürlich auch beim Heimkino etwas getan:
Habe im Jänner 2018 alles neu gekauft und bin jetzt dabei wider eine große Film Sammlung aufzubauen.
Budget
ca. 12.000 EUR
Willkommen in meinem Heimkino!
2 cinemas in da house
Budget
ca. 9.000 EUR
Nach 6 Jahren (nun 2018) habe ich nun endlich den Raum erledigt =)
von L4r5
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von realG
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x …
von oggy
Budget
ca. 8.200 EUR
ein kleiner Fernseher zum TV-Programm-Berieseln ...
von FloWii
Budget
ca. 3.200 EUR
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 16.05.16
Budget
keine Angabe
Natives 4K hält Einzug ins Kino :-)
Budget
ca. 13.100 EUR
## 12 qm Kellerkino mit 4 Sitzplätzen ## Fotos sind jetzt Online / März 2018
von ds1
Budget
ca. 5.800 EUR
Ein 28qm Keller, ein Ziel: Mein 7.1.2 Dolby Atmos Heimkino mit 135" akustisch transparenter Leinwand.
Herzlich willkommen im Kino Küenzi Hier möchte ich unser kleines Privatkino einmal vorstellen. Wir haben das Kino im Haus mit Freunden und Bekannten gebaut . Nun ist es soweit 2018 Ich baue mir mein neues Heimkino …
Budget
ca. 4.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 11.200 EUR
Hallo zusammen, nach dem Umzug ins Münsterland und der Hausrenovierung stand natürlich auch der große Wohnzimmer Umbau an. Nun ist endlich alles fertig und die Fotos mag ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Viel …
Budget
keine Angabe
Hallo, wenn ihr ein supertolles Heimkino sehen wollt, dann solltet ihr euch (im Moment noch) woanders umsehen ;-) ! Wer aber eine nette Props- und Figuren-Sammlung mit vielen Unikaten (weil selbstgebaut) sehen will, …
5.2 Sound B&W 7ner Serie Endstufe und Verstärker TAG Sharp 3D TV 60" Verkabelung Audioquest, Neotech Raum 32qm Musik: ASR Emitter II HD inclusive. AKKU ASR Exclusive Phonostufe Pro-Ject Anniversary …

Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

axel198
Bunaldinho
derbredi
EX507
cpu lord
bobbele85
Old_Boy68
Loetiritter
L4r5
Setchmo

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21

Kommentare

am Hallo Eddem & c…
am Boah, Wahnsnn, die …
von chris007 
am Hallo, das sieht d…
von Störmer 
am Ist der Trump hier …
von Störmer 
am Sehr schönes Kino u…