Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
keine Angabe
aktualisiert Es ist vollbracht! Das REDcineMANIAC erstrahlt im neuen Glanz....Also schaut mal rein und lasst ein paar Kommentare da:) ....... Mehr unter HEIMKINOSTATUS.
Budget
ca. 18.000 EUR
aktualisiert Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Budget
keine Angabe
aktualisiert Mfg Daniel
Budget
ca. 39.000 EUR
aktualisiert Auf knapp 30 qm durch den Umbau einer Garage ist Kinotraum wahr geworden. Trotzdem habe ich versucht ein wohnliches Heimkino zu bauen, dass ganz groß sein möchte.
aktualisiert Herzlich Willkommen im Auro 3D Wohnzimmerkino von Nachtklang38.
Budget
ca. 15.500 EUR
Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnkino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
Budget
keine Angabe
Heimkino? Wenn schon, dann muss es auch richtig sein!
Budget
ca. 8.316 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 926 Filme
Budget
ca. 17.000 EUR
HomeCinema nach 14 Jahren Höhen und Tiefen (techn. Ausstattung) so gut wie fertig (4k UHD/HDR)
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D …
Aktuelle Bilder in kürze...
von Flex74
Budget
ca. 1.400 EUR
Ich fühl mich wohl in meinem kleinen Daumenkino.
Nachdem der Sony UBP X700 sich ständig aufgehangen hat, habe ich mich entschlossen wieder den Sony BDP S6700 zu nehmen.
Budget
ca. 4.200 EUR
Es ist noch nicht viel passiert aber die ersten Ideen wie der Raum umgestalltet werden soll sind schon aufs Blatt Papier gebracht.
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 5.000 EUR
Mein aktuelles Setup besteht aus einem auf Musik ausgerichtetem Stereo Setup, dass sich natürlich ebenso zum Filme schauen eignet.
Budget
keine Angabe
Under Construction
von oengel
Budget
ca. 18.520 EUR
3D SmartTV und 3D Projektor, 9.2 Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
ca. 10.001 EUR
Moin! Nach diversen Projekten für Freunde und Bekannte, kümmere ich mich seit Ende 2014 ausschließlich um mein eigenes und auch größtes Projekt - unserem Haus. Dort wird aktuell ein aufwendiges Wohnzimmerkino …
Budget
ca. 11.290 EUR
Wohnraumkino mit UHD HDR, Dolby ATMOS und DTS:X
Mein Wohnzimmerheimkino hat eine Raumgröße von über 55m². Die Planung, der Ausbau und die Renovierung des Raumes, wurde komplett in Eigenregie gemacht.
Budget
ca. 41.550 EUR
Wir sind derzeit am Aufbau unseres Neuen Heimkino's, das kleine " little CINEMA II " Grob steht es und funktioniert, viele Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden. Einige Fotos könnt ihr ja schon …
Budget
ca. 15.000 EUR
Heimkino Update 2018/2019
von Olorin
Budget
ca. 7.750 EUR
Nur halb so gut wie ich es gerne hätte, aber dafür alles bar Bezahlt :)
von andimb
Budget
ca. 16.000 EUR
Kleines Wohnkino mit Fokus auf Musik / Sound

Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von sbehlau 
am 21.11.2018, 18:45
von Oliver81 
am 03.11.2018, 12:30
am 31.10.2018, 00:58
von Monoform 
am 01.10.2018, 13:11

Heimkinos von Freunden

movieguide
Sam1510
CineBarLounge
bluwulle
bluStroke
BMWdriver79
ohm-1
muetze
schmalzfliege
d-lago

Änderungen

von Evil Dead 
am 10.12.2018, 14:11
am 10.12.2018, 07:03
von bonefive 
am 10.12.2018, 01:12
von mbaumann 
am 10.12.2018, 00:25
am 09.12.2018, 13:41

Kommentare

von mbaumann 
am Sehr schönes Kino u…
am Servus, Was soll…
am Hi. Mir gefällt …
am Steuerung der ganze…
von Eddem 
am Schönes Heimkino mi…

Zufalls-Heimkino