Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

74
aktualisiert Aktuelle Neuheiten: 4x JBL SCS 8 Kinolautsprecher für Atmos. Teufel Theater 10 THX M1000 FCR Teufel Theater 10 THX M1000 DDipol LS Hue Infuse als Deckenlampe, 3x Hue Play
44
von RS6
Budget
keine Angabe
Größe: 25qm
von Eddem
Budget
ca. 34.250 EUR
Der Boss ist und bleibt der Boss. Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen................................................ Stay hard, stay hungry, stay alive.(Bruce …
von Tobz
Budget
ca. 10.000 EUR
Jetzt nach Umzug ins Eigenheim mal mit ein paar neuen Bildern und 4K ist mit eingezogen :D
Budget
ca. 15.560 EUR
Herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer! ....neu Fotos müssen dringend gemacht werden. Ich weiss!!! Verspreche es baldigst nachzureichen...wenn das Wetter mal schöner ist am WE
Budget
ca. 12.000 EUR
Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen
Budget
ca. 4.755 EUR
Hab mir mein Traum erfüllt, nachdem ich fast vor dem kompletten, Aufgeben meines Hobbys stand. Ich leistete mit das Ultima 40 Mk2 Surround Set. Was ich mir mit allen Kräften abgespart habe.
von Arie
Budget
ca. 3.000 EUR
Heimkino im Wohnzimmer integriert
Budget
ca. 97.500 EUR
Das Heimkino wird aktualisiert. Jetzt kommt ein 5.1 System dazu das ausschließlich aus der Canton Reihe kommt.TV bleibt ein 65 Zoll. Unter Merchandising sind alle BDs preislich gelistet
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
86
Budget
ca. 50.000 EUR
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit ausführlichem Video
Budget
ca. 19.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
Budget
ca. 31.000 EUR
Unser Heimkino mit noch nicht kontrastoptimierten weißen Wänden und Decke wird für BD mit der Firehawk 100er Motorleinwand mit Sony 4K-HDR Projektor genutzt. Für das TV-Bild ist ein Samsung 47er LCD Fernseher in …
Budget
ca. 556 EUR
14.02.13 kleines Update der Bilder. Da sich einiges getan hat in den letzten Monaten. Nach Jahrenlangen überlegen und Sparen war es im September endlich soweit, wir haben uns ein kleines Heimkino gebastelt.
Budget
ca. 27.377 EUR
Heimkino mit Kinobestuhlung
Budget
ca. 16.300 EUR
Mein großer Traum nimmt Gestalt an.
Budget
ca. 15.000 EUR
Es fing in meiner Ausbildung zum Radio Fernsehtechniker mit einem Hitachi Hifi VHS Recorder & einer Technics Midi Anlage sowie einem Grundig Monolith Fernseher an.... Und geht immer weiter....
Budget
ca. 5.500 EUR
Nicht so gross, aber trotzdem, wenn das Kino einmal in 3D Aktion ist, hat man einen hammer coolen Drucksound, wo das ganze Zimmer bebt. Neu dazu gekommen sind die 8 Kinosessel worauf ich sehr stolz bin.
Budget
ca. 4.800 EUR
In meiner Homezone soll Filme schauen zum Erlebnis werden.
von Nifi
Budget
ca. 14.000 EUR
Nifis Heimkino Update 1.1.2023
Budget
ca. 16.000 EUR
=== Es gibt immer was zu tun ===
von leinad
Budget
ca. 8.000 EUR
Hier entsteht mein kleines Wohnzimmer-Heimkino... Inzwischen 2x umgezogen. Dann ist lange nichts passiert. Im Januar 2021 ging’s dann endlich wieder los. Mit einem neuen OLED TV
47
Budget
ca. 347 EUR
Meine Devise hiess immer: Ich baue ein Haus um mein Hobby! Ich höre heute noch ein wenig gelächter "Ein Kino im Haus???...ha ha...Du bist bekloppt!!!"
Budget
ca. 8.000 EUR
Es ist wieder einiges passiert - Heimkino 3.0 läuft jetzt auf 85 Zoll und parallel auf einer Röhre.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Papa's Chill-out Area
Budget: 37.369,00 EUR
Papa's Heimkino ist eine 35m² Spielwiese mit 4,2m Leinwand, HD-Beamer, 55" 3D LED & teuflischem 9.2 Sound. Zudem noch die große Sammelleidenschaft und Ausstellung für Hot Toys, Sideshow und Weta Figuren aber auch für Blurays, doch schaut selbst.

neue Heimkinos

von Arie 
am 28.04.2023, 23:03
von gumpolito 
am 27.04.2023, 07:57
am 22.04.2023, 14:34
von Frehley 
am 13.04.2023, 17:48
am 22.11.2022, 19:42

Heimkinos von Freunden

straeubel
deSeis
Bruce_Wayne
OssiKalle
mbaumann
dreckigwienix
Vorhees82
CineasticDriver
Mr.Klipsch
3D-BluRayer

Änderungen

von kaefer03 
am 28.05.2023, 11:18
von RS6 
am 23.05.2023, 06:23
von Eddem 
am 15.05.2023, 11:25
von Tobz 
am 13.05.2023, 13:32
von Marco1977 
am 01.05.2023, 13:29

Kommentare

von Eddem
Hier wurde schon la…
von Alpenpoint
Hi Eddem, natürl…
von Eddem
Super tolles, fanta…
von kaefer03
Danke für deinen Ei…
von JBL_Cinema
Hammer Kino, ge…