Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

von Big T
Budget
keine Angabe
HomeCinema Macht halt Spaß..
Exklusives HEIMKINO auf 20m² mit 5000 Lumen 4K-Projektor, 7.8.2 ME-GEITHAIN/NEUMANN Aktiv-Lautsprechersystem und stylischem Ambiente. // Member of HD RGB Regensburg //
Budget
keine Angabe
Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen.
von Dinu
Budget
keine Angabe
Mein kleines Heimkino
von Eddem
Budget
ca. 25.450 EUR
"Der Boss ist und bleibt der Boss" Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen. Bilder von der Entstehung meines Heimkinos gibt es hier und auf meiner Homepage. …
Budget
ca. 41.550 EUR
Wir sind derzeit am Aufbau unseres Neuen Heimkino's, das kleine " little CINEMA II " Grob steht es und funktioniert, viele Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden. Einige Fotos könnt ihr ja schon sehen.
Budget
keine Angabe
Hier schauen wir unsere Lieblingsfilme auf BluRay oder sky-HD :-)
Budget
ca. 15.600 EUR
Endlich ist es fertig !
Ein wirkliches "Kino" ist es ja nicht. Es ist ein Wohnzimmer, aber wir versuchen das Beste daraus zu machen.
Budget
keine Angabe
Servus und grüß euch in meinem kleinen Woh(lfühl)n-Kino! Ich bin vor kurzem gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin umgezogen und da hat sich natürlich auch beim Heimkino etwas getan:
Habe im Jänner 2018 alles neu gekauft und bin jetzt dabei wider eine große Film Sammlung aufzubauen.
Budget
ca. 12.000 EUR
Willkommen in meinem Heimkino!
2 cinemas in da house
Budget
ca. 32.000 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit Klipsch Lautsprechern.
Budget
ca. 9.000 EUR
Nach 6 Jahren (nun 2018) habe ich nun endlich den Raum erledigt =)
von L4r5
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von realG
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x …
von oggy
Budget
ca. 8.200 EUR
ein kleiner Fernseher zum TV-Programm-Berieseln ...
von FloWii
Budget
ca. 3.200 EUR
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 16.05.16
Budget
keine Angabe
Natives 4K hält Einzug ins Kino :-)
Budget
ca. 13.100 EUR
## 12 qm Kellerkino mit 4 Sitzplätzen ## Fotos sind jetzt Online / März 2018
Budget
ca. 5.500 EUR
Ein neuer LG 60SJ8509 Super UHD TV ersetzt den alten 42 Zoll TV. Dazu kam noch eine neue FRITZ!Box 7590. Ein neuer grauer Teppich ersetzt den alten Teppich.
von ds1
Budget
ca. 5.800 EUR
Ein 28qm Keller, ein Ziel: Mein 7.1.2 Dolby Atmos Heimkino mit 135" akustisch transparenter Leinwand.
Herzlich willkommen im Kino Küenzi Hier möchte ich unser kleines Privatkino einmal vorstellen. Wir haben das Kino im Haus mit Freunden und Bekannten gebaut . Nun ist es soweit 2018 Ich baue mir mein neues Heimkino …

Top Angebote

Heimkino Tipp

CineMAX
Budget: 80.000,00 EUR
40m2 (5m x 8m) grosses Heimkino im Keller 21:9 Projektion mit 3.5m breiter Leinwand

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

manu1896
-Valkyrie-
Dolderbaron
tomgreen
Old_Boy68
sepultura007
UncuT
Ollek
Schumi1
ChevChelios

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Kommentare

von Flowsen 
am ALTER !! sorry für …
von Cinemarte 
am Schönes Heimkino im…
von Cinemarte 
am Servus schöne Umset…
von Eddem 
am Sieht stark aus dei…
von cleanmann 
am Geile Technik...gef…