Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
ca. 4.355 EUR
aktualisiert Hab mir mein Traum erfüllt, nachdem ich fast vor dem kompletten, Aufgeben meines Hobbys stand. Ich leistete mit das Ultima 40 Mk2 Surround Set. Was ich mir mit allen Kräften abgespart habe.
Budget
ca. 15.500 EUR
aktualisiert Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnungskino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
aktualisiert Herzlich Willkommen im Auro 3D Wohnzimmerkino von Nachtklang38.
Neben dem neuen Panasonic TX-40EXN688 4K TV, kam jetzt am 4.09.18 noch der Sony UBP-X700 4K Player dazu.
Budget
ca. 17.000 EUR
HomeCinema nach 9 Jahren Höhen und Tiefen (techn. Ausstattung) so gut wie fertig (4k UHD/HDR)
Budget
ca. 21.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
von andimb
Budget
keine Angabe
Kleines Wohnkino mit Fokus auf Musik / Sound
von alex.
Budget
ca. 7.000 EUR
Meine Story 1080-RECHT SCHNELL-
von texthx
Budget
ca. 12.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 10.000 EUR
Das schönste am Ende eines Arbeitstages, oder an kalten Wintertagen, sind die schönen Stunden zu Hause im Wohnzimmer um einen Film zu genießen. Freue mich über eure Kommentare.
Budget
ca. 33.500 EUR
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum.
Budget
ca. 8.061 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 891 Filme
Budget
ca. 22.700 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 18.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Der Grund weshalb ich arbeiten gehe !!! Bin nun nach einem sehr langem und steinigem Weg endlich (erstmal) zufrieden. Über Kommentare freue ich mich! Kosten beziehen sich auf Technik und Raumdesign!
von Jo_70
Budget
ca. 36.500 EUR
Demnächst neue Bilder, und Beschreibung **** Neu Pana Oled 65" Pana UHD Player DP-UB9004
Budget
ca. 5.000 EUR
Heimkino wär übertrieben. Nenne es lieber meine kleine Blu-Ray Ecke. ;-)
Blackcorvette´s " CineCastle "
in meinen Cinemas spielt Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton in auf höchster Güte vorliegen. in meiner Black Box kommt die 3.Dimension in allen Bereichen mit …
Budget
ca. 17.096 EUR
Heimkino mit Kinobestuhlung
von Sammla
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
von oengel
Budget
ca. 18.320 EUR
3D SmartTV und 3D Projektor, 9.2 Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
keine Angabe
... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
Budget
keine Angabe
Der Umstieg vom Nec Plasma zum Lg Oled ist vollzogen , das Bild perfekt wie immer nur mein Stromverbrauch ist deutlich nach unten gegangen
von FloWii
Budget
ca. 3.200 EUR
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 16.05.16

Top Angebote

Heimkino Tipp

Sweet Point Cinema
Budget: 40.000,00 EUR
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.

neue Heimkinos

von Monoform 
am 01.10.2018, 13:11
von Tolek 
am 27.09.2018, 12:12
von Ondy 
am 19.09.2018, 15:43
am 27.08.2018, 21:46
von Bigheli 
am 29.04.2018, 11:40

Heimkinos von Freunden

MikeDVD
19badboy76
strongforce
Fuschi
Jium Jium
Christian1982
Majinx
Setchmo
Parasit
felix_heimkino

Änderungen

von spector73 
am 19.10.2018, 12:38
von conni110 
am 18.10.2018, 23:42
am 18.10.2018, 10:39
am 15.10.2018, 19:15
am 15.10.2018, 15:09

Kommentare

von Eddem 
am Klein aber fein! Vi…
von Omega530 
am Wow, absolut tolles…
von andimb 
am Wow, wirklich sehr …
von Eddem 
am Gratulation zum neu…
von Eddem 
am Muss dem Joker beip…