Newsticker

Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
keine Angabe
aktualisiert Ich bin seit gut 15 Jahren dabei/infiziert. Begonnen hat alles mit einer 5.1 Kompaktanlage von Panasonic, der SA-HT80, die ich heute immer noch habe. Meine Frau hat die im Beschlag, um für die tägl. Hausarbeit ihre …
von DEWEY
Budget
keine Angabe
aktualisiert Nachbarschaftsfreundliches Mini-Kino
von mp3-p0
Budget
keine Angabe
aktualisiert Ins WZ wurde meine Lausch- u. Guck-Hobby-Oase nach meinen Prämissen integriert. HR, HK, Spielparadies, und, es funktioniert.
Budget
ca. 27.000 EUR
aktualisiert Heimkino Pur, schlicht, schwarz, Edel! Ton vom feinsten und Erdbeben wenn nötig :-)
Budget
ca. 15.500 EUR
Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnkino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
Budget
ca. 9.850 EUR
Es ist alles nur zusammen gewürfelt. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken.
von pana
Budget
keine Angabe
Herzlich Willkommen in der BlackCineBar .
Budget
keine Angabe
Da ich ein Quereinsteiger bin und ich mich seit 2 jahren für das Heimkino Leben interessiere wächst es langsam heran.Darum erst mal Low-Budget Heimkino. Ok und weil meine Frau der Meinung ist Ich soll nicht über …
von Flops
Budget
ca. 5.000 EUR
Vom ersten PC - System bis zum heutigen Heimkino.
Budget
ca. 8.664 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 974 Filme
Budget
keine Angabe
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit Atmos 7.2.4
Kein Filmpalast, aber auch keine Augen- und Ohrenfolter ... es macht schon Spaß
von Fill
Budget
keine Angabe
Manchmal muss man(n) tun was man(n) tun muss...
Budget
ca. 22.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Budget
ca. 11.290 EUR
Wohnraumkino mit UHD HDR, Dolby ATMOS und DTS:X
von FloWii
Budget
ca. 4.620 EUR
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 03.01.2019
Budget
ca. 4.600 EUR
Das ist mein kleines HeimKino. Nichts besonderes aber ich bin zufrieden :)
Budget
keine Angabe
... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
von Andy_E
Budget
ca. 12.000 EUR
in einem 26 m² Keller-Raum entstand dieser Traum von meinem Heimkino. Das Design hat meine Frau Anke entworfen.
Budget
keine Angabe
Hallo liebe Filmfans, möchte hier so nach und nach ein paar Bilder meiner Sammlung präsentieren. Sie ist zwar klein, aber mein! Wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt!
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser Wohnzimmer + Heimkino
Budget
keine Angabe
Servus und grüß euch in meinem kleinen aber feinen Woh(lfühl)n-Kino! Ich freue mich über eure Meinung dazu.
Budget
keine Angabe
zurück zum guten alten 5.1 Kino
Hier soll nach und nach ein kleines Wohnkino entsehen, dessen Hauptaugenmerk auf einem relativ guten Preis-Leistungs-Verhältnis liegt!
Budget
ca. 14.000 EUR
Wohnraumkino zum feiern, zocken, Filme schauen!!

Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 12.02.2019, 17:54
von alansun 
am 01.02.2019, 13:40
von KtD1982 
am 22.01.2019, 10:20
am 07.01.2019, 00:45
von Thomas L. 
am 19.12.2018, 17:19

Heimkinos von Freunden

Subbi
CATGIRL
Heimkinofreak75
Intro
Gobi_Todic
Setchmo
19badboy76
Vegeta10000
-Valkyrie-
Kino Küenzi

Änderungen

von lasdiego 
am 20.02.2019, 13:00
von DEWEY 
am 20.02.2019, 10:14
von mp3-p0 
am 20.02.2019, 00:30
am 19.02.2019, 18:09
von conni110 
am 18.02.2019, 00:51

Kommentare

von mp3-p0 
am Geil! Hätte ich die…
von Omega530 
am Wow, ganz feine Tec…
am Mega Heimkino echt …
am Deine Front ist meg…
von Eddem 
am Danke füe deinen ne…

Zufalls-Heimkino