Newsticker

Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
keine Angabe
neu Wohnzimmerkino mit 4K-Projektion und 3D-Sound in 5.1.4 Auro-3D-Konfiguration Es ist eine 16:9-Rahmenleinwand mit elektrischer Automaskierung verbaut.
Budget
ca. 3.850 EUR
aktualisiert Lange habe ich vom eigenen Heimkino geträumt und mir jetzt im eigenen Haus den Wunsch erfüllen können und mir mein "Männerparadies" geschaffen.
Budget
ca. 44.150 EUR
aktualisiert Spass pur.........!!!!!!
Budget
keine Angabe
aktualisiert ... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
Budget
ca. 15.500 EUR
aktualisiert Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnkino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
Budget
ca. 6.000 EUR
eigentlich gehe ich doch viel lieber ins richtige Kino -- hier vorzugsweise ins Cinema oder ins Neue Gabriel .... aber seit nen paar Jahren macht mir das Filmeschauen ....
Budget
ca. 374 EUR
Ich habe uns über die Jahre ein ordentliches Wohnzimmerkino zusammengestellt, welches aber immer wieder verbessert wird.
in meinen Cinemas spielt Bild und Ton eine sehr wichtige Rolle. Mit meiner 7.2 Presencekonfiguration habe ich Bild und Ton auf höchster Güte vorliegen. in meiner Black Box kommt in Kombination mit zwei Beamern die …
Willkommen im LHHC! Auf einer Fläche von etwa 23m² findet der ambitionierte Heimkino-Fan hier alles was man für eine gemütlichen Filmabend braucht.
von Olorin
Budget
ca. 8.631 EUR
Nur halb so gut wie ich es gerne hätte, aber dafür alles bar Bezahlt :)
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
keine Angabe
Ich bin seit gut 15 Jahren dabei/infiziert. Begonnen hat alles mit einer 5.1 Kompaktanlage von Panasonic, der SA-HT80, die ich heute immer noch habe. Meine Frau hat die im Beschlag, um für die tägl. Hausarbeit ihre …
von Vollie
Budget
ca. 5.000 EUR
Es waren einmal zwei Standlautsprecher von "Cat" aus dem Discounter...
Budget
ca. 8.250 EUR
Wollte schon immer ein Kino im 70er Style. Wie damals im Jugendkino Anfang der 70er.
Budget
ca. 7.000 EUR
Mein Hobby im Wohnzimmer
Budget
keine Angabe
Da die ganze Technik ins bestehende Wohnzimmer integriert wurde, eher alles recht klein gehalten, bin aber zufrieden damit
Der Panasonic TX-40EXN688 ersetzt den alten Panasonic TX-L37ETW5. Dazu ersetzte der neue Blu-ray Player Sony BDP-S6700 den alten Sony BDP-S490.
Mich hat der Virus wieder gepackt und ich habe mir mal ein wenig Technik gekauft und bin wieder voller Freude im Thema Heimkino mit dabei,ok, eigentlich heißt es beim mir ja, Wohnraumkino ;-)
Budget
ca. 17.944 EUR
Heimkino mit Kinobestuhlung
Budget
keine Angabe
Präsentiert in der audiovision 04/2014: Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit Atmos 7.2.4
Budget
ca. 14.000 EUR
Da ich leider nicht allein im Haus wohne. Musste ich das ganze im Wohnraum unterbringen . Dabei handelt es sich um ein 40 qm großes Dachgeschosswohnzimmer .Die Technik-Kosten beziehen sich auf die UVP der einzelnen …
von Ulf
Budget
ca. 15.000 EUR
Ein kleines, feines, Wohnzimmerkino, das wirklich großen Spass macht, und ein tolles Kinoerlebnis mit sich bringt.
Budget
keine Angabe
Das Wohnzimmerkino zieht in den Keller um.
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D …
von Swen
Budget
ca. 2.100 EUR
Mit Matrix fing meine Leidenschaft fürs Sammeln von Filmen und das Thema "Heimkino" an. Damals noch per PC und TV-Out am TV geschaut.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 26.04.2019, 11:45
von balista66 
am 11.04.2019, 14:09
am 18.03.2019, 13:44
am 12.02.2019, 17:54
von alansun 
am 01.02.2019, 13:40

Heimkinos von Freunden

Dr. Rock
Siebenpunkteins
blocki85
pluppi
Platin80
Deceptor
tantron
looki
Der Nonkonformist
Retro-Markus

Änderungen

am 26.04.2019, 12:08
von tomgreen 
am 26.04.2019, 09:43
von cleanmann 
am 26.04.2019, 08:17
von charly68 
am 25.04.2019, 14:39
von conni110 
am 25.04.2019, 00:12

Kommentare

von Eddem 
am "Raum ist in d…
von Eddem 
am Schönes Heimkino mi…
von Eddem 
am Meinen Glückwunsch …
am Hallo Manuel. Ic…
am Schönes Wohnzimmerh…