Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
ca. 21.000 EUR
aktualisiert Unser Heimkino mit noch nicht kontrastoptimierten weißen Wänden und Decke wird für BD mit der Firehawk 100er Motorleinwand mit Sony 4K-HDR Projektor genutzt. Für das TV-Bild ist ein Samsung 47er LCD Fernseher in …
Budget
keine Angabe
aktualisiert Bilder sind nicht aktuell.
Budget
ca. 7.500 EUR
aktualisiert Lehnt euch zurück, macht kurz die Augen zu, macht die Augen wieder auf und holt euch eure Inspirationen in meinem Traum vom Heimkino!!!
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 10.001 EUR
Ein Wohnkino mit WAF....
Budget
ca. 24.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Budget
ca. 24.000 EUR
Unser ca. 25 qm großes Wohnzimmer in unserer Altbauwohnung haben wir nach und nach innerhalb von 7 Jahren in ein gemütliches kleines Heimkino verwandelt.
Auf einfache Weise hin gestellt und mit einigen Kleinigkeiten verfeinert.. Es geht immer besser & ausgefallener aber da muss auch immer der Geldbeutel mitmachen! Trotz allem gibt es Super Kristallklares Bild in 2D …
Budget
ca. 12.115 EUR
Wohnraumkino mit UHD HDR, Dolby ATMOS und DTS:X
Budget
keine Angabe
Nachdem das Häuschen steht und im Keller noch ein Raum übrig ist zieht das Wohnzimmerkino in den Keller um. Knapp 40qm stehen zur Verfügung. Geplant ist ein 7.1.4 Aufbau, Körperschallwandler in der Couch, Leinwand …
Herzlich willkommen im Kino Küenzi Star Wars Hier möchte ich mein Todessternheimkino einmal vorstellen.Als grosser Star Wars habe ich mir meinen Traum endlich umgesetzt. Hoffe euch gefällts.
von snowbo
Budget
ca. 10.000 EUR
Wohnen und Heimkino integrieren war die Bitte der Lebenspartnerin ;-)
von mp3-p0
Budget
keine Angabe
Eine Hör-, HK- u. Spielhölle im WZ sollte es sein. Nun, ich sitze dort oft u. sehr gerne ein. Wenn ihr wollt, schaut einfach mal rein.
Budget
keine Angabe
.
Budget
ca. 9.760 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 1075 Filme
von DEWEY
Budget
keine Angabe
Nachbarschaftsfreundliches Mini-Kino
Budget
ca. 3.550 EUR
keine Einleitung vorhanden
von Andy_E
Budget
ca. 25.000 EUR
in einem 26 m² Keller-Raum entstand dieser Traum von meinem Heimkino.
Budget
keine Angabe
Update: Nachdem ich mit dem Hausumbau (alle Trockenbau Decken mit neuer Dämmung und Dampfbremse, Aussenwände Putz entfernen neuen Putz auftragen, sämtliche Malerarbeiten, Bäder fliesen etc.,...) bis auf wenige Kleinigk…
Budget
ca. 20.000 EUR
... so langsam aber sicher komme ich keinem Ziel näher, denn das gibt es nicht... kleine Upgrades kommen immer vor :-)
Budget
ca. 8.650 EUR
Eckpunkte: -Wohnzimmertauglich - nicht zu auffällig - trotzdem guter Bums beim Sound - große Leinwandiagonale - Weiß Weiß Weiß ....
Budget
keine Angabe
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit ausführlichem Video
Budget
keine Angabe
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x …
Budget
ca. 4.100 EUR
QLED
Budget
ca. 10.001 EUR
Moin! Nach diversen Projekten für Freunde und Bekannte, kümmere ich mich seit Ende 2014 ausschließlich um mein eigenes und auch größtes Projekt - unserem Haus. Dort wird aktuell ein aufwendiges Wohnzimmerkino …

Top Angebote

Heimkino Tipp

Black Hole Cinema
Budget: 21.000,00 EUR
getrimmt auf die absolut perfekte Bildqualität ist der Raum nun komplett in Schwarz Matt gehalten.Streulicht...was ist das?Ansikontrast...willkommen :)

neue Heimkinos

von Brigidde 
am 25.10.2019, 15:13
von Beaker 
am 08.10.2019, 17:30
am 06.10.2019, 16:54
von gelöscht 
am 14.09.2019, 10:54
von lamagra 
am 21.08.2019, 14:13

Heimkinos von Freunden

Parasit
conni110
muetze
tiesto.21
Predator1310
der elektriker
godzi
Rephnik
Hirschi666
dreckigwienix

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18

Kommentare

Muss mal neue mache…
von Eddem
So eine schöne Besc…
von Eddem
Schade, keine Bilde…
von anj159
Hey die Technik lie…
von anj159
Gemütliches Heimkin…

Zufalls-Heimkino