Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

Budget
ca. 15.500 EUR
aktualisiert Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnungskino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
von Big T
Budget
keine Angabe
aktualisiert ...................
von oengel
Budget
ca. 17.820 EUR
aktualisiert 3D SmartTV und 3D Projektor, 9.2 Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
keine Angabe
Hier entsteht das REDcineMANIAC 2.0 ...... also habt ein Bisschen Geduld und schaut später nochmal rein!........ Mehr unter HEIMKINOSTATUS.
Budget
ca. 25.000 EUR
Abschalten und Genießen
von Dozi
Budget
ca. 22.000 EUR
Mein Wohnzimmerkino. Ich hoffe es gefällt euch. Bilder werden noch nachgeriecht.
Neben dem neuen Panasonic TX-40EXN688 4K TV, kam jetzt am 4.12.17 noch der Sony BDP-S6700 Blu-ray Player dazu.
Budget
ca. 27.900 EUR
Eine neue Wohnung... neues Spielzeug wurde auch angeschafft: neuer Beamer, Leinwand, Soundbar und Kinosessel Neue Fotos wurden mit (NW) gekennzeichnet. Endlich Haben die Nuberts mehr Luft! Kleinigkeiten werden noch …
Budget
ca. 22.600 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 2011 endlich realisiert habe. Und seit Anfang 2013 sogar in 3D. Das Wohnkino habe ich seit ca 2007.
Budget
ca. 1.300 EUR
Highend player OPPO UDP-203 plus Surround System Onkyo HT-S5805
Budget
keine Angabe
Kleines gemütliches Heimkino...
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser Wohnzimmer + Heimkino
von pana
Budget
keine Angabe
Herzlich Willkommen in der BlackCineBar . Endlich konnte ich mir meinen Traum von einen eigenen Kino erfüllen.
Budget
ca. 8.000 EUR
Neue Technik, neue Anlage, alles Neu! Trotzdem würde ich mich über dein Besuch, Kommentar und Bewertung freuen! Viel Spaß im Bannkreis!!
Budget
ca. 2.980 EUR
Mein Rückzugspunkt vom Leben ...
Mich hat der Virus wieder gepackt und ich habe mir mal ein wenig Technik gekauft und bin wieder voller Freude im Thema Heimkino mit dabei,ok, eigentlich heißt es beim mir ja, Wohnraumkino ;-)
von JBMAK
Budget
keine Angabe
Hereinspaziert, Hereinspaziert, Menschen,Tiere,Sensationen... Viel Spass beim Umschauen !!
von Rakon
Budget
ca. 30.200 EUR
Noch im Aufbau!
Budget
ca. 15.600 EUR
Endlich ist es fertig !
Budget
ca. 7.921 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 868 Filme
Budget
ca. 8.850 EUR
Es ist alles nur zusammen gewürfelt. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken.
von timski
Budget
keine Angabe
a never ending story
Exklusives HEIMKINO auf 20m² mit 5000 Lumen 4K-Projektor, 7.8.2 ME-GEITHAIN/NEUMANN Aktiv-Lautsprechersystem und stylischem Ambiente. // Member of HD RGB Regensburg //
Budget
keine Angabe
Die Ohrenbarung ist für mich ein Ort zur Entspannung für gute Musik und schöne Filmabende. Trotzdem soll es auch ein Wohnzimmer sein in den man sich wohl fühlt. Für Tipps und Anregungen bin ich jeder Zeit offen.
von Dinu
Budget
keine Angabe
Mein kleines Heimkino

Top Angebote

Heimkino Tipp

Bis auf weiteres ... under construction -Bilder meines alten Wohnzimmers bleiben erst einmal drin. Bis es heist DoZZer´s VIP-Lounge -Update 1.1-

neue Heimkinos

von Bigheli 
am 29.04.2018, 11:40
am 19.03.2018, 08:03
am 10.03.2018, 13:40
am 20.02.2018, 15:40
am 14.02.2018, 16:34

Heimkinos von Freunden

F50 Fastlane
OlliMann
Rigo
ohm-1
Sigi
Micbabil
r0bsN
Shadow Anubis
bobx1
SaarPimboli

Änderungen

von conni110 
am 18.08.2018, 00:09
von Big T 
am 17.08.2018, 19:13
von oengel 
am 17.08.2018, 16:49
von Evil Dead 
am 16.08.2018, 12:39
von Omega530 
am 16.08.2018, 11:31

Kommentare

von Eddem 
am Sieht schon mal all…
am Sehr schönes Heimki…
am Hallo. Die Technik …
am Tolles Heimkino! üb…
von lasdiego 
am auch von mir 10 poi…

Zufalls-Heimkino