Newsticker

Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

aktualisiert Neue Bilder folgen in den nächsten Wochen und Monate. Wir sind dabei unser kleines wohnraumkino zu erweitern und mit neuer Komponenten auszustatten.Auch möchte ich in den nächsten Monaten in den Genuss von 4k Ultra HD …
Budget
ca. 2.100 EUR
aktualisiert Mein Equipment: +Panasonic TX-40GXW804 (4K Ultra HD TV). +Sony BDP-S6700 Blu-ray Player.
Budget
ca. 3.000 EUR
aktualisiert Dieses Heimkino ist fest und unseren Hausbau eingeplant und wird zusammen mit dem gesamten Neubau fertig gestellt
Budget
ca. 15.500 EUR
aktualisiert Herzlich willkommen in meinem kleinen Wohnkino. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag, den ich dann gerne auch beantworte. Vorschläge, Bewertungen und Verbesserungen werden natürlich genauso beantwortet.
von LIJTR
Budget
ca. 1.500 EUR
aktualisiert LG 55B8SLC DENON AV RECEIVER. POLK AUDIO LAUTSPRECHER. PANASONIC UB424 UHD PLAYER.
Budget
ca. 4.500 EUR
aktualisiert Hier vorab ein paar Details: Panasonic OLED Ultra HD TV / Onkyo AV-R 4K / Teufel 5.1 System / Panasonic 4K BD-Player / Playstation 4 Pro / Himedia Q10 PRO 4K
von reban
Budget
ca. 5.750 EUR
aktualisiert Mein Heimkino
Budget
ca. 10.500 EUR
aktualisiert Es ist alles nur zusammen gewürfelt... Ich glaube, inzwischen nicht mehr. Es sind noch viele Veränderungen geplant. Mann wird ja nie fertig. Aber es macht mir immer Spaß, einen Film zu gucken... Das stimmt immer …
von mp3-p0
Budget
ca. 10.000 EUR
Während einer Attacke von Vielfalt, Toleranz, Weltoffenheit u. Klimapanik (Rinderwahn?) entstand die Idee zum Umbau meines im WZ bereits vorhandenen Heimkinos. Ein Panik Room ist das Ergebnis. Ein auf (fast) alle meine …
von FloWii
Budget
ca. 5.500 EUR
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 05.07.2019
Budget
ca. 8.959 EUR
Willkommen auf meiner Seite... Jeder wer möchte darf sich inspirieren und kommentieren... Es sind jetzt 1015 Filme
von JayPy
Budget
keine Angabe
Hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Heimkino geben, welches auch gleichzeitig unser Wohnzimmer ist. Gleich nebenan befindet sich das Büro, welches auch als Musik- bzw. Zockerzimmer dient.
Budget
ca. 10.001 EUR
Stoesel´s Heimkino klein aber fein.
Budget
ca. 6.000 EUR
Jetzt bin ich schon fast am Ende.Bald ist mein Kino fertig.Jetzt ist es geschafft und ich bin fertig. Budget: ca.6000
Budget
ca. 7.500 EUR
Eckpunkte: -Wohnzimmertauglich - nicht zu auffällig - trotzdem guter Bums beim Sound - große Leinwandiagonale - Weiß Weiß Weiß ....
Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
keine Angabe
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit Atmos 7.2.4
Budget
ca. 374 EUR
Ich habe uns über die Jahre ein ordentliches Wohnzimmerkino zusammengestellt, welches aber immer wieder verbessert wird.
Hier soll nach und nach ein kleines Wohnkino entsehen, dessen Hauptaugenmerk auf einem relativ guten Preis-Leistungs-Verhältnis liegt!
Budget
ca. 5.780 EUR
Das ist mein kleiner Heimkinotempel. Auf meinem 60" Fernseher macht Spielen, BD-schauen und Fernsehen schauen mega Spaß.. Würde mich über freundliche Komentare freuen. Neue Bilder kommen.
Budget
ca. 17.944 EUR
Heimkino mit Kinobestuhlung
von Chili2
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden
Budget
keine Angabe
Hier seht ihr mein kleines Wohncinema...
Budget
ca. 9.200 EUR
Samsung Q70r65 Sony BDP-S6700 Yamaha RX-V483 Teufel Columa 300 MK2 M
von SonRay
Budget
ca. 6.150 EUR
Bin umgestiegen auf Köpfe, Helme und Büsten in 1:1 Größe. Dazu nun ein 75 Zoll 4K TV.

Top Angebote

Heimkino Tipp

DIE EVOLUTION DER INTEGRATION
Budget: 44.000,00 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....

neue Heimkinos

von siton23 
am 16.07.2019, 11:38
von lando89 
am 30.04.2019, 12:50
am 26.04.2019, 11:45
von balista66 
am 11.04.2019, 14:09
am 18.03.2019, 13:44

Heimkinos von Freunden

Rippchen
Kuro77
mebsone
vindiesel76
DeSasch
morten80
jcf-dvd
H.Nagel
AgentSmith
karlthebutcher

Änderungen

am 23.07.2019, 10:54
von siton23 
am 23.07.2019, 08:19
von conni110 
am 22.07.2019, 22:46
von LIJTR 
am 22.07.2019, 14:28

Kommentare

am Sehr tolle Technik,…
von Eddem 
am Gute Ausstattung - …
von Eddem 
am Sehr schönes und kl…
am Ganz tolles Kino ec…
am sehr cool echt schö…