Heimkinos - neu eingetragen / aktualisiert

von anj159
Budget
ca. 15.000 EUR
aktualisiert MEIN HEIMKINO!
Samsung 43 Crystal UHD TV mit LG DSN5 Soundbar mit Panasonic DMP384
Budget
ca. 39.000 EUR
Umzug abgeschlossen. Neues Kino mit Cinebar neue Bilder demnächst.. Auf knapp 40 qm entstand das Heimkino mit Cinebar. Trotzdem habe ich versucht ein wohnliches Heimkino zu bauen, dass ganz groß sein möchte.
Budget
ca. 21.000 EUR
Unser Heimkino mit noch nicht kontrastoptimierten weißen Wänden und Decke wird für BD mit der Firehawk 100er Motorleinwand mit Sony 4K-HDR Projektor genutzt. Für das TV-Bild ist ein Samsung 47er LCD Fernseher in …
Budget
ca. 41.000 EUR
Mein privater Darkroom :)
91
Budget
keine Angabe
Akustikoptimiertes Heimkino auf 35 qm, mit 6 Reclinersesseln in zwei Reihen und separatem Technikraum. Jetzt mit ausführlichem Video
Budget
keine Angabe
Es fing vor Jahrzehnten mit einem kleinen TV an... mit Holz Chassis... und Funk Fernbedienung. Die Liebe für Filme begann in dieser Kiste mit Rollerball und Dune. Mit der Zeit wuchs dann auch die Begeisterung für die …
Budget
ca. 13.000 EUR
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Heimkino.
76
Zweite Marantz MM 8077 Endstufe kommt dazu! Dolby Atmos mit zwei paar JBL Control one Pro, zur Deckenmontage. Mein kleines Cinema mit Arcadeautomaten aus meiner Jugend.
Budget
ca. 16.300 EUR
keine Einleitung vorhanden
von JayPy
Budget
keine Angabe
Hiermit möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser "Heimkino" geben, welches auch gleichzeitig unser Wohnzimmer ist. Gleich nebenan befindet sich das Büro, welches auch als Musik- bzw. Zockerzimmer …
Budget
ca. 10.000 EUR
Wohn-TV-Film-Musik-Zimmer
Budget
ca. 20.500 EUR
...puuuh, Umbau fertig...wegen Nachwuchs musste das alte Kino abgebaut werden. Bin jetzt quer durchs ganze Haus gezogen, aber mittlerweile wieder heimisch und fertig geworden :-)
Budget
ca. 4.000 EUR
Hallo Blu-ray Freunde, ich habe hier mal mein kleines Eckchen *gg* fotografiert. So long Doggy
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen in meinem kleinen Wohnraumkino :-)
Budget
ca. 4.000 EUR
Macht Spaß
Budget
ca. 19.100 EUR
Endlich ein separater Raum für das Kinoerlebnis und niemand den man stören könnte.
Budget
ca. 6.000 EUR
Klein aber Fein!!!!! :)
von RS6
Budget
keine Angabe
Größe: 25qm
von oengel
Budget
ca. 22.360 EUR
3D SmartTV und 3D Projektor, 9.2 Sound und Vibration in der Couch machen das Wohnzimmer perfekt um nach Feierabend dem Alltag zu entfliehen und in fremde und geheimnisvolle Welten einzutauchen.
Budget
ca. 10.000 EUR
Unser Wohnzimmer + Heimkino
von agy
Budget
keine Angabe
Von Euch (dieser Seite infiziert) So, es wurde langsam Zeit für ein wenig neue Technik und so kam ein neuer TV und dazu noch ein Blu-ray Player ins Haus
Budget
keine Angabe
So fing es an....
Budget
ca. 10.000 EUR
mein privates THX Kino
von Guns
Budget
keine Angabe
keine Einleitung vorhanden

Top Angebote

Heimkino Tipp

PREDATORS CINEMA
Budget: 17.500,00 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.

neue Heimkinos

am 05.05.2022, 15:47
von Manu89 
am 29.04.2022, 21:30
von tquattro 
am 07.04.2022, 09:28
von memo-mk 
am 23.02.2022, 11:50
von 4kGucker 
am 17.02.2022, 12:17

Heimkinos von Freunden

echoDave
teamintime
F50 Fastlane
blocki85
DeSasch
weasl
BasicMotion
Fusion-strike
mebsone
NoRe

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47

Kommentare

von Eddem
Viel Spass in deine…
von Eddem
Bis jetzt nur zwei…
von Manu89
Ja das ist ein wahr…
von Manu89
Sieht ganz Lol aus …
von Manu89
schön,Hast es dir …

Zufalls-Heimkino