Heimkino von Damien79

Damien´s Klipsch Oase:

Klein aber Fein :)
 
Gesamt Budget ca. 7 EUR
- Technik-Kosten ca. 7 EUR
Dieses Heimkino wurde 172x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Cambridge Audio CXU
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Klipsch
Klipsch Rf63
Klipsch Rc64
Klipsch Rb81
Klipsch rt-12d
Verkabelung
Black connect
Black connect
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Wohnambiente mit super Technik nebst Lautsprecher von Klipsch. Auch die Film Sammlung ist schön in Szene gesetzt. Viel Spaß damit. 10 Sterne.
Gruß, Eddem ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.06.2017 um 13:18
von Eddem
#10
Schönes Setup und sehr schöner Raum .Viele Details wirklich gut gemacht .Gefällt mir und das gibt volle 10 Sterne .Kannst dir ja auch mal mein Setup anschaun .Gruß Mr.Klipsch
Mr.Klipsch
geschrieben am 16.02.2014 um 12:32
#9
Das ist ja mal richtig schön modern und technisch geil ausgestattet...Blockbuster bei dir zu erleben ist garantiert ein prägendes Ereignis...:-D...Beste Grüße noch...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 29.11.2013 um 11:50
#8
Sehr geil !!! Coole Einrichtung, geile Technik und ne feine Sammlung! Von mir gibt's da auch ne ordentliche Ladung Punkte; )! Lg Maik
maik76
geschrieben am 19.06.2013 um 23:15
von maik76
#7
druck ohne ende in der hütte.sehr schöne technik und grosse filmauswahl.dein in der wand eingelassenes regal ist ist auch klasse geworden.vielleicht solltest du mal ausprobieren den monstercenter vorne 1-2 cm anzuheben.bringt vielleicht klanglich noch etwas mehr.gruss udo
audi0ph1l
geschrieben am 14.06.2013 um 06:21
#6
Haha der A.W.O.L. Da haben sich ja 2 Klippschjünger gefunden ;D Leide rein bissl wenig Bilder, aber was man sieht gefällt mir außerordentlich gut.
Saubere Installation ohne Kabelwirrwarr. Das Einbaufilmregal präsentiert schön den Umfang und die kompromisslose Auswahl. Freue mich auf weitere Updates und Bilder. Viel Spass weiterhin. ENCOM
ENCOM
geschrieben am 14.01.2013 um 19:46
von ENCOM
#5
Gefällt mir sehr gut. Topp Lautsprecher mit einer sehr grossen Filmauswahl, was will man mehr. Weiter so. Gruss
A.W.O.L
geschrieben am 23.12.2012 um 00:08
#4
Sehr schönes Heimkino...Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Bonetti76
geschrieben am 22.12.2012 um 20:14
#3
Schöner Anfang... Schönes Heimkino mit guter Technik. Weiter so....
P.S Und das für 7€ ;-)
Samia07
geschrieben am 22.12.2012 um 16:30
#2
Hallo. Dann mach ich mal den Anfang. Dein Heimkino sieht sehr gut aus. Die Technik ist wirklich Top und das für nur "7€". Deine Filmsammlung kann sich auch sehen lassen. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem HK. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.12.2012 um 16:02
von GerDie
#1

Top Angebote

Damien79
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge15
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts68
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Sehr schönes Wohnam…
von Mr.Klipsch
Schönes Setup und s…
Das ist ja mal rich…
von maik76
Sehr geil !!! Coole…
von audi0ph1l
druck ohne ende in …

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Damien79 wurde 172x besucht.