Heimkino von Womander

Audio- und Videostube:
Erst die Technik, dann das Wohnzimmer...
 
Gesamt Budget ca. 5 EUR
- Technik-Kosten ca. 4 EUR
- Raum-Design ca. 1 EUR
Dieses Heimkino wurde 382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 7,85 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Als ich meine Wohnung das erste mal besichtigte galt mein Hauptaugenmerk der passenden Raumaufteilung für ein geeignetes Heimkino.
Zuvor hab ich schon monatelang Testberichte und Foren durchforstet, Messen besucht, in zahlreichen HiFi-Läden Probe gehört (manchmal kann eine riesige Auswahl auch echt anstrengend sein... ) und meine Auswahl schränkte sich immer weiter ein. Als ich dann in München meine komplette Audioausrüstung zu einem sehr guten Ausstellerpreis entdeckte, musste ich zuschlagen und die Suche fand ein Ende.

Zu der Ausrüstung gesellte sich kurze Zeit später noch mein V20-Plasmaschirm, welcher mich Tag für Tag neu begeistert. Plastizität, Schwarzwert und die Natürlichkeit des Bildes machen einfach Spaß. Manchmal bin ich richtig froh, wenn ich von einem Videoabend bei Freunden heimkommen und meinen Fernseher einschalten kann. =)

Da ich sehr viel Wert auf Musik lege und eine bequeme Bedienung wollte, kam daraufhin noch mein Olive-Musikserver hinzu. Nun kann ich meine komplette Musiksammlung bequem von der Couch aus navigieren und durchstöbern.

Die Auswahl meiner Technik kostete mich ein halbes Jahr wirklich intensiven Suchens und Vergleichens, welches sich aber in meinen Augen (und Ohren) absolut gelohnt hat.


März 2011: Fernseher hängt

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
Olive 4
Olive 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Magnat Quantum
Magnat Quantum 1009
Magnat Quantum Center 716
Magnat Quantum 703
Magnat Quantum 730 A
Verkabelung
Oehlbach 4 mm²
Sonstiges
keine Konsole
Ist komplett. Endlich. =)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.09.2012 um 19:28
#16
Hallo Operator.! Zum Geburtstag eine ganz besondere Vorführung in deinem Heimkino.
Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Meine Bewertung, habe ich nun auf maximale, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) gesetzt. PS: In diesem Sinne..
geschrieben am 03.08.2012 um 19:54
#15
Geile Komponenten,der Olive4 ist Spitze.
Gruss Michael
geschrieben am 12.02.2012 um 15:48
#14
passt aber alles gut zusammen sehr schönes kinowohnreich mit exellenter ausstattung top! .......und das für 5,- :):)
geschrieben am 23.01.2012 um 14:08
#13
Gefällt mir super gut bei Dir, klasse Technik und schön eingerichtet. Gruß
geschrieben am 03.05.2011 um 11:08
#12
Tolles Heimkino! Sehr stylisch und die Technik ist ebenso Spitze! Es geht doch nichts über Standlautsprecher! P.S. Die Killers BR hab ich auch! Top...
geschrieben am 29.04.2011 um 10:53
#11
Richtig schön schick und ästhetisch...Daumen hoch...viel Freude noch :) Gruß, Ich :)
geschrieben am 27.04.2011 um 02:07
#10
Sieht gut aus bei dir! Schöne LS und schön hell. Nur den Center würde ich noch schwarz färben. Den Sessel habe ich auch, aber meiner ist schon dunkel von den Jeans :(
geschrieben am 26.03.2011 um 18:06
#9
Na das ist doch mal schön. Und nur um € 5,-? Ist ja ein echtes schnäppchen gewesen. Allein schon wenn ich bedenke, dass meine Holz Blackpearl gut €14,000 gekostet hat! 10 Sterne von der flotten Hermine
geschrieben am 12.03.2011 um 10:12
#8
Wirklich gelungen! Da hat sich deine intensive Suche ausgezahlt. :) Ein paar mehr Fotos wären schön.
geschrieben am 03.03.2011 um 14:30
#7
Hi, danke für dein netten Kommentar. Ja, das mit dem Platz ist so eine Sache... Wohne leider noch in meinem "Kinderzimmer" meiner Eltern... Ziehe aber nächstes Jahr in meine eigene Wohnung. Kaum zu glauben aber ich bin noch Schüler :D Gruß Florian

PS: Dein HK sieht auch super aus. 8 Sterne von mir! Viel Spaß noch :)
geschrieben am 01.03.2011 um 12:28
#6
sehr gut, vor allem der wunsch, schon bevor man die wohnung hat, ein heimkino dort entstehen zu lassen - vorbildlich!
geschrieben am 06.02.2011 um 01:10
#5
tolles Heimkino TOP!!!
geschrieben am 29.01.2011 um 22:32
#4
Wunderbar...gefällt mir sehr gut, Magnat LS sind doch immer wieder was feines, herzlichen Glückwunsch zu den Schnäppchen. Weiter viel Spaß mit dem HK.

Schau doch mal bei mir vorbei;)
geschrieben am 06.01.2011 um 15:27
#3
tolle technik und nette blusammlung
gruss
alex.
geschrieben am 10.11.2010 um 15:02
#2
Ich bin ja platt...
Was für eine exellente HK.
Wowwww, wow.
Schade das ich sie nicht mal hören kann.
Ich habe Dir meine Freunschaft angeboten.
Es grüßt Dich Harry aus Berlin
geschrieben am 26.10.2010 um 08:48
#1
Hallo Momander, wirklich schönes HK. Zwei Punkte kann man besser machen. Der Fernseher muss an die Wand. Das bietet sih bei Dir an. Die Wand ist direkt hinter dem Fernsehboard. Der Center gehört auch vom Board weg an die Wand. Die Kabel von den linken und rechten Lautsprechern gehören in kleine Kabelkanäle. Die gibt es im Baumarkt in verschiedenen Größen. Viel Spaß weiterhin.

Top Angebote

Womander
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hallo Operator.! Zu…
am Geile Komponenten,d…
am passt aber alles gu…
von s16star 
am Gefällt mir super g…
am Tolles Heimkino! Se…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino