Heimkinos - bis 35.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Auf den Bildern ab Bild 3 sieht man noch meine Anfänge im e…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 30.000 EUR
Mein kleines Reich: Das Cimaxx Dachbodenkino
Budget
ca. 35.000 EUR
Es musste vom Boden bis zur Decke alles raus. Davor wurde noch eine Wand raus genommen.Heizung musste verlegt werden und dann begann der Trockenbau...
Budget
ca. 35.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Ich denke die Meisten von Euch kennen das Problem, wo soll ich mein Kino den in den Wohnraum einbringen!? Das hatte ich jetzt die letzten ca. 20 Jahre auch, aber endlich habe ich einen eigenen Raum dafür! Juhu ;-) N…
von Eddem
Budget
ca. 34.250 EUR
Der Boss ist und bleibt der Boss. Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen................................................ Stay hard, stay hungry, stay alive.(Bruce …
Budget
ca. 33.000 EUR
Schon im Jahr 2000 Jahren hat mich der Heimkino-Virus mit voller Wucht erwischt. Und bis heute freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich die Vorhänge schließe und einen neuen Film in bestem Bild und Ton …
Budget
ca. 33.000 EUR
Willkommen im DarKdoomex Homecinema...
Budget
ca. 33.000 EUR
Step by step zur Erfüllung meiner Heimkino und Audiophilen Wünsche!
33
Budget
ca. 33.000 EUR
HEY,FROM LUXEMBOURG ;-)
Budget
ca. 33.000 EUR
Das ist mein Heimkino. mit 12qm eher von der kleinen Sorte, macht dafür aber riesig Spaß. Ein 2. Heimkino wird im Wohnzimmer folgen, da ich auf Quadral Aurum Umgestiegen bin.
Budget
ca. 33.000 EUR
Kleine Beschreibung folgt :)
von mphc
Budget
ca. 32.700 EUR
Kellerkino auf 6x4 Meter Raumgröße
Budget
ca. 32.500 EUR
Mein Wohnzimmerkino. Noch nicht ganz fertig aber es nimmt Form an.
Warum ich zwei Anlagen habe? Warum haben manche Leute nen Sportwagen und nen Geländewagen!?!
Budget
ca. 32.000 EUR
Willkommen in meinem eigens erbauten HeimKino,... Mit etwas Arbeit und Zeit, ist im laufe der letzten Jahre nun dieses HeimKino entstanden......
Auf der gemütlichen Galerie in Holz, die vom Wohnzimmer aus über eine Wendeltreppe erreichbar ist, kann man die Filme so richtig geniessen. Seit 8. Juli 2011 nun auch in 3D auf dem neuen Panasonic Neoplasma 65" …
Budget
ca. 31.500 EUR
Hallo, wir sind im Dezember 2016 umgezogen. Hier ist unser neues Heimkino (Foto August 2020)
Budget
ca. 31.000 EUR
Unser Heimkino mit noch nicht kontrastoptimierten weißen Wänden und Decke wird für BD mit der Firehawk 100er Motorleinwand mit Sony 4K-HDR Projektor genutzt. Für das TV-Bild ist ein Samsung 47er LCD Fernseher in …
Budget
ca. 30.500 EUR
Fertigstellung des NeverMind´s Dream April 2012
Hier einige Bilder meines Heimkinos
von Rakon
Budget
ca. 30.200 EUR
Noch im Aufbau!
Budget
ca. 30.000 EUR
Nachdem wir bereits beim Hauskauf darauf geachtet haben einen Raum für ein dediziertes Heimkino zur verfügung zu haben, Konnte ich vor kurzem nach etwa 6 Monaten Arbeit unser Heimkino fertigstellen.
Budget
ca. 30.000 EUR
Mein kleines Reich: Das Cimaxx Dachbodenkino
von Puls
Budget
ca. 29.500 EUR
Mein bescheidener Wohnraum & Filmeraum: Heimkino mitsamt Statuen, Büsten, Movie Props & lifesize Collectibles aus den Bereichen Alien/Predator/Alien vs Predator.
Budget
ca. 29.500 EUR
under construction....comming soon Wohnkino im Umzug in neue Räumlichkeit
Budget
ca. 29.000 EUR
Besucht mich auch unter: www.facebook.com/mibamaxx Kino ist das GRÖSSTE!

Top Angebote

Heimkino Tipp

CineMAX
Budget: 120.000,00 EUR
40m2 (5m x 8m) grosses Heimkino im Keller 21:9 Projektion mit 3.5m breiter Leinwand

neue Heimkinos

am 11.01.2024, 13:55
von MrWoofa 
am 06.01.2024, 19:27
am 06.11.2023, 15:52
am 05.09.2023, 22:37
am 16.08.2023, 18:07

Heimkinos von Freunden

schlomo
Sauerlaender
axel198
Rigo
DBTopper
bobbele85
Shadow Anubis
cpu lord
FloWii
TERMINATOR T-800er

Änderungen

von cleanmann 
am 17.03.2024, 11:10
von Rick_23 
am 16.03.2024, 05:33
von kaefer03 
am 14.03.2024, 22:04
am 12.03.2024, 17:43
von Scart74 
am 08.03.2024, 21:24

Kommentare

von kaefer03
Super Technik, d…
von cleanmann
Super Technik…gefäl…
von charly68
Schönes Kino. Weite…
von Omega530
Hallo Alex, ich kan…
von Omega530
Hallo Dennis, super…

Zufalls-Heimkino