Heimkinos - bis 35.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 23.250 EUR
Ein eigenes Kino. Ein Traum von mir, den ich mir Anfang 201…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 23.800 EUR
Herzlich Willkommen in unserem Lounge Cinema . 35qm Kino ,…
Budget
ca. 35.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Ich denke die Meisten von Euch kennen das Problem, wo soll ich mein Kino den in den Wohnraum einbringen!? Das hatte ich jetzt die letzten ca. 20 Jahre auch, aber endlich habe ich einen eigenen Raum dafür! Juhu ;-) Ne…
von Eddem
Budget
ca. 34.250 EUR
aktualisiert Der Boss ist und bleibt der Boss. Natürlich hat der Boss in meinem Heimkino eine ganz besondere Stellung eingenommen Die Entstehung meines BossTimeCinema ist in meinem Blog dokumentiert.
Budget
ca. 33.000 EUR
Schon im Jahr 2000 Jahren hat mich der Heimkino-Virus mit voller Wucht erwischt. Und bis heute freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich die Vorhänge schließe und einen neuen Film in bestem Bild und Ton …
Budget
ca. 33.000 EUR
Willkommen im DarKdoomex Homecinema...
Budget
ca. 33.000 EUR
Step by step zur Erfüllung meiner Heimkino und Audiophilen Wünsche!
37
Budget
ca. 33.000 EUR
HEY,FROM LUXEMBOURG ;-)
Budget
ca. 33.000 EUR
Das ist mein Heimkino. mit 12qm eher von der kleinen Sorte, macht dafür aber riesig Spaß. Ein 2. Heimkino wird im Wohnzimmer folgen, da ich auf Quadral Aurum Umgestiegen bin.
Budget
ca. 33.000 EUR
Kleine Beschreibung folgt :)
Budget
ca. 32.500 EUR
Mein Wohnzimmerkino. Noch nicht ganz fertig aber es nimmt Form an.
Warum ich zwei Anlagen habe? Warum haben manche Leute nen Sportwagen und nen Geländewagen!?!
Budget
ca. 32.000 EUR
Willkommen in meinem eigens erbauten HeimKino,... Mit etwas Arbeit und Zeit, ist im laufe der letzten Jahre nun dieses HeimKino entstanden......
Auf der gemütlichen Galerie in Holz, die vom Wohnzimmer aus über eine Wendeltreppe erreichbar ist, kann man die Filme so richtig geniessen. Seit 8. Juli 2011 nun auch in 3D auf dem neuen Panasonic Neoplasma 65" …
Hallo, wir sind im Dezember 2016 umgezogen. Hier ist unser neues Heimkino (Foto Anfang 2017)
Budget
ca. 31.000 EUR
Abschalten und Genießen
Budget
ca. 30.500 EUR
Fertigstellung des NeverMind´s Dream April 2012
Hier einige Bilder meines Heimkinos
von Rakon
Budget
ca. 30.200 EUR
Noch im Aufbau!
Budget
ca. 30.000 EUR
Nachdem wir bereits beim Hauskauf darauf geachtet haben einen Raum für ein dediziertes Heimkino zur verfügung zu haben, Konnte ich vor kurzem nach etwa 6 Monaten Arbeit unser Heimkino fertigstellen.
Budget
ca. 30.000 EUR
Mein kleines Reich: Das Cimaxx Dachbodenkino
von mphc
Budget
ca. 29.700 EUR
Kellerkino auf 6x4 Meter Raumgröße
Budget
ca. 29.500 EUR
under construction....comming soon Wohnkino im Umzug in neue Räumlichkeit
Budget
ca. 29.000 EUR
Besucht mich auch unter: www.facebook.com/mibamaxx Kino ist das GRÖSSTE!
Budget
ca. 29.000 EUR
will nun endlich auch mal mein heimkino präsentieren.... (freue mich über anregungen und vorallem über kritik zwecks verbesserungen)
Budget
ca. 29.000 EUR
Wollte schon immer einen Raum komplett in Schwarz haben um mein Heimkino zu verwirklichen :o)

Top Angebote

Heimkino Tipp

PREDATORS CINEMA
Budget: 16.500,00 EUR
Mein kleines Dachgeschoss Heimkino,jetzt mit neuen Glasregalen, vielen Alien Figuren von Sideshow, Palisades und Attakus.

neue Heimkinos

am 17.05.2020, 03:47
von aeymann 
am 16.05.2020, 22:34
von Psionik 
am 27.03.2020, 09:12
am 22.12.2019, 22:57

Heimkinos von Freunden

ultrasexylutz
Nasserlappen
Bigdanny75
julima
anzech
Michael.Speier
Artorius
Pandora
gelöscht
JamesBlunt

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25

Kommentare

von Eddem
Keine Bilder !! Seh…
von Eddem
Klein aber Fein ist…
von Eddem
Moin! Echte Bilder …
von Omega530
Hallo Wup, danke fü…
von Wuppes82
Sehr schönes Kino! …