Heimkino von reveal

reveals Highend-Hifi Anlage mit Homekinofunktion:

So ganz langsam am Ziel angekommen. McIntosh, Bowers & Wilkins, Trinnov, USM Haller, Sony, Koinor..........
 
Gesamt Budget ca. 126.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 115.000 EUR
- Raum-Design ca. 11.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 3412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. November 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 65x bewertet mit ø 9,55 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
McIntosh, Bowers & Wilkins, Trinnov, USM Haller

Alle Raumecken sind mit 2,20 m hohen Basotect-Kantenabsorbern ausgestattet, ebenso die Rückwände mit 12 cm dicken Absorberplatten und an den Seiten ebenfalls 12 cm dicke Basotectabsorber. Ein 2 x 3 m Großes Deckensegel aus 10 cm Basotect ziert die Decke.


 
Bilddarstellung
Apple MacBook Pro 15, Apple Mac Pro, Apple Mac Mini, Apple iPad Pro
Abspielgeräte
Apple TV 4K, Unitymedia Horizon
Audio
McIntosh MX 150
McIntosh C50 / McIntosh MC 402 / McIntosh MC 252 Mono gebrückt / 2x McIntosh MC 601
Trinnov ST2 Pro, Lyngdorf Roomperfect
Lautsprecher
5.1
5.1
Bowers Wilkins 800 Diamond D2
Bowers Wilkins HTM2 Diamond D2
Bowers Wilkins 802 Diamond D2
Bowers Wilkins DB1
Raumakustik in Basotect
Verkabelung
Magnan Signature, Viablue
HDMI Oehlbach
VOVOX
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Zusätzlich habe ich noch ein wachsendes Homestudio und ein großes DJ Deck, bestehend aus der Pioneer Nexus Serie
USM Haller
McIntosh, Philips, Apple
85 Zoll Screen, Trinnov Altitude 32, ein weiteres Paar B&W 802 Diamond D2 für 7.1 Ausbau

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
War schon wieder hier. Ich kann mich an deinen High End Geräten nicht sattsehen. Einfach ein grandioser Anblick !!
Eddem
geschrieben am 05.03.2020 um 14:27
von Eddem
#72
Wau, das ist eine Anlage der Superlative. Gratuliere. liebe grüsse Schlomo
schlomo
geschrieben am 31.08.2019 um 14:08
#71
Krasse Technik, ohne Frage! Aber stehen diese grandiosen Lautsprecher nicht viiiiel zu nahe an den Wänden? So in die Ecken gepresst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die optimale Aufstellung für die Lautsprecher ist?! Auch wenn akustische Maßnahmen getroffen wurden... da wird der Lyngdorf einiges zu tun haben.

Beim Filmbetrieb ist die Beleuchtung der McIntoshs aber aus, oder?

Wünsche weiterhin viel Spaß!
Fineline Cinema
geschrieben am 13.01.2019 um 21:05
#70
Immer wieder schön dein Heimkino und die High End Anlage zu sehen. Leider nur die paar Bilder.
Eddem
geschrieben am 02.03.2018 um 11:22
von Eddem
#69
Finde ich nach wie vor optisch sehr ansprechend und es zeigt auch, dass man mit Sachen aus dem Ikea ganz stilsicher einen Raum erstrahlen lassen kann. Man muss natürlich wissen, was man tut, aber das sieht man bei Dir ja eindeutig. Was ich nach all den Jahren aber immer noch nicht verstanden habe, wieso sind die Bilderrahmen immer noch leer?
JokerofDarkness
geschrieben am 10.02.2018 um 10:00
#68
Sensationelle High End Anlage, wunderschön im Wohnzimmer in Szene gesetzt. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Beste Grüße, Eddem. 10 Sterne. Auf meiner Internetseite, wen es interessiert, sind die Bilder größer und ausführlicher beschrieben. ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 02.06.2017 um 10:54
von Eddem
#67
Edle Komponenten. Haben die Nachbarn bestimmt Spaß dran :-).
Gobi_Todic
geschrieben am 14.02.2016 um 14:40
#66
Traumhafte Anlage :-)
Micbabil
geschrieben am 12.02.2016 um 13:54
#65
Na, das nenne ich mal kompromisslose Umsetzung! Bei dir wird man von der geilen Technik ja förmlich erschlagen. Da würde ich gerne mal zum Probehören reinschnuppern!:-) Du hast sehr viel Geld investiert, aber das sieht man auch. Auch das Raumdesign ist sehr stimmig und passt perfekt. Einfach nur toll... Das gibt die volle Punktzahl!
Livecam
geschrieben am 12.02.2016 um 09:08
#64
Wünsche Dir sxhönes neues Jahr 2016 , viel Gesundheit und Glück in deinem Leben .
Danke für dein Besuch bei Mir in meinem kleinem Heimkino. Gruss Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 11.01.2016 um 03:08
#63
Einfach nur zum niederknien... dass nenne ich High End Ausstattung. Vor allem passt die Technik in den geschmackvolle ausgestatteten Raum. Viel Spaß noch damit.
Fineline Cinema
geschrieben am 15.12.2015 um 22:36
#62
HEY,KEINE WORTE,NUR TOP WAS DU DA HAST;-)
SPECKY67
geschrieben am 21.01.2015 um 11:11
#61
Hallo grüße Dich, reveal
Nun sieht dein Heimkino noch viel besser aus einfach Hammer geil.
Hattte dein Heimkino schon Bewertet ....mit
Dieses Heimkino wurde 58x bewertet mit ø 9,50 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen


Gruß Micha
Heimkino Dragon
geschrieben am 09.09.2014 um 12:59
#60
Sehr gemütliche Wohnzimmerintegration, klasse !
Blackbox Cinema
geschrieben am 11.08.2014 um 19:09
#59
WOW!! Echt Hammer!! Da gibt's nichts zu meckern. Die Technik kann sich sehen lassen!! Die graue Wand ist der Wahnsinn! Werd gleich streichen gehen;-)
Lass dir fett Punkte da, das ist mal fix. Schau doch mal bei mir vorbei! See ya soon
BMWdriver79
geschrieben am 09.06.2014 um 10:09
#58
Was soll man dazu noch sagen, hier ist einfach alles top. Bau mein HK gerade auf, ende Mai soll es fertig sein. Schöne grüsse aus Zürich, Dolderbaron.
Volle 10 Sterne
Dolderbaron
geschrieben am 26.05.2014 um 16:37
#57
Wow - sehr schönes Wohnzimmer und geschmackvoll eingerichtet. Mit einer anderen Anlage wäre es aber nur halb so schön... ;-)
Barnie
geschrieben am 19.05.2014 um 14:48
von Barnie
#56
Das ist schön gemütlich und stilvoll eingerichtet. Hammer Tolle Technik weiter so !!
Dagaron
geschrieben am 16.05.2014 um 18:45
#55
Super Ausstattung hast du da. Tolle High End Produkte. Super Einrichtung. Musik hören macht bei dir sicher spass und gute Laune. Gibt volle Punkte.Viel Freude beim Entspannen.
Professor Gru
geschrieben am 04.03.2014 um 07:47
#54
sehr geschmackvoll eingerichtet und super technik! gefällt mir sehr.
lass dir grüße da
bastian
Bastian1982
geschrieben am 18.02.2014 um 21:07
#53

Top Angebote

reveal
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare16
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
War schon wieder hi…
von schlomo
Wau, das ist eine A…
Krasse Technik, ohn…
von Eddem
Immer wieder schön …
Finde ich nach wie …

Änderungen

von tampehei 
am 06.07.2020, 15:03
von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von reveal wurde 3.412x besucht.