Heimkino von fred82

Umbauphase 2.0:

Bald gibt es Neuigkeiten!
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. März 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 39x bewertet mit ø 7,36 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 17.02.15

Nach Rücksprache mit der Regierung wird hier bald ein Beamer einziehen...ich halte euch auf dem Laufenden. Hier könnt ihr mitlesen:

[url=https://bluray-disc.de/forum/praesentation-der-userheimkinos/91468-unser-kleines-heimkino.html]Umbauphase[/url]

-----------------------------------------------------------

Alles neu macht der Mai wie man so schön sagt.

Das Frühjahr wurde genutzt, um Essecke und Wohnzimmer mal zu tauschen. Natürlich (wie bei Frauen so üblich) kam auch gleich etwas neue Farbe an die Wand.

Soweit bin ich mit dem Resultat zufrieden, der freie Raum hinter dem Fernseher konnte gleich für den Sub genutzt werden. Nur mit der Aufstellung der Rears bin ich nicht 100%ig glücklich, ist aber leider nicht anders machbar.

Freue mich über Anregungen und eure Kommentare.

Viel Spaß!

PS: die alten Bilder habe ich zum Vergleich mal nicht gelöscht.

Bilddarstellung
Eigenbau 95 Zoll
Sony Vaio VGN-FW21M
Abspielgeräte
Microsoft Xbox One X
.
PlayStation 4
-
PlayStation 4
-
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
Canton Chrono SL
Chrono SL 520.2
Chrono SL 555.2
Chrono SL 520.2
Canton Sub 12.2
Surround Boxen auf Ständer Canton LS 650
Verkabelung
Oehlbach
HDMI BigBen
HDMI BigBen
-
Sonstiges
Xbox One, Sony PlayStation 4
.
.
.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 03.03.2017 um 15:51
#49
Sehr schönes Heimkino. Die Wohnung ist etwas ungünstig geschnitten! :-)
Aber dafür wirklich klasse was rausgeholt!
Ripper
geschrieben am 22.02.2015 um 09:37
von Ripper
#48
Schönes Heimkino habt ihr da. Sehr aufgeräumt und tolle Farben. Gefällt mir echt gut. Auch die Technik und die Sammlung kann sich sehen lassen.
Livecam
geschrieben am 20.02.2015 um 11:45
#47
Danke! Stimmt, war schon nicht so einfach, aus dem Raum das Optimum rauszuholen. Denke aber auch, dass wir es nach etwas hin und her rücken ganz gut hinbekommen haben:-)
fred82
geschrieben am 20.02.2015 um 09:54
von fred82
#46
Sieht schön gediegen aus.Hast das beste aus dem Wohnzimmer gemacht.Der Raum sieht schon gewöhnungsbedürftigt geschnitten aus.Gefällt mir, sieht edel und aufgeräumt aus.
pernodil
geschrieben am 20.02.2015 um 09:49
#45
wer Lichtjahre im unendlichen Heimkinouniversum unterwegs war erkennt das Potential eures Wohlfühlheimkinos sofort... ergo solltet ihr dieses einmalige Time-Level-Film-Feeling einfach nur genießen...
Mr. Spock
geschrieben am 17.02.2015 um 21:02
#44
Dank dir Mr. Spock. Die Wohnung ist auf jeden Fall ungewöhnlich geschnitten, aber sowas haben wir auch gesucht:) Und es gibt keine Nachbarn, was sehr vorteilhaft ist. Beamer kommt auch bald.
fred82
geschrieben am 17.02.2015 um 18:56
von fred82
#43
Sehr schwierige Raumverhältnisse (Dachschrägen) die aber sehr gut in eine Heimkinooase eingebunden bzw. 'eingepasst' wurden. Hier leben wohl Filmliebhaber mit Geschmack und dem Hang zur Gemütlichkeit... TOP... zur Perfektion fehlt wohl nur noch der Beamer und eine Leinwand ?
Mr. Spock
geschrieben am 17.02.2015 um 18:04
#42
Sehr stimmungsvoll eingerichtet :))
javi
geschrieben am 25.11.2014 um 13:56
von javi
#41
Echt schick :D find dass mit deinem TV so mitten im Raum irgendwie echt cool ;) und die Couch lädt zum Blu Ray kucken nur so ein :)
abcterrorxyz
geschrieben am 10.08.2014 um 23:43
#40
Schöne Technik,die sehr gelungen im Wohnraum integriert ist.
teamintime
geschrieben am 07.12.2013 um 09:56
#39
Du wirst lachen, wir haben genau ein Möbelstück vom Schwedenhaus und das ist das Expedit Regal:-)
fred82
geschrieben am 03.06.2013 um 15:20
von fred82
#38
Sehr aufgefräumtes Heimkino! Gefällt mir ech gut! Ikea lässt grüssen oder? :) Deine Technik und Sammlung kann sich auch sehen lassen! Weiter so mein Freund!Gruss
S4NDM4N9
geschrieben am 03.06.2013 um 13:39
#37
Sehr schönes Heimkino, trifft voll und ganz meinen Geschmack. Gruß Jens
oODeathNoteOo
geschrieben am 03.05.2013 um 03:05
#36
wirklich schönes Heimkino, das nicht zu überladen erscheint, gefällt mir wirklich :o)
Jason-X
geschrieben am 05.04.2013 um 09:41
#35
Schönes gemütliches Heimkino hast Du da! Wünsche Dir viel Spaß und viele gemütliche Filmstunden!
Johny D.
geschrieben am 28.02.2013 um 11:36
#34
Jep, die Wandhalterung ist für den Preis echt ungeschlagen. Wenn man bedenkt, was die Teile mit den Funktionen sonst kosten:-)
fred82
geschrieben am 25.02.2013 um 11:24
von fred82
#33
Schickes kleines Heimkino. Gefällt mir ganz gut.
Wandhalterung von Amazon für ~35€? Hab ich mir vor kurzem auch gekauft =)
DDM
geschrieben am 25.02.2013 um 10:52
von DDM
#32
Sehr Stylishes Wohnzimmer Heimkino.Alles schön integriert und ordentlich gelöst.Viel Spass in deinem HK.
xVentox
geschrieben am 24.02.2013 um 17:48
#31
Sehr schöne Bude und Wohnzimmerkino !!! Super ordentlich aber nicht spießig wirkendes Ambiente. Gefällt mir echt gut ! Weiterhin viel Spass und Freude. ENCOM
ENCOM
geschrieben am 24.02.2013 um 15:55
von ENCOM
#30

Top Angebote

fred82
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.579
Kommentare60
Blogbeiträge0
Clubposts470
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Ripper
Sehr schönes Heimki…
von Livecam
Schönes Heimkino ha…
von fred82
Danke! Stimmt, war …
von pernodil
Sieht schön gediege…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von fred82 wurde 1.401x besucht.