Heimkino von ScArFaCe3480

Der Wolf:

Mein Kleines aber für mich Feines Geplantes Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 244x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Februar 2014
Beschreibung
Fernseher und Blu-Ray Player ist gekauft jetzt fehlt noch die Anlage die kommt nächstes Jahr irgendwann.

Geplant ist:
Pioneer 2022 Oder neuer
Taga Harmony Platinum f120 7.2 Set
Taga Harmony Platinum B-40 Regallautsprecher
Taga Harmony Platinum S-100 Dipole
Taga Harmony Platinum C-100 Centerlautsprecher
Epson EH-TW6100
celexon Leinwand Motor Professional Plus 300 x 187 cm

Couch kommt auf einen 20 cm hohen Podest was mit Led´s beleuchtet wird. Oben an der Decke kommen ebenfals ringsrum Led´s,Der Schrank wird später komplett von der Leinwand verdeckt.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-F6500
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Amazone Basic
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja ist leider erst der Anfang und der Rest lässt wohl länger auf sich warten wie gedacht....Aber irgendwann geht es weiter dann wird der Raum auch wieder umgebaut, wenn es so weit ist....Grundfarben scharz, Grau und Grün. Rechne so mit ingesammt 8000K Wohnkino kosten. Mit Beamer und Leinwand.
ScArFaCe3480
geschrieben am 09.02.2014 um 19:59
#8
Hi. Der Anfang ist gemacht und es sieht schon sehr gut aus. Weiter so!
Johny D.
geschrieben am 06.02.2014 um 14:13
#7
Joar Platz hab ich Genug fürs neue Hobby nur jetzt kommt erstmal die neue Anlage im laufe der Zeit und dann folgt Raum Styling Mal sehen wie weit ich damit komme mit dem Filme sammeln ich hoffe das ist auch irgendwann mal ne gescheite Sammlung wie bei dir.
ScArFaCe3480
geschrieben am 27.11.2013 um 23:27
#6
Hallo Thomas ! Vielen Dank für dein Kommentar ! Na da bin ich doch sehr gespannt auf die nächsten Bilder ! Platz scheinst du ja zu haben. Alsoooo gutes Händchen ;) ! Bis zum nächsten mal ! Gruß Mike
holzi664
geschrieben am 27.11.2013 um 22:35
#5
Ja ich war mir sicher Taga zu nehmen mit Pioneer aber die hat mein Befreundeter Händler nicht mehr. Nu wird es wohl die Quadral Argentum 490 Reihe mit Pioneer vsx 923 in 7.2 s Formation mit 2 subs Eventuell SVS sb1000 mal sehen. aber alles nach und nach erstmal Stereo und dann gehts langsam weiter. Fernseher hab ich erst letzte woche gekauft mit dem Blu-Ray Player.
ScArFaCe3480
geschrieben am 25.11.2013 um 18:42
#4
Hallo Thomas, danke für deinen Kommentar. Sauberes Wohnkino wird das. Ich hoffe du hast dir schon schöne Komponenten ausgesucht:) Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Werde des öfteren mal vorbeischauen. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 25.11.2013 um 18:12
#3
Natürlich werde ich nach und nach noch eigene Bilder einstellen und aufgeräumter wird es auch noch mit der Zeit Hab nur Bilder von ausserhalb genommen weil das meine Geplanten sachen sind und die Bilder recht anständig sind. Hab das Hobby erst wieder neu für mich entdeckt und fang jetzt an zu bauen.
ScArFaCe3480
geschrieben am 24.11.2013 um 22:53
#2
Herzlich Willkommen bei Blu ray – Disc De
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film. Zum Abend mit Freunden oder Familie zum Schauen !!!. Es wehre schön mehre Bilder ( selbst gemacht Bilder zu sehen von deinem Künftigen Heimkino mit der Technik und Einrichtung . Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 24.11.2013 um 22:26
#1

Top Angebote

ScArFaCe3480
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ja ist leider erst …
von Johny D.
Hi. Der Anfang ist …
Joar Platz hab ich …
von holzi664
Hallo Thomas ! Viel…
Ja ich war mir sich…

Änderungen

von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von thaslider 
am 19.10.2019, 19:05
von RedBlack 
am 19.10.2019, 16:42
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
von cjsteve 
am 18.10.2019, 13:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ScArFaCe3480 wurde 244x besucht.