Heimkino von schlomo

Präzision:

Highend + Cinema
 
Gesamt Budget ca. 80.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 65.000 EUR
- Raum-Design ca. 15.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 4093x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Januar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 49x bewertet mit ø 8,88 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


"Die Voraussetzung von meiener Familie war,

Highend-Musik mit  Heimkino zur verschmelzen"

Mein Traum vom Heimkino in ist mir nach meinem wünschen so gelungen wie ich es wollte in 7.1. Es ist ein Neubau und konnte die ganzen Verkabelungen und Anregungen voll integrieren.

Das besondere ist noch zu erwähnen das ich spezielle Akustik Bilder, und Vinyl Tapeten benutzt habe, um den Raum den Schall zu entnehmen. Die Bilder sind 1x / 130 X 130cm, im Hintergrund 300 X 220cm.

Bilddarstellung
Motorleinwand WS-S-Deckeneinbau-Grand Cinema: 300cm
Mac
Abspielgeräte
OPPO UDP-203
Qat MS5 / 4TB
Linear Acoustic
Audio
Anthem
7 - Endstufen - Anthem M1
Linear Acoustic "Tube1"
Anthem D2v 3D
Lautsprecher
7.1
7.1
Ascendo-System F MKII Serie
Kef-202/2C Refferenc
Ascendo-C5 MKII
Ascendo-C5 MKII
Sunfire - Tru EQ 12 Signatur
Verkabelung
QED High-End Silber-Solid-Core Lautsprecherkabel. Aber Spezialanfertigung!!
"Kreuz verschaltet" Unglaublich aber mann hört Definitiv den Unterschied.
QED High-End Silber-Solid-Core Lautsprecherkabel. Aber Spezialanfertigung!!
"Kreuz verschaltet"
Strom mit Furutech Kabeln ausgestattet,
Stromleiste von Schunyata - Hydra Ray 2
Stromstecker alle mit Furutech ausgestattet.
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Hihg End mit Heimkino in vollkommene Harmonie verknüpft.
Interlübke

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein stilvolles WohnHeimkino hast du dir geschaffen. Dein Highend & Cinema-Update ist dir sehr gut gelungen. Und deine Technik dazu ist vom aller Feinsten.. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.11.2017 um 06:47
von Eddem
#36
Alter Schwede, was für eine Technik, Traumhaft, ich lasse mal 10 Sterne hier. Ist echt ein Highend Cinema. Wäre doch mal eine Drehort für 'ne Szene im Bond Film ;-)
Der_Dogan
geschrieben am 28.08.2017 um 11:12
#35
Da geht einem das Herz auf. Hervorragendes Ambiete mit einer High End Ausstattung vom Feinsten. 10 Sterne reichen dafür nicht aus, leider. Beste Grüße, Adam .... In meinem Vorraum zum Heimkino habe ich von "Burmester" nebst "JBL 250Ti" Speaker auch eine High End Anlage. .... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 07.04.2017 um 15:22
von Eddem
#34
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Sieht alles sehr edel aus! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 22.03.2017 um 16:59
#33
Hallo. Da sind wir ja ähnlich Krank. Sieht toll aufgeräumt aus bei Dir so gefällt mir das. Gruss aus dem Zürcher Weinland.
Piegacinema
geschrieben am 08.03.2017 um 18:59
#32
Na da würde mich mal eine Stereovorführung interessieren! Sehr minimalistische und geschmackvolle Einrichtung. Der Dreher ist aus dem Hause Acoustic Solid? Wo sind die Platten... ;)
Maikon
geschrieben am 02.09.2015 um 14:29
von Maikon
#31
Sehr schöne Kombination aus High End und Heimkino. Gratuliere ! Mit der Umschalteinheit die Du hast bin ich auch sehr zufrieden. Bei mir war es genau das gleiche Thema. Sehr gut Musik zu hören , aber auch den Heimkinospass nicht zu vernachlässigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele gute Stunden in Deiner " Traumarea " ! Liebe Grüße vom Bodensee
Dobi
geschrieben am 17.05.2015 um 08:25
von Dobi
#30
Deine Technik ist vom Feinsten und das du sehr viel wert auf Stereo legst kann ich gut verstehen . Geht mir genauso. Die kleine dodocus umschaltbox hab ich auch noch. Schalte aber jetzt direkt an den Endstufen um zwischen Stereo und Surround. Reicht das Bild aus um die Raumakustik in den Griff zu bekommen? Habe bei mir sehr viel mehr tun müssen. Absorber und zusätzlich zur Feinabstimmung einen audiovolver.
Frankie
geschrieben am 15.02.2015 um 23:22
#29
Also, top HK. Geile Technik und ein super schönes Wohnzimmer. Keine Schränke voll mit Blu-ray oder Püpchen. Man darf aber auch nicht den Wert der Anlage vergessen. Daher von mir volle 10 Sterne. Gruss aus Zürich, Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 23.05.2014 um 16:15
#28
Jau sieht ja mal seht stylistisch aus .. Technik vom Feisten !!
Mir allerdings zu kalt . Wohnt da jemand oder ist das aus einem Katalog ???
Für Dich allein ( oder Familie ) sicherlich sehr schön aber einen Fußballabend oder Filmeabend mit Kumpels kann ich mir hier nicht vorstellen . Ich lass Dir aber 8 Punkte da da es für Dich sicherlich das non plus ultra zu sein scheint und über Geschmack lässt sich nicht streiten :o)
semmy64
geschrieben am 21.11.2013 um 19:06
#27
Hammer :-) 10 sterne
dominik8047
geschrieben am 28.10.2013 um 20:27
#26
Hallo grüße Dich,schlomo ….. Mit einem Sehr schönen TV,mit einer Technik wie Beamer ,Leinwand,die High Definition ist .!!!Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf sehr Hohem Niveau mit einem guten Style ,wie `` Schöner Wohnen`` ! Mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung und die Bombastisch ist vom Feinsten.!!!!!!!Euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino.Würde Mich freuen Drüber Gruß Michael Dein Heimkino mit deiner Technik die Okay ist !!!. Mit einer blu ray Filmsammlung die TOP ist für Klasse schöne Filmabende .Mit schönen TV ,Beamer dazu , dein Heimkino ist Geschmackvoll eingerichtet ,weiter So.!!!!Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden oder Familie !!!.Handwerklich ist dein Wohnheimkino Spitzen Klasse. Über einen Besuch auf meiner Präsentation
Seite, würde mich sehr freuen,über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Bewertet habe Ich dein Heimkino schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heimkino Dragon
geschrieben am 25.10.2013 um 18:07
#25
Sauber, tolle Technik dezent verbaut.

Wohnstil der überzeugt.

Dafür vom mir eine 10 ! Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 19.06.2013 um 13:05
#24
Hallo Operator Schlomo.! Dein Geburtstag, hat mich mal wieder zu deinem exzellenten, Referenz verdächtigen Heimkino, gebracht. Ich wünsche DIR stets, beste Unterhaltung und spannende Momente in deinem "Highend & Cinema"! Genieße deine hochwertigen Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, ohne Zweifel:+10ex*10*STARS* In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 01.05.2013 um 09:46
#23
Danke.... Das ich mir das ansehen durfte....
10 Sterne.........
Über einen Besuch auf meiner Heimkinoseite, mit Bewertung und Kommentar, würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß weiterhin...
gelöscht
geschrieben am 27.04.2013 um 22:39
#22
Also bei diesen Lautsprechern muss man einfach 10 Sterne geben, der Rest ist edle Beigabe :D.
ZiZu
geschrieben am 31.03.2013 um 16:29
von ZiZu
#21
Also ich für mein Teil bin mehr als nur angetan von dem gezeigten. Eine wirklich wunderschöner Raum mit schönen Detaillösungen. Wirkt etwas steril und sehr aufgeräumt ist ja voll mein Geschmack. Auch wenn ich auf ein Display nicht verzichten wollte. Auch Handwerklich ist das "Wohnkino" echt klasse gemacht. Top.
chief-justice
geschrieben am 27.03.2013 um 07:10
#20
Wenn ich bewerten würde, gäbe es von mir folgende Gesamtpunktzahl 8/10.
-----------
Begründung:
-----------
1) Wohnzimmerintegration 10/10
2) Technik 10/10 (auch wenn es immer noch "besseres" gibt)
3) Hörgenuss 8/10 (Mir fehlen für den glasklaren Klang schall-schluckende/brechende Elemente wie Teppich, Vorhänge, etc.)
4) Sehgenuss 6/10 (Beamer produzieren indirektes Licht, welches auf weissen Wänden abstrahlt und somit den Schwarzwert verschlechtert)
5) Entertainment/Kinofaktor 6/10: Eine Couch ist kein Kinosessel, ein Wohnzimmer kein Kinosaal und alles was im Dunklen neben der Leinwand leuchtet Ablenkung)
.
Insgesamt sieht das aber nach einem der perfektesten Wohnzimmerlösungen aus, die ich bisher gesehen habe!
Chrisor
geschrieben am 16.01.2013 um 14:41
#19
ein sehr tolles hk =)
bebo89
geschrieben am 29.12.2012 um 19:35
von bebo89
#18
Toll wider einmal ein Schweizer :-) Echt tolles Heimkino hast Du da realisiert. Bin schon einwenig neidisch. Highend mit tollem Raumdesigne. Grüsse aus der Schweiz und von mir volle Punktzahl
Samia07
geschrieben am 30.11.2012 um 09:37
#17

Top Angebote

schlomo
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare30
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Ein stilvolles Wohn…
von Der_Dogan
Alter Schwede, was …
von Eddem
Da geht einem das H…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Hallo. Da sind wir …

Änderungen

von RedBlack 
am 26.01.2020, 13:14
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von schlomo wurde 4.093x besucht.