Heimkino von Flanders

Meine Freunde sagen ich sei verrückt!?!:

Warum ich zwei Anlagen habe? Warum haben manche Leute nen Sportwagen und nen Geländewagen!?!
 
Gesamt Budget ca. 32.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 32.400 EUR
Dieses Heimkino wurde 666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
MSI GE70 // Surface RT
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
Sony PlayStation 4
NAS Medion
Marantz SA-11 S1
Plattenspieler Marantz TT-15
Audio
RX-V2067
Yamaha CX-A 5000/MX-A 5000
Marantz PM-11 S1
Cayin HA-A1
Lautsprecher
5.1
Wharfedale
Wharfedale Jade 7
Wharfedale Jade C1
Wharfedale Jade 3
Sunfire HRS-12
Mordaunt Short Performance 6
Verkabelung
Surroundsystem: Lautsprecherkabel AIV Silverado 4 qmm
Bananenstecker Hicon, Sommer Cable Epilogue, Stereosystem: Oehlbachverkabelung + Bananenstecker
Clicktronic, Monster
Surroundsystem: HDMI Clicktronic + Monster, Stereosystem: Cinch Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Kopfhörer: Ultrasone Edition 10, Sennheiser HD 800, Beyerdynamic T1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Respekt! Wie hast du das denn alles unter bekommen?
Viel Spaß beim Hören...
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 01.05.2015 um 22:02
von Maikon
#22
Sehr geile Technick. Den Sunfire hätte ich auch gerne. Und die Jade 7 sind ein Ohrengenuss vom feinsten bin begeistert. Viele schöne Klangstunden wünsche ich dir. Gruß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 19.01.2015 um 18:38
#21
Wirklich schönes Equipment. Das Konzept mit zwei Anlagen ist auch durchaus sinnvoll. Sieht leider recht eingepfercht aus. So schöne Anlagen brauchen auch Platz sich zu entfalten... Freilauf quasi :) Kommt bestimmt noch...
DeSasch
geschrieben am 19.05.2014 um 12:52
#20
Keine Ahnung, ob Du verrückt bist. Leider beschreibst Du deine Anlage und den Hintergedanken mit keinem einzigen Wort. Aber ja, Du hast eine ganz tolle Anlage :-)
Gobi_Todic
geschrieben am 08.05.2014 um 10:59
#19
Ohne Frage, top Equipment! Denke aber du schöpfst das potential der Anlage nicht aus...
Man sieht wenig Bilder vom Raum, deshalb schwer zu beurteilen... Denke aber da ist noch mehr drin. Wünsche dir noch viele schöne Film und Musikstunden.
freeclimber66
geschrieben am 17.03.2014 um 22:12
#18
Die Technik ist gut, aber es wirkt alles sehr gedrungen und ist nicht mein Geschmack. Aber die Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt.
bordon38
geschrieben am 05.01.2014 um 19:11
#17
Hallo , warum verrückt , wer so ein Hobby wie das betreibt , der ist ein wenig verrückt , aber sind wir das nicht alle. Positiv Verrückt eben. Viel Spaß weiterhin mit deiner Hammer -Anlage.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 05.01.2014 um 12:16
#16
Nix Verrückt genau so muss es sein, Kompliment.
Die Laserdisc Sammlung ist ja toll.
Gruss aus der Schweiz.
Piegacinema
geschrieben am 05.01.2014 um 12:09
#15
Technik vom feinsten, sowohl für Surround als auch für Stereo. 10 Sterne von mir. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 11.08.2013 um 16:00
#14
klasse technik -schönes kino
cloverfield99
geschrieben am 24.01.2013 um 19:54
#13
Super Technik 1A mit einer Super großen Sammlung Viel Spass
hl230468
geschrieben am 15.01.2013 um 19:30
#12
Technisch aufjedenfall erhaben, weiterhin viel viel spass:)
thrashmeta
geschrieben am 31.12.2012 um 14:12
#11
Sehr schöne Lautsprecher hast du (die äußeren) habe diese zwar noch nicht gehört aber rein optisch sehen sie sehr imposant aus, und man darf nie vergessen das Auge hört mit! Viel Spaß mit deinem Wohnzimmerkino....
Locutusvonborg
geschrieben am 27.12.2012 um 19:21
#10
Schöne Anlage die du hast, excellente Technik wo manch einer von träumt!
Was sagt schon ein Budget aus,rein gar nichts!
Viel Spaß weiterhin beim schauen deiner Filme!
Von mir 9 von 10 *********

LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 21.12.2012 um 16:32
#9
Hallo Operator @FLANDERS.! Du bist nicht verrückt. Niemand kann etwas in die Anderswelt mitnehmen. Könnte ich mir hochwertige Komponenten leisten, ich täte es. Man gönnt sich was. In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 29.11.2012 um 20:04
#8
Vielen Dank! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Flanders
geschrieben am 13.11.2012 um 22:17
#7
Hallo Operator Simon.! Heute zum Geburtag, eine besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden im, "HEIMKINO VON FLANDERS:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End Status, (siehe Ausstattung) mit allen SINNEN. Meine Bewertung, kompromisslos, auch für die ZUKUNFT, ungeachtet meiner vor Besucher/+Bewertungen, (3 Sterne. geht gar nicht, man hat immer die Möglichkeit einer nach Bewertung.!) +10ex10+*STARS* PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 13.11.2012 um 16:09
#6
Hallo Phox86, ich gebe dir absolut Recht! ABER der Raum ist nicht klein... er hat nur eine "blöde" Form + Dachschrägen! Außerdem...bei den Preisen, die ich tatsächlich für die Komponenten bezahlt habe, hätte niemand NEIN gesagt! Die 25000 entsprechen ja nur dem Listenpreis! ;-))))
Flanders
geschrieben am 22.09.2012 um 10:20
#5
deine freunde haben recht du bist verrückt,aber ich finde im positivem sinn.hammer hammer technik,klingt bestimmt sehr gut.
audi0ph1l
geschrieben am 05.09.2012 um 06:50
#4
Erstens: Mehr Bilder kommen noch... Zweitens: Es ist ein Plexiglas-Schrank geplant, dann bekommt der Center auch eine Position die im gebührt; die restlichen Lautsprecher bleiben vorerst so! Gruß Simon
Flanders
geschrieben am 04.09.2012 um 17:35
#3

Top Angebote

Flanders
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Maikon
Respekt! Wie hast d…
von Stussy-Stu
Sehr geile Technick…
von DeSasch
Wirklich schönes Eq…
von Gobi_Todic
Keine Ahnung, ob Du…
Ohne Frage, top Equ…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Flanders wurde 666x besucht.