Heimkino von Prometheus1986

Red Palace:

Das ist mein Heimkino. mit 12qm eher von der kleinen Sorte, macht dafür aber riesig Spaß. Ein 2. Heimkino wird im Wohnzimmer folgen, da ich auf Quadral Aurum Umgestiegen bin.
 
Gesamt Budget ca. 33.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 30.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 258x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Oktober 2014
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Hivilux 90" Rahmenleinwand
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Denon X4000 / ROTEL RMB 1095
Lautsprecher
5.1
Klipsch Reference / Quadral Aurum
RF 82 MkII / Aurum Vulkan 8R
RC 62 MkII
RS 42 MkII
Teufel S 5000 SW
Reckhorn Verstärker / 2x Körperschallwandler
Verkabelung
All4You 2x4 qmm / Bananenstecker
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Aurum Titan Base, Altan 8, Denon 3313, Selbstbau Hifi Rack,

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Aus sehr "wenig" sehr "viel" gemacht , gefällt mir :)top technik hast auch verbaut, weiter so!
lg Peter
Mr.DonuT
geschrieben am 21.10.2014 um 19:42
#3
Hallo Grüsse Dich!!! Volle 10 Sterne
Mit einem sehr schöne Leinwand & Beamer mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,eurem schönen Design Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir (euch )viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
**Es grüßt Euch freundlich : Michael**
gelöscht
geschrieben am 19.10.2014 um 22:59
#2
Hast ja noch gar keine Aufrufe ? Sieht gut aus :-) Gefällt mir .
manuelpss
geschrieben am 19.10.2014 um 22:27
#1

Top Angebote

Prometheus1986
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Mr.DonuT
Aus sehr "weni…
Hallo Grüsse Dich!!…
von manuelpss
Hast ja noch gar ke…

Änderungen

am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33
von Mellon 
am 29.07.2022, 16:09
Das Heimkino von Prometheus1986 wurde 258x besucht.