Heimkino von ghostrecon75

TiefDruckZone:

Willkommen in meinem eigens erbauten HeimKino,... Mit etwas Arbeit und Zeit, ist im laufe der letzten Jahre nun dieses HeimKino entstanden......
 
Gesamt Budget ca. 32.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 20.000 EUR
- Merchandising ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2551x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. August 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 89x bewertet mit ø 7,81 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung



                Meine

           TiefDruckZone....






...und wie alles begann.....

Den ersten Anstoß gab eigentlich schon der Kauf meines ersten eigen´s bezahlten ´Tv´s.

Damals noch ein altes RöhrenModell von Toshiba.

Mit dem Einzug in die eigenen vier Wände und dem damaligen Abschluss meines Zivildienstes,- vor allem aber der damit verbundenen Abschlusszahlung, war dann das eigene HeimKino beschlossene Sache.
Es folgte ein Receiver samt DVD-Player von Pioneer,
ein Boxensystem von HECO
-sogar noch ohne Subwoofer- ,
und das erste eigens gebaute Hifi-Rag.
Die damalige Dvd Sammlung wuchs zu diesem Zeitpunkt schon auf beachtliche 463 Stück an !!!

Und nun ????

Ein Sprung in die Jetzt-Zeit,

verrät in welche Gefilde es mich mittlerweile verschlagen hat.

Als Receiver steht heutzutage ein
DENON AVR-4311
nebst BluRay-Player
DENON DBT-3313UD
an seinem Platz .
Dazu gesellen sich noch ein Plattenspieler von ProJect und eine PS4 ,
- das Boxensystem von Heco ist einem
Sytem von   
 NUBERT        gewichen, 

  FRONT-                          2*nuVero 14, 
  CENTER-                         1*nuVero 7,
  REAR-                             2*nuVero 11,  
  SUBWOOFER-                2* AW 1000
 

diesmal sogar mit ``zwei`` Subwoofern
  

TV-technisch hat es mich letztendlich zu einem
SONY KDL-65 HX 925 geführt   !!!     

Die DVD Sammlung ist nun einer Bluray Sammlung gewichen welche in den eigens erbauten Regalen ihren Platz findet.
Im Laufe der Jahre gesellte sich zu der Leidenschaft für Filme auch noch das große Interesse für Film, bzw. ComicFiguren hinzu......


Viel Spass bei den Bildern...

lg
 

Bilddarstellung
Normalen PC
Abspielgeräte
Denon DBT-3313UD
Sony PlayStation 4
PlattenSpieler-ProJect-Debut III Phono
Audio
DENON AVR X4300H
Lautsprecher
5.2
NUBERT
nuVero 14
nuVero 7
nuVero 11
2 mal - nuLine AW 1000
Verkabelung
Oelbach-silverline
HomeDigital-Reference-HDMI
HomeDigital-Reference-HDMI
Lapp - oelflex Netzleiste, sowie Netzkabel für die beiden Subwoofer.
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Sideshow Collectibles, Sammler...
Selbstbau des HeimKino´s nebst Hifi-Möbeln...bin Schreiner,)
Derweil sind noch ein Paar Collectibles von Sideshow in Vorbestellung,
das größere Projekt wird jedoch eine Art Vitrinenwand für die Collectibles. ..

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Die offen im Raum stehende Sammlung ist mittlerweile nicht mehr so meins, aber schön verbaute Technik hast Du am Start. Weiterhin viel Spaß!
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 21:36
#90
Schönes Wohnheimkino mit klasse Technik und super Lautsprecher von Nubert. Deine riesige Filmesammlung mit den vielen Figuren hast du sehr schön präsentiert. Viel Spaß damit. Beste Grüße, Eddem .... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 03.04.2017 um 17:52
von Eddem
#89
Eine saustarke Predalien-Sammlung hast du! Der Knaller für mich ist der Predator auf dem Sub - einfach nur geil :). Dafür gebe ich gerne meine 10 Sterne. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 11.02.2017 um 18:54
#88
Sehr schöne Sammlung an Filmen ! Kompliment ! :)
CineasticDriver
geschrieben am 15.03.2016 um 12:07
#87
Nicht schlecht! Super Sammlung, schöne Technik und der i-Robot-Kopf als Kopfhörer-Halter. Das ist mal eine gute Idee. Mal schauen, ob man da noch dran kommt...
Livecam
geschrieben am 09.02.2015 um 12:11
#86
So kann ein Wohnzimmer auch aussehen:-)Klasse
Und dazu noch ne super Technik.Mach weiter so.
Pioneerfreak
geschrieben am 24.12.2014 um 13:41
#85
Hier sieht man doch gleich das ein top Handwerker am Werk war... Toll ins Wohnzimmer integriert, top Technik und super Sammlung... Dafür lass ich mal alle 10 Sterne hier... Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem HK.
freeclimber66
geschrieben am 21.11.2014 um 00:21
#84
Man sieht, hier ist ein wahrer Sammler am Werk. Tolles HK, schöne Figuren und eine grosse Filmsammlung.
Von mir gibt es dafür 10 Sterne.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 29.10.2014 um 12:17
#83
Wow. Geile Sammlung hast du da!!!
Ich lasse dir einige Sterne mal da :))
patrick9011
geschrieben am 23.10.2014 um 23:07
#82
Perfekte Hardware! Mehr kann man kaum von einem HK erwarten. Nur eins noch, bitte sei so gut und Siege uns mehr Bilder aus deinem Qualitäts Olymp ...
LG
Radiohead
geschrieben am 22.10.2014 um 21:34
#81
Mehr Bilder, dann komme ich wider...
Samia07
geschrieben am 15.10.2014 um 20:42
#80
Sehr schönes Heimkino ! Kompliment ! :)
CineasticDriver
geschrieben am 27.06.2014 um 13:18
#79
Schicke Sammlung mit Super Hardware... und Merchandising Daumen hoch!! Liebe grüße aus Bochum
xxlinus
geschrieben am 24.05.2014 um 13:32
#78
Sehr schöne Filmsammlung, die mit deinem tollen Equipment sicher sehr viel Spaß macht.
bordon38
geschrieben am 24.01.2014 um 23:19
#77
Gefällt mir sehr sehr gut :-)

Dein WK ist wirklich sehr schön.
Die Lautsprecher sind der Hammer

Liebe Grüße
Michel
Micbabil
geschrieben am 19.01.2014 um 19:16
#76
Möchte mich Bedanken , für deinen Besuch in meibem Heimkino.! Und für dein sehr netten Komentar. Bewertet hatte ich dein Heimkino schon mit
Dieses Heimkino wurde 78x bewertet mit ø 7,65 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 17.01.2014 um 00:45
#75
Hammer Technik, die Lautsprecher machen bestimmt
einen Wahnsinnigen Spaß.
Toller Sony
Viel Spaß noch mit deinem WK
LG
Michel
Micbabil
geschrieben am 14.08.2013 um 21:32
#74
Hi Stephan, hast es dir sehr gemütlich gemacht !!! Hast ne geile Technik, ne coole Sammlung und die beleuchteten Regale sehen geil aus! Volle Punkte dafür von mir !!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 06.03.2013 um 20:02
von maik76
#73
Klasse Sammlung von Filmen und Figuren. Respekt. Schöne Einbindung der Technik in den Wohnraum, das ist ja nicht immer ganz einfach. Die Technik ist ebenfalls erste Sahne. Viel Spass weiterhin.
Heddes
geschrieben am 31.01.2013 um 14:54
von Heddes
#72
Grandiose Sammlung und schön integriertes Heimkino, mit schon sehr großem Bild, so macht Kino erst richtig Freude. Tolle Technik hast Du hier verbaut. Resepkt dafür. Viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 06.01.2013 um 20:42
#71

Top Angebote

ghostrecon75
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.886
Kommentare596
Blogbeiträge1
Clubposts4.580
Bewertungen167
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Die offen im …
von Eddem
Schönes Wohnheimkin…
von chris007
Eine saustarke Pred…
Sehr schöne Sammlun…
von Livecam
Nicht schlecht! Sup…

Änderungen

am 01.04.2020, 15:56
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ghostrecon75 wurde 2.551x besucht.