Heimkino von filmfreak78

Filmfreak's Wackelkopfkino:

Heimkino wär übertrieben. Nenne es lieber meine kleine Blu-Ray Ecke. ;-)
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Januar 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 44x bewertet mit ø 7,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Macbook Pro Retina
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB824EGK
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
Apple-TV 4K
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Canton Chrono 502
Canton Chrono 505
Canton Chrono 501
Canton Sub 80
Teufel Reflekt als 3D Lautsprecher
Verkabelung
DCSk HiFi Lautsprecherkabel Vollkupfer 2 x 2,5 mm²
4x Ultra HDTV Premium 4K HDMI 2.0
KabelDirekt Pro Series Y - Subwooferkabel
Intenso Memory Tower 1,5TB externe
Festplatte für PVR Aufnahmen
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Nintendo Wii U
Zweit-TV Samsung UE40B6000
Apple TV 4K + Fire TV Stick
Logitech Harmony Touch
Vorerst nichts geplant.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Dein Stil gefällt mir! Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 17.02.2018 um 09:33
#42
Schöner OLED , edle Technik, super Sammlung. Schöne Filmabende wünsche ich!
anj159
geschrieben am 08.12.2017 um 21:23
von anj159
#41
Schönes Wohn-Kino. Würde mich da bestimmt auch sofort wohlfühlen. Beachtliche Filmsammlung an UHD´s. Die Figuren find ich cool. Viel Spaß!
Mr. Floppy
geschrieben am 14.07.2017 um 22:12
#40
Schönes Heimkino mit 4K Technkikund klasse Filmesammlung plus 4K Ultra HD Blu-rays. Viel Spaß damit, Eddem ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 07.04.2017 um 17:55
von Eddem
#39
Ein schönes Wohnkino mit toller Technik und einer netten Filmsammlung hast du.
Die Wackelköpfe sind auch cool.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 10.01.2017 um 17:40
#38
Mensch, schön hast du es! Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich mir mal eine Sammlung an Wackelköpfen zulegen soll. Ich denke, nach den Bildern hier, werde ich das mal angehen! Ansonsten gefällt mir der Kontrast aus dem schönen schweren Holz und der edlen Technik sehr gut! Die Sammlung ist auch sehr beachtlich! Schönes Heimkino!
Livecam
geschrieben am 09.06.2016 um 09:56
#37
Danke für deinen Besuch. Bei dir lassen sich Blockbuster auch so richtig schön angenehm erleben. Sehr angenehmes Wohnzimmer. Beste Grüße noch...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 31.05.2016 um 13:37
#36
Schönes, gemütliches Wohnzimmerkino! Kann sich sehen lassen - Respekt! Gefällt mir sehr gut. Ich lade Dich gerne ein, auch bei mir mal vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen. Ich wünsche Dir noch viele spannende und erholsame Filmstunden! Grüsse aus der Schweiz!
Cyrano72
geschrieben am 30.03.2016 um 17:28
#35
ich nenne es schönes wohnkino mit guter technik und niedlichen figuren und schönen bildern
cloverfield99
geschrieben am 11.01.2016 um 14:13
#34
Super gemütliches Heimkino mit toller Technik und Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit.
nic-tho
geschrieben am 15.11.2015 um 18:33
#33
10 Punkte für die Griswold Figur von Chevy Chase :)

Ich liebe die Vacation Quadrologie.
Portvv
geschrieben am 15.11.2015 um 12:40
von Portvv
#32
Wow, schönes Heimkino hast du da! Eine riesige Auswahl an Filmen. Die Technik macht echt was her und kann sich sehen lassen. Sieht nach vielen gemütlichen Stunden vorm TV aus! Wünsche noch viel Spaß!
Livecam
geschrieben am 31.07.2015 um 02:16
#31
Hallo grüsse dich
Andre ,
as ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino in einem schönem Ambiente. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was gut ist.Wirklich toll in Szene gesetzt dein Heimkino.! ( Hammer TOP Blu Ray Filme )
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 7,54 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen

*** Gruß: Michael***
Heimkino Dragon
geschrieben am 28.04.2015 um 01:49
#30
Schönes aufgeräumtes und gemütliches Heimkino.
Sehr schöne Sammlung ,gefällt mir sehr gut !
Miguel7777
geschrieben am 26.04.2015 um 09:27
#29
Schönes kleines gemütliches Heimkino, oder wie du sagst, Bly-Ray Ecke ;-) Ähnliches Größenverhältnis wie bei mir *g*. Ordentliche Sammlung!
Bloodwalker
geschrieben am 25.04.2015 um 13:39
#28
Tolles Hk, schön eingerichtet, mit guter Technik und respektabler Filmesammlung.
Viel Spaß noch weiterhin mit dem Hobby.
Gruß Pedro
vincibird
geschrieben am 25.04.2015 um 08:53
#27
Cooles HK, dass gefällt mir gut. Viel Spaß noch damit!
Rightniceboy
geschrieben am 07.12.2013 um 17:24
#26
Hallo Operator Andre.! Morgen zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche STUNDEN in deiner "Blu-Ray Ecke".
Meine Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger Zeit, daher meine spezielle Vergabe auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+************STARS**********+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 26.06.2012 um 22:25
#25
Guten Abend André. Nun kann ich mir mit Ruhe dein Heimkino betrachten. In deinem Intro bezweifelst Du die Bezeichnung Heimkino, ich schon behaupten es ist eine ausgezeichnetes Heimkino. Du hast zwar noch keine Beschreibung gestellt.? Aber das was ich erkenne, sieht nach Handmade aus. Sehr schöne rustikale Regale, Schränken und Vitrinen aus edlen Hölzern.! Ist es Eiche Natur.? Gefällt mir.!
Ich wünsche Dir stets gemütliche und spannende Zeiten in deinem Heimkino. Grüße nach Brilon im Sauerland, der Harry.
docharry2005
geschrieben am 12.02.2012 um 20:07
#24
Ein klasse Heimkino! Ich habe auch den D7090 und zwar 40 zoll. Der D7090 ist schon echt klasse und sieht top aus! Weiter so! Gruß
DickerYoshi
geschrieben am 04.02.2012 um 18:51
#23

Top Angebote

filmfreak78
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge583
Kommentare292
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen181
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Dein Stil gef…
von anj159
Schöner OLED , edle…
von Mr. Floppy
Schönes Wohn-Kino. …
von Eddem
Schönes Heimkino mi…
von chris007
Ein schönes Wohnkin…

Änderungen

von spikusch 
am 10.04.2020, 07:41
am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von filmfreak78 wurde 1.360x besucht.