Heimkino von Puls

Puls AvP Lounge:

Mein bescheidener Wohnraum & Filmeraum: Heimkino mitsamt Statuen, Büsten, Movie Props & lifesize Collectibles aus den Bereichen Alien/Predator/Alien vs Predator.
 
Gesamt Budget ca. 29.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
- Merchandising ca. 20.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 964x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 29x bewertet mit ø 7,90 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

-Willkommen-


 

2009 irgendeinen Quark geschrieben...


 

EDIT am 22.08.2010:

Veraltet




EDIT am 30.03.2013:


Veraltet




EDIT am 19.02.2021:


Habe mittlerweile eine neue Wohnung mit neuen/ausgetauschten Collectibles und extra Filme- & Repliken Raum.
Alles ist auf den (nicht ganz aktuellen) Fotos nicht zu sehen aber einen groben Überblick bekommt man.



 

-Viel Spass-

Bilddarstellung
Samsung UE-75JU6450U
Joa, sowohl als auch...
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Samsung BD-J5500E Curved
-----
Toshiba HD EP 35 E KTE HD-DVD-Player
-----
Audio
-----
-----
----
-----
----
Lautsprecher
5.1
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
Teufel LT® 5 licensed by Dolby Atmos
-----
Verkabelung
Boxenkabel & Bananenstecker
Generell vergoldete HDMI Verkabelung
Generell vergoldete HDMI Verkabelung
-----
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, Xbox One, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo Gamecube
Jops, das Heimkino findet mich besonders hübsch anzusehen !!
Habe einen Nintendo 3DS fest mit der Toilette verankert !!
Standart
Erstmal nicht...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mein Freund Chris hat alles zu deinem Heimkino sehr schön beschrieben. Gefällt mir ! Viel Spaß in deiner "Puls AvP Lounge"
Schöne Adventszeit, Eddem
Eddem
geschrieben am 13.12.2020 um 06:05
von Eddem
#39
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Film- und Figuren-Sammlung hast du. Besonders die Predator-Büste ist der Hammer:). Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 21.02.2017 um 20:12
#38
Sau coole Sammlung schaut super aus. Und Atmo passt auf jeden fall. Weiter so !
Gruß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 06.01.2015 um 12:21
#37
Coole Sammlung in einem sehr stylischen Ambiente. Fliesen pur wäre aber nicht so meins. Viel Spaß weiterhin beim Ausbau der Sammlung und Filme schauen. Ich lasse Dir 9 Sterne da.
bordon38
geschrieben am 26.12.2014 um 21:49
#36
saugeile sammlung an alien und predator. hut ab ;)
Knecht Rupprecht
geschrieben am 05.04.2013 um 19:02
#35
Hallo. Sehr geiles Heimkino. Deine Figuren und Büsten Sammlung ist der Wahnsinn. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen und Props sammeln. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 30.03.2013 um 08:12
von GerDie
#34
Schönes Kino, tolle Technik, viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 02.01.2013 um 18:52
#33
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 14.11.2012 um 20:16
#32
EIN HAMMER GEILES HEIMKINO WERD VOLL NEIDISCH BIN AUCH EIN GROSSER ALIEN VS PREDATOR FAN.
WÜNSCH DIR NOCH VIEL FREUDE MIT DISEM HEIMKINO

FROHE WEIHNACHTEN
THE ICE DRAGON
geschrieben am 24.12.2011 um 15:43
#31
ein sehr schönes hk wa du da hin gezaubert hast und eine tolle sammlung die du hast.
carhifi
geschrieben am 22.10.2011 um 06:32
#30
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 01.07.2011 um 11:50
#29
Haha1 das SOLL nicht super sein? 1A! Sehr sehr schön alles! Perfekt ! Bei Dri kom ich Blu Rays gucken! Lad mich eihn und ich komm!!!
pechappy
geschrieben am 20.03.2011 um 01:32
#28
hey noch einer Verrückter nach predis , super Sammlung 10 Sterne
SONY DIMA BLACK
geschrieben am 02.03.2011 um 19:32
#27
Selten so eine geile Sammlung gesehen! Schön gestaltetes und gemütliches Kino. Respekt und weiter so! Gruß...Soundwahnsinniger
Soundwahnsinniger
geschrieben am 15.09.2010 um 14:08
#26
Die Movie Propps sind der Hammer. In deinem HK fällts bestimmt jedem Besucher schwer aufs Bild zu achten:)
Viel Spass noch und lass es krachen. Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 10.09.2010 um 13:25
#25
Du hast VOLL unseren Geschmack getroffen, weiter so !!!
pred-gdr
geschrieben am 24.08.2010 um 17:40
#24
Hey um 180grad Gewandelt ! Perfekt Schaut es aus ! lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 23.08.2010 um 17:18
#23
sieht ja mal richtig gut aus dein heimkino!
tolle requisiten hast de auch und die idee mit dem facehugger unterm tisch is auch nich schlecht... :) weiter so
marcel412
geschrieben am 23.08.2010 um 16:37
#22
Sauber, sehr schickes Heimkino, kommt jetzt im Black-Design richtig edel rüber. Deine Props können sich auch mehr als sehen lassen, passen allesammt gut zusammen. Weiter so und viel Spaßß mit deinem KH und im MCC ;).
Schöne Grüße
Heiko
Holstefun
geschrieben am 22.08.2010 um 21:51
#21
Das ist doch mal eine richtig geile Einrichtung, vom Feinsten ! 10 Punkte !
Herr Jensi
geschrieben am 22.08.2010 um 16:08
#20

Top Angebote

Puls
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare179
Blogbeiträge0
Clubposts23
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Mein Freund Chris h…
von chris007
Ein sehr schönes He…
von Stussy-Stu
Sau coole Sammlung …
von bordon38
Coole Sammlung in e…
saugeile sammlung a…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28
Das Heimkino von Puls wurde 964x besucht.