Prophezeiung (38): Nächster Angriff

Kommentare: 5
Danke: 10
11. September 2013
Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Alles Blödsinn




 Abel saß noch am Tisch sah ihr hinterher wie Eve ging, erneut erwischte er sich dabei wie er auf ihren Hintern starrte. Dann schüttelte er den Kopf, knackte mit den Halswirbeln, stand auf und ging ihr hinterher.

Eve schnaufte vor Wut. Unglaublich was dieser Kerl ihr für eine Blödsinnige Geschichte erzählt hatte, das sollte sie glauben. Ihr Instinkt sagte ihr direkt dass sie Abel glauben sollte, aber ihr gesunder Menschenverstand sagte direkt nein das kann nicht wahr sein.

Eve ging nun etwas schneller, sie konnte spüren dass Abel noch in der Nähe war und ging in eine Seitengasse zwischen den Häusern entlang, eine Abkürzung die sie schon öfters benutzt hatte. Doch sie kam nur keine 30 Meter weit, denn auf einmal stand ein weiterer Mann komplett in Weiß vor ihr und er hielt ein Speer in der Hand.

Geschockt blieb Eve stehen und flüsterte sich zu: „Scheiße dass darf doch nicht wahr sein.“ Dann hörte sie eine Stimme hinter sich, es war Abel. „Nächstes Mal solltest du mir besser glauben, aber keine Sorge ich kümmere mich schon um den Kerl, nicht weglaufen, denn sonst kann ich dich nicht beschützen.“ Dann ging Abel an ihr vorbei und stellte sich ein paar Meter zwischen Eve und dem Engel. Den Engel grinste Abel an, während Abel recht gelassen war.

„Sie an da bist du ja wieder, da du Serafin getötet hast hat Gott dich vogelfrei erklärt.“ Sagte der Engel und fing an seinen Speer herum zu wirbeln, richtete diesen auf Abel aus und sagte: „Es wird mir eine Ehre sein dich zu töten und dann die kleine Schlampe fertig zu machen.“ „Quatsch nicht, greif an, damit ich dir deinen Zahnstocher über den Schädel ziehen kann, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.“

Der Engel schnaufte und stürmte blitzschnell auf Abel zu, doch der fing den Speerangriff mit seiner Rechten Hand ab und hielt den Speer fest, dann machte er einen seitlichen Schritt nach Vorne und stieß mit seinem Linken Ellenbogen gegen die Brust des Engels. Die Wucht war so hart dass der Engel den Speer nicht mehr halten konnte und einige Schritte nach hinten zurück wich. In dem Moment wirbelt Abel mit dem Speer herum und holte weit aus und schlug damit mit voller Wucht seitlich gegen den Schädel des Engels.

Der Speer zerbrach an dem Schädel und der Engel sackte in sich zusammen. Mit offenen Augen lag der Engel nun am Boden, nicht in der Lage sich zu bewegen und konnte das gerade gar nicht glauben was soeben geschehen ist. Abel warf den Speer kurz in die Luft so dass dieser sich in der Luft drehte und er nun das Abgebrochene Ende in der Hand hielt und die Klinge vorne. „Mhmm die Waffen der Engel sind auch nicht mehr das was sie mal waren.“ Sagte Abel. Dann ging er zu dem Engel, stellte sich über diesen und sagte: „Sorry, ich glaub ich hab da was kaputt gemacht, hier hast du es wieder.“ Und dann rammte er dem Engel die Klinge ins Herz, dieser stöhnte auf und starb.

Eve sah das ganze Treiben mit offenem Mund, dann sah sie wie der Engel sich langsam auflöste. Ihr Gehirn konnte das gar nicht fassen. Sie wollte näher gehen, doch kaum machte sie einen Schritt hob Abel den Arm und Eve blieb stehen. „Bloß nicht bewegen.“ Sagte er und in dem Moment tauchte zwischen den beiden eine Flammenwand auf und ein weiterer Mann in Weiß, ein weiterer Engel schoss heraus, mit einem Schwert voran, stürmte er direkt auf Eve zu. Sie hatte keine Zeit zu reagieren, innerlich machte sie sich schon auf ihren Tod gefasst, als aus dem Nichts plötzlich Abel auftauchte und sich dazwischen stellte, sie wusste nicht wie sich er so schnell bewegen konnte, so schnell war das.

Die Klinge die eigentlich für sie gedachte war, durchbohrte nun seine Brust, durchbohrte seinen Körper und hielt nur wenige Zentimeter mit Abels Blut verschmiert vor ihr an. Er hatte soeben den Angriff mit seinem eigenen Körper abgefangen und ein weiterer Schock traf sie als sie nun endlich begriff dass Abel bis zum Äußersten bereit ist um ihr Leben zu schützen. Komplett ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben.

 


Fortsetzung folgt ;-)

Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):

Abel - Jensen Ackles
Eve - Lyndsay Fonseca


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
jaja dem Dennis dürstet nach Blut. Ob Eve jemals das zuhauen lernt wer weiß :-P
Sawasdee1983
11.09.2013 um 15:44
#5
Hey, der Dennis ist ja fast so rabiat wie Abel ... ;-)
Pandora
11.09.2013 um 11:29
#4
vllt stirbt er ja jetzt - er hätte es verdient - zuviel Humor hat ihn vllt das Leben gekostet *daumen drück*
wird Zeit, dass Eve mal richtig einen raushaut und zeigt, was sie kann ;)
doles
11.09.2013 um 10:59
von doles
#3
Abwarten Irmy, alles was Abel tut hat nichts mit Mut zu tun ;-)
Sawasdee1983
11.09.2013 um 09:04
#2
Wieder ein wunderbarer Abschnitt in der Story! Ich finde der Humor gepaart mit seinem Mut steht Abel richtig gut! :-)

... und das reimt sich sogar! Lach ...
Pandora
11.09.2013 um 09:00
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65.748
Kommentare13.521
Blogbeiträge551
Clubposts29.650
Bewertungen3.453
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Anton-Chigurh
Hitty
CATGIRL
Cineast aka Filmnerd
Schlumpfmaster
EllHomer
Saibling
Maniac
COOGAN
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.317x besucht.