"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Mein Trip zu WrestleMania 32 in Dallas, TX!
Aufrufe: 333
Kommentare:
4
Danke:
13
Hallo Leute,
heute kommt endlich der versprochene Blog über meine Reise zur 32. Auflage der WrestleMania! Dieses Jahr kam die WWE mit der "Grandest Stage of them all" nach Dallas, Texas. Genauer gesagt nach Arlington, Texas, in das Zuhause der Dallas Cowboys: dem AT&T Stadium. Schon vorher versprach die WWE einen neuen Attendance Record und die WWE hat ihr Versprechen gehalten. Mit insgesamt 101.763 Menschen im AT&T Stadium hat man den Rekord von WrestleMania 3 gebrochen und ich Teil davon!
Natürlich habe ich wieder etliche Fotos geschossen, aber ich werde diesen Blog auf Fotos mit den Stars beschrenken, da ich sonst einfach zu viele Fotos posten würde. Aber meiner Meinung nach sind Fotos mit den Stars sowieso geiler als irgendwelche Actionfotos, die man auch aus dem TV kennt :-P
Gut, fangen wir doch mal ganz von vorne an. Los ging es am Ostersonntag, wo wir morgens von Frankfurt aus nach Dallas geflogen sind. Angekommen in Dallas sind wir gegen 15 Uhr Ortszeit. Erstmal den Mietwagen abholen, dann zu ner Bekannten, bei der wir die ersten Tage (bis zum Beginn der Hotelbuchung aus dem WrestleMania Travel Package) gewohnt haben. Aber wohnen ist gut, denn unsere Bekannte ist erst am Tag zuvor in das neue Haus eingezogen, wir konnten froh sein, dass unsere Betten bereits aufgebaut waren. Aber der Deal war sowieso, dass wir ihr helfen diverse Dinge aufzubauen und zu schleppen. Gesagt getan. Aber erst am Montag, denn den Sonntag haben wir nur noch mit ein paar Flaschen Corona ausklingen lassen.
Am Dienstag ging es dann Abends zur NHL ins American Airlines Center, wo wir in den nächsten Tagen dann noch weitere drei mal gewesen sind. Die heimischen Dallas Stars empfingen die Nashville Predators. Am Ende gewannen die Stars verdient, nur Schade, dass die Stimmung im Vergleich zu L.A., wo wir uns letztes Jahr ein Spiel angeguckt haben, echt mies war. Naja, aber NHL ist trotzdem immer wieder geil!
Am Mittwoch haben wir uns dann wieder auf ins American Airlines Center gemacht. Heute aber kein Eishockey, sondern Basketball! Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki besiegen hier die NY Knicks in einem wirklich spannenden Spiel, in dem es immer hin und her ging! Als erstes Basketballspiel echt top!
Am Donnerstag sind wir dann recht früh in Richtung Downtown aufgebrochen, wo wir zuerst zum Superstore sind und danach ans Hotel der WWE, wo wir auch schon ein paar nette Damen getroffen haben:
Renee Young:
JoJo:
Später, haben wir dann auf der Hinterseite noch jemanden getroffen. Ich hab ganz nett nach nem Foto gefragt und auch eins bekommen! Cooler Typ!
Dolph Ziggler:
Wieder etwas später, auf der Straße haben wir dann noch diesen Herrn hier getroffen!!!!
AJ Styles:
Aber eigentlich will ich doch nur eine Person treffen: Brie Bella. Wie viele von euch evtl. wissen, bin ich wohl der größte Fan von Brie und bin inzwischen seit gut sieben Jahren auf der Jagd nach einem Foto. Am nächsten Tag sollte der Traum dann endlich in Erfüllung gehen, aber erst nach knapp 10 Stunden warten in der Hotelbar. Naja, zwischendurch dafür aber noch ein paar nette Gespräche mit Alicia Fox und Brie's Mutter gehabt und ihnen auch meine Story erzählt. Hatte schließlich sogar extra einen Wein aus den Reben meines Großvaters für Brie mitgebracht, dass musste einfach endlich was werden!!
Jetzt aber erstmal die Fotos, die ich vorher noch gemacht habe...
Austin Aries:
Carmella:
BAYLEY:
Eva Marie:
(leider etwas unscharf, aber sie ist echt ne super nette Frau :))
Liv Morgan:
Alexa Bliss:
Joa...wie gesagt, nach ingesamt ca. 10 Stunden in der Hotelbar kam sie dann endlich! Brie Bella <3 Ich konnte mein Glück noch nicht wirklich fassen, also schnell hin und nach nem Foto gefragt und einen Bekannten machen lassen. Hab dann gesagt, dass ich noch was für sie habe, was sie scheinbar nicht gehört hat. Sie hat dann noch ein weiteres Foto mit einem Fan gemacht und ist dann in die Hotelbar, wo sie sich mit Jack Swagger und Sheamus einen Drink gegönnt hat. Hier aber erstmal das Foto:
Achja, fast vergessen! Sie kam mit ihrer Mutter gemeinsam nach unten, diese hat mich auch direkt wiedererkannt^^
Nunja. Das Foto habe ich jetzt und bin auch erstmal mega glücklich und leicht am zittern. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich muss ihr einfach den Wein schenken und kurz mit ihr reden. Bin also in die Bar, hab dort die offenen Rechnungen gezahlt und dann langsam zu ihr hin. Ihre Mutter hat mich nochmal kurz angelächelt als ich an ihr vorbei ging. Als ich dann bei den dreien Stand und gefragt habe ob ich kurz stören darf, hat mich Sheamus erstmal weggeschubst und gemeint "Give us a minute...". Höflich wie ich bin hab ich gesagt, dass es kein Problem sei und kurz gewartet. Nach ein bis zwei Minuten als das Gespräch der drei eine kurze Pause fand hab ich Brie auf die Schulter getippt und gefragt ob ich sie kurz stören darf. Sie meinte mit einem lächeln im Gesicht "Sure!" und so konnte ich mich nochmal mit Namen vorstellen, ihr die Story erzählen, ihr mein La Catrina Tattoo zeigen, wofür ein altes Foto von ihr als Vorlage diente (was sie wirklich gerührt hat^^, sie hat sogar über meinen Arm gefasst und geguckt ob es wirklich echt ist :D) und ihr dann auch den Wein überreichen. Darüber hat sie sich sichtlich gefreut und mich in den Arm genommen und sich mehrfach bedankt. Danach haben wir und noch einige Minuten über ihre Zukunft unterhalten und ich wünschte ihr alles erdenklich gute und das ich hoffe, dass man sie irgendwann nochmal in einem WWE Ring sieht. Ich weiß nicht genau wie lange unser Gespräch dauerte, aber es werden so ca. 7-10 Minuten gewesen sein. Und das ist etwas, woran ich mich wohl ewig erinnern werde. Noch nie zuvor habe ich mit einem Wrestler oder einer Wrestlerin so lange privat gesprochen. Ich hatte zwar auch eine recht lange Unterhaltung mit Sharni Vinson (Step Up 3D, You're Next) in London, aber das hier war dann doch noch etwas spezieller. Kurz bevor ich mich dann endgültig verabschiedet habe, haben wir nochmal ein Foto gemacht, welches ich mir auch als kleines Poster drucken und einrahmen werde:
Für mich war der gesamte Urlaub nun gerettet und auf dem ca. 10 Minuten Fussweg zum Hotel (Hab bei nem Kumpel gepennt, da meine Truppe lieber nach Hause wollte als im Hotel zu bleiben), hatte ich echt Freudentränen in den Augen. Klingt jetzt vielleicht komisch und für manche auch "Creepy", aber wer von euch einen solchen Celebrity-Crush hat, wird denke ich genau so fühlen, wenn er seinen "Crush" mal trifft!
Nun gut, am Freitag zogen wir dann auch ins Hotel um, meine Truppe hat meine Sachen freundlicherweise gepackt und mitgebracht, ich habe im Hotel schon eingecheckt und gewartet.
Freitagmittag ging es dann zuerst zum WrestleMania Axxess und am Abend zu NXT Takeover: Dallas! Ein unglaublicher Event!
Hier die Fotos vom Axxess:
Billie Kay & Peyton Royce:
Michelle McCool:
Mandy Sacs:
Summer Rae:
Das war's dann mit den Fotos, da wir nach Samstag nicht mehr ins Hotel konnten, da dort nun extem streng kontolliert wurde ob man dort auch wohnt. Naja, ich hab was ich wollte :-P
Wo ich den Samstag schon anschneide: Es ging Abends zur Hall of Fame!!! Jedes Jahr ein Highlight auf das ich mich immer sehr freue. Wir ziehen und dafür immer recht schick an, dem Anlass entsprechend. Dieses Jahr waren leider viele, nein sehr sehr viele in Freizeitklamotten da, was ich wirklich schade finde.
SONNTAG. WRESTLEMANIA!
Eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste WrestleMania ever! Die Crowd war der Hammer und die Matches allesamt mehr als geil! Angefangen mit dem (hoffentlich vorerst) letzten Match von Brie Bella, später dem Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Shane McMahon sowie dem Main Event zwischen Triple H und Roman Reigns...
Gut, ich will euch doch paar meiner Fotos präsentieren. Sind einfach ein paar zu geile dabei um sie nicht zu posten!
Am Montag dann der letzte Wrestling Programmpunkt: RAW After Mania!
Leider war das aber auch die schwächste RAW After Mania von den vier die ich bisher miterleben durfte. Schwache Matches, wenig Highlights (bis auf das Comeback von Cesaro). Die Debüts waren zwar cool, aber vorhersehbar.
Am Dienstag ging es für uns Abends dann nach Los Angeles, mit dem Flieger natürlich! Dort wollten wir noch ein paar Tage Urlaub machen. Aber bis auf den Mittwoch, wo wir echt geiles Wetter hatten, war es leider immer regnerisch. Naja, den Mittwoch haben wir genutzt um tolle Fotos am Hollywood Sign zu machen und diverse Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Fotos hat aktuell noch ein Kumpel auf seiner Kamera, daher kommen hierzu leider keine Fotos. Da wir generell eher wenig unternommen haben, werde ich euch nachher einfach mal noch Fotos unserer drei Mietwagen zeigen. Diese sind auch zu nice um sie zu verstecken! :-D
Kurz L.A. zusammengefasst:
Mittwochmorgen bei Sullen Clothing gut eingekauft, danach zu High Voltage Tattoo, dort auch nochmal eingekauft :D Dann zum Hollywood Sign und anschließend zum Griffith Observatory, wo man echt eine tolle Aussicht auf die Stadt hat! Dann noch zum Stadion der L.A. Dodgers, wo wir ein Foto aus Fast & Furious nachstellen wollten, aber zu genau dem Punkt an dem die bekannte Szene entstanden ist, kommt man leider nicht. Später sind wir dann nur noch was essen und haben den ersten bzw. zweiten Abend in L.A. mit ein paar extra großen Corona Flaschen ausklingen lassen.
Donnerstag waren wir u.a. am Walk of Fame, wo wir Mittags bei Hooters essen waren. Ansonsten nur Shoppen und Bummeln. Am Freitag sind wir nach Malibu gefahren, tolle Strecke! Einfach mal etliche Kilometer geradeaus am Strand entlang!!
Samstag ist unser Kumpel dann den Hollywood Half Marathon geloffen, wofür wir alle um 4 Uhr aufgestanden sind. Nach dem Marathon waren wir was essen und sind dann langsam richtung Flughafen aufgebrochen. Am Abend ging es dann zurück nach Dallas wo wir dann gegen Mitternacht (Ortszeit) angekommen sind und gegen 2 Uhr "zu Hause" waren. Sonntagmorgen dann nochmal Frühstücken mit unserer Bekannten und dann leider zum Flughafen. Ziel: Frankfurt :(
Ingesamt ein toller Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Hier aber noch die versprochenen Fotos der Mietwagen:
GMC Acadia (Dallas):
Ford Fusion (L.A.):
Dodge Journey (Dallas):
So, dass soll's jetzt aber auch gewesen sein! Ich hoffe euch hat der Blog gefallen.
Achja, das Sammlungsupdate für den März werde ich ausnahmsweise mit dem Update für April zusammen posten, da ich im März nur ein Mediabook bekommen habe und der April aktuell auch nur mit einer Blu-ray zu Buche schlägt. Lohnt sich nicht unbedingt beides einzeln zu machen.
heute kommt endlich der versprochene Blog über meine Reise zur 32. Auflage der WrestleMania! Dieses Jahr kam die WWE mit der "Grandest Stage of them all" nach Dallas, Texas. Genauer gesagt nach Arlington, Texas, in das Zuhause der Dallas Cowboys: dem AT&T Stadium. Schon vorher versprach die WWE einen neuen Attendance Record und die WWE hat ihr Versprechen gehalten. Mit insgesamt 101.763 Menschen im AT&T Stadium hat man den Rekord von WrestleMania 3 gebrochen und ich Teil davon!
Natürlich habe ich wieder etliche Fotos geschossen, aber ich werde diesen Blog auf Fotos mit den Stars beschrenken, da ich sonst einfach zu viele Fotos posten würde. Aber meiner Meinung nach sind Fotos mit den Stars sowieso geiler als irgendwelche Actionfotos, die man auch aus dem TV kennt :-P
Gut, fangen wir doch mal ganz von vorne an. Los ging es am Ostersonntag, wo wir morgens von Frankfurt aus nach Dallas geflogen sind. Angekommen in Dallas sind wir gegen 15 Uhr Ortszeit. Erstmal den Mietwagen abholen, dann zu ner Bekannten, bei der wir die ersten Tage (bis zum Beginn der Hotelbuchung aus dem WrestleMania Travel Package) gewohnt haben. Aber wohnen ist gut, denn unsere Bekannte ist erst am Tag zuvor in das neue Haus eingezogen, wir konnten froh sein, dass unsere Betten bereits aufgebaut waren. Aber der Deal war sowieso, dass wir ihr helfen diverse Dinge aufzubauen und zu schleppen. Gesagt getan. Aber erst am Montag, denn den Sonntag haben wir nur noch mit ein paar Flaschen Corona ausklingen lassen.
Am Dienstag ging es dann Abends zur NHL ins American Airlines Center, wo wir in den nächsten Tagen dann noch weitere drei mal gewesen sind. Die heimischen Dallas Stars empfingen die Nashville Predators. Am Ende gewannen die Stars verdient, nur Schade, dass die Stimmung im Vergleich zu L.A., wo wir uns letztes Jahr ein Spiel angeguckt haben, echt mies war. Naja, aber NHL ist trotzdem immer wieder geil!
Am Mittwoch haben wir uns dann wieder auf ins American Airlines Center gemacht. Heute aber kein Eishockey, sondern Basketball! Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki besiegen hier die NY Knicks in einem wirklich spannenden Spiel, in dem es immer hin und her ging! Als erstes Basketballspiel echt top!
Am Donnerstag sind wir dann recht früh in Richtung Downtown aufgebrochen, wo wir zuerst zum Superstore sind und danach ans Hotel der WWE, wo wir auch schon ein paar nette Damen getroffen haben:
Renee Young:
JoJo:
Später, haben wir dann auf der Hinterseite noch jemanden getroffen. Ich hab ganz nett nach nem Foto gefragt und auch eins bekommen! Cooler Typ!
Dolph Ziggler:
Wieder etwas später, auf der Straße haben wir dann noch diesen Herrn hier getroffen!!!!
AJ Styles:
Aber eigentlich will ich doch nur eine Person treffen: Brie Bella. Wie viele von euch evtl. wissen, bin ich wohl der größte Fan von Brie und bin inzwischen seit gut sieben Jahren auf der Jagd nach einem Foto. Am nächsten Tag sollte der Traum dann endlich in Erfüllung gehen, aber erst nach knapp 10 Stunden warten in der Hotelbar. Naja, zwischendurch dafür aber noch ein paar nette Gespräche mit Alicia Fox und Brie's Mutter gehabt und ihnen auch meine Story erzählt. Hatte schließlich sogar extra einen Wein aus den Reben meines Großvaters für Brie mitgebracht, dass musste einfach endlich was werden!!
Jetzt aber erstmal die Fotos, die ich vorher noch gemacht habe...
Austin Aries:
Carmella:
BAYLEY:
Eva Marie:
(leider etwas unscharf, aber sie ist echt ne super nette Frau :))
Liv Morgan:
Alexa Bliss:
Joa...wie gesagt, nach ingesamt ca. 10 Stunden in der Hotelbar kam sie dann endlich! Brie Bella <3 Ich konnte mein Glück noch nicht wirklich fassen, also schnell hin und nach nem Foto gefragt und einen Bekannten machen lassen. Hab dann gesagt, dass ich noch was für sie habe, was sie scheinbar nicht gehört hat. Sie hat dann noch ein weiteres Foto mit einem Fan gemacht und ist dann in die Hotelbar, wo sie sich mit Jack Swagger und Sheamus einen Drink gegönnt hat. Hier aber erstmal das Foto:
Achja, fast vergessen! Sie kam mit ihrer Mutter gemeinsam nach unten, diese hat mich auch direkt wiedererkannt^^
Nunja. Das Foto habe ich jetzt und bin auch erstmal mega glücklich und leicht am zittern. Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich muss ihr einfach den Wein schenken und kurz mit ihr reden. Bin also in die Bar, hab dort die offenen Rechnungen gezahlt und dann langsam zu ihr hin. Ihre Mutter hat mich nochmal kurz angelächelt als ich an ihr vorbei ging. Als ich dann bei den dreien Stand und gefragt habe ob ich kurz stören darf, hat mich Sheamus erstmal weggeschubst und gemeint "Give us a minute...". Höflich wie ich bin hab ich gesagt, dass es kein Problem sei und kurz gewartet. Nach ein bis zwei Minuten als das Gespräch der drei eine kurze Pause fand hab ich Brie auf die Schulter getippt und gefragt ob ich sie kurz stören darf. Sie meinte mit einem lächeln im Gesicht "Sure!" und so konnte ich mich nochmal mit Namen vorstellen, ihr die Story erzählen, ihr mein La Catrina Tattoo zeigen, wofür ein altes Foto von ihr als Vorlage diente (was sie wirklich gerührt hat^^, sie hat sogar über meinen Arm gefasst und geguckt ob es wirklich echt ist :D) und ihr dann auch den Wein überreichen. Darüber hat sie sich sichtlich gefreut und mich in den Arm genommen und sich mehrfach bedankt. Danach haben wir und noch einige Minuten über ihre Zukunft unterhalten und ich wünschte ihr alles erdenklich gute und das ich hoffe, dass man sie irgendwann nochmal in einem WWE Ring sieht. Ich weiß nicht genau wie lange unser Gespräch dauerte, aber es werden so ca. 7-10 Minuten gewesen sein. Und das ist etwas, woran ich mich wohl ewig erinnern werde. Noch nie zuvor habe ich mit einem Wrestler oder einer Wrestlerin so lange privat gesprochen. Ich hatte zwar auch eine recht lange Unterhaltung mit Sharni Vinson (Step Up 3D, You're Next) in London, aber das hier war dann doch noch etwas spezieller. Kurz bevor ich mich dann endgültig verabschiedet habe, haben wir nochmal ein Foto gemacht, welches ich mir auch als kleines Poster drucken und einrahmen werde:
Für mich war der gesamte Urlaub nun gerettet und auf dem ca. 10 Minuten Fussweg zum Hotel (Hab bei nem Kumpel gepennt, da meine Truppe lieber nach Hause wollte als im Hotel zu bleiben), hatte ich echt Freudentränen in den Augen. Klingt jetzt vielleicht komisch und für manche auch "Creepy", aber wer von euch einen solchen Celebrity-Crush hat, wird denke ich genau so fühlen, wenn er seinen "Crush" mal trifft!
Nun gut, am Freitag zogen wir dann auch ins Hotel um, meine Truppe hat meine Sachen freundlicherweise gepackt und mitgebracht, ich habe im Hotel schon eingecheckt und gewartet.
Freitagmittag ging es dann zuerst zum WrestleMania Axxess und am Abend zu NXT Takeover: Dallas! Ein unglaublicher Event!
Hier die Fotos vom Axxess:
Billie Kay & Peyton Royce:
Michelle McCool:
Mandy Sacs:
Summer Rae:
Das war's dann mit den Fotos, da wir nach Samstag nicht mehr ins Hotel konnten, da dort nun extem streng kontolliert wurde ob man dort auch wohnt. Naja, ich hab was ich wollte :-P
Wo ich den Samstag schon anschneide: Es ging Abends zur Hall of Fame!!! Jedes Jahr ein Highlight auf das ich mich immer sehr freue. Wir ziehen und dafür immer recht schick an, dem Anlass entsprechend. Dieses Jahr waren leider viele, nein sehr sehr viele in Freizeitklamotten da, was ich wirklich schade finde.
SONNTAG. WRESTLEMANIA!
Eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste WrestleMania ever! Die Crowd war der Hammer und die Matches allesamt mehr als geil! Angefangen mit dem (hoffentlich vorerst) letzten Match von Brie Bella, später dem Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Shane McMahon sowie dem Main Event zwischen Triple H und Roman Reigns...
Gut, ich will euch doch paar meiner Fotos präsentieren. Sind einfach ein paar zu geile dabei um sie nicht zu posten!
Am Montag dann der letzte Wrestling Programmpunkt: RAW After Mania!
Leider war das aber auch die schwächste RAW After Mania von den vier die ich bisher miterleben durfte. Schwache Matches, wenig Highlights (bis auf das Comeback von Cesaro). Die Debüts waren zwar cool, aber vorhersehbar.
Am Dienstag ging es für uns Abends dann nach Los Angeles, mit dem Flieger natürlich! Dort wollten wir noch ein paar Tage Urlaub machen. Aber bis auf den Mittwoch, wo wir echt geiles Wetter hatten, war es leider immer regnerisch. Naja, den Mittwoch haben wir genutzt um tolle Fotos am Hollywood Sign zu machen und diverse Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Die Fotos hat aktuell noch ein Kumpel auf seiner Kamera, daher kommen hierzu leider keine Fotos. Da wir generell eher wenig unternommen haben, werde ich euch nachher einfach mal noch Fotos unserer drei Mietwagen zeigen. Diese sind auch zu nice um sie zu verstecken! :-D
Kurz L.A. zusammengefasst:
Mittwochmorgen bei Sullen Clothing gut eingekauft, danach zu High Voltage Tattoo, dort auch nochmal eingekauft :D Dann zum Hollywood Sign und anschließend zum Griffith Observatory, wo man echt eine tolle Aussicht auf die Stadt hat! Dann noch zum Stadion der L.A. Dodgers, wo wir ein Foto aus Fast & Furious nachstellen wollten, aber zu genau dem Punkt an dem die bekannte Szene entstanden ist, kommt man leider nicht. Später sind wir dann nur noch was essen und haben den ersten bzw. zweiten Abend in L.A. mit ein paar extra großen Corona Flaschen ausklingen lassen.
Donnerstag waren wir u.a. am Walk of Fame, wo wir Mittags bei Hooters essen waren. Ansonsten nur Shoppen und Bummeln. Am Freitag sind wir nach Malibu gefahren, tolle Strecke! Einfach mal etliche Kilometer geradeaus am Strand entlang!!
Samstag ist unser Kumpel dann den Hollywood Half Marathon geloffen, wofür wir alle um 4 Uhr aufgestanden sind. Nach dem Marathon waren wir was essen und sind dann langsam richtung Flughafen aufgebrochen. Am Abend ging es dann zurück nach Dallas wo wir dann gegen Mitternacht (Ortszeit) angekommen sind und gegen 2 Uhr "zu Hause" waren. Sonntagmorgen dann nochmal Frühstücken mit unserer Bekannten und dann leider zum Flughafen. Ziel: Frankfurt :(
Ingesamt ein toller Urlaub, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Hier aber noch die versprochenen Fotos der Mietwagen:
GMC Acadia (Dallas):
Ford Fusion (L.A.):
Dodge Journey (Dallas):
So, dass soll's jetzt aber auch gewesen sein! Ich hoffe euch hat der Blog gefallen.
Achja, das Sammlungsupdate für den März werde ich ausnahmsweise mit dem Update für April zusammen posten, da ich im März nur ein Mediabook bekommen habe und der April aktuell auch nur mit einer Blu-ray zu Buche schlägt. Lohnt sich nicht unbedingt beides einzeln zu machen.
Bis dahin...
Blaue Stahlgrüße
Dennis
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.309
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.400
Bewertungen2.128
Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(3)
(2)
(2)
(1)
(2)
(1)
(4)
(1)
(1)
(1)
(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(1)
(3)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(3)
(3)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(2)
(2)
(1)
(2)
(2)
(2)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(2)
(3)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
Kommentare
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.510x besucht.
Kommentare
Wrestlinmg ist zwar auch nicht meines, aber dein Blog liest sich trotzdem wieder sehr unterhaltsam. Man merkt wieder (wie eigentlich in allen deinen Blogs) mit wie viel Herzblut du immer dabei bist.
Beim ersten Foto mit Brie dachte ich noch "die schaut aber recht gelangweilt drein" - dies ist dann auf dem zweiten Bild nicht mehr der Fall. Hier sieht man ihr dann wirklich an, dass sie das Foto mit Freude gemacht hat. Was so ein kleines Kennenlernen dann doch bewirken kann ;)
So dann, freue mich schon auf deinen nächsten Blog ;)
Zur Mania selbst fand ich nur das Diven Triple Threat und das Leiter Match klasse, der rest auch eher naja trotz Holy Shit Moment von Shane.
Bei der Raw Folge das Highlight das Debut von Enzo & Cass, so macht man ne Promo.
Die Fotos sind aber wieder einmal super