Wählt Eure Top10 der 3D-Filme (Herbst 2013)

Aufrufe: 180
Kommentare: 7
Danke: 10
30. Oktober 2013



Es ist wieder soweit! Nach der erfolgreichen Umfrage im Mai kommt jetzt das zweite Top10-Voting unserer liebsten 3D-Filme.

Im Forum könnt Ihr unter dem untenstehenden Link Euer Voting abgeben. Dabei soll jeder von 1-10 nummeriert seine Lieblingsfilme angeben. Die Einzelheiten könnt Ihr dem verlinkten Forenbeitrag entnehmen.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/104531-voting-waehlt-eure-top10-der-3d-filme-2-2013-a.html

Warum mache ich das überhaupt? Durch diese Umfrage stelle ich fest, welche 3D-Filme am liebsten gesehen werden. Es ist nicht nur möglich zu sehen, welche Filme von vielen Teilnehmern hohe Noten bekommen, sondern auch, welche Filme von einzelnen Teilnehmern hohe Noten bekommen. Das weist auf Neuerscheinungen oder speziellere Filme hin. Aus den Daten lassen sich noch viel mehr Schlüsse ziehen. Das befriedigt aber nicht nur mein gestörtes Statistik-Interesse, es zeigt auch jedem, welche Filme interessant sein könnten. Es zeigt welche Filme man teilweise nicht auf dem Schirm hatte, aber von einige Teilnehmern sehr geschätzt werden.

Ihr könnt Euch das Ganze anschauen, in dem Ihr die Auswertung der Mai-Umfrage lest.

https://bluray-disc.de/blulife/blog/bttony/15768-3dfilme-top10-der-forenuser

Diesmal wird es noch interessanter. Einige Filme die im Mai noch nicht so verbreitet waren, wurden mittlerweile von mehr Teilnehmern geschaut. Einige neue Filme sind erschienen. Vielleicht verändert sich da was.

Was nutzt das?

Ist doch klar! Weihnachten steht vor der Tür. Der Wunschzettel muss geschrieben werden. Außerdem erhöhen Top10-Listen die Attraktivität unserer Community. Die Auswertung der letzten Umfrage hat als Blog über 1.000 Hits bekommen. Wenn ich bei google „3d bluray top10“ eingebe, erscheint der Blog auf Platz 2.

Bei der letzten Umfrage haben immerhin schon 25 Teilnehmer ihr Voting abgegeben. Es wäre toll, wenn wir dies Ergebnis diesmal verdoppeln könnten. Vielleicht macht es ja sogar Sinn, den Aufruf (oder später das Ergebnis) in den News zu posten?

Also, liebe blaue Community, überlegt Euch, welche Filme Euch begeistern – denn das tut 3D. Sortiert sie (kleiner Tipp: Die Hülle von 1-10 hinzulegen vereinfacht die Wahl) und schreibt mir Euer Voting in diesem Thread:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-3d-filme/104531-voting-waehlt-eure-top10-der-3d-filme-2-2013-a.html

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Teilnahme!

 

Christian

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wieder eine tolle Aktion. Habe ich die Tage schon gesehen. Meine Auswahlliste ist schon fertig. Aber ich muss die noch in die richtige Reihenfolge bringen, dann werde ich meine Top Ten auch einstellen.

Danke und ich bin mal gespannt wie es ausgeht ;)
Olorin
31.10.2013 um 19:01
von Olorin
#6
... und mitgemacht! :-)
Pandora
31.10.2013 um 18:44
#5
Gleich mal schauen! :-)
Pandora
31.10.2013 um 18:39
#4
Danke für das Feedback! Ich freue mich über jeden Kommentar und noch mehr über jedes Voting :-)
BTTony
31.10.2013 um 09:34
von BTTony
#3
Grüße DICH @BTTONY /Christian.
Eine sehr bemerkenswerte Aktion, bei voller Ausnutzung
der Möglichkeiten unserer Plattform.
Werde gleich mal zur Aktion LINKEN.
Vielen Dank für diesen Blog. Gefällt mir: (f)
docharry2005
31.10.2013 um 09:27
#2
Schöne Aktion + Danke für Deine Mühe - werde mal gelegentlich im Forum vorbeischauen und mitmachen - und bin überdies gespannt auf die Platzierungen :-).
Cineast aka Filmnerd
30.10.2013 um 17:46
#1

Top Angebote

BTTony
Aktivität
Forenbeiträge2.233
Kommentare764
Blogbeiträge29
Clubposts493
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(19)
(10)

Kommentare

von BTTony 
am Hi Harry, sobald ich …
am Ich suche schon lange …
am DANKE für die Vorstellu…
von BTTony 
am Danke für die Kommentar…
von MoeMents 
am Ich bin zwar aus dem …

Blogs von Freunden

Jason-X
Anton-Chigurh
Charlys Tante
Sawasdee1983
Cineast aka Filmnerd
docharry2005