Profile
Registriert seit:
02. Juli 2011
Zuletzt online:
01. Januar 2024
Profilaufrufe: 406

NicknameFreakly

Freund hinzufügen
NameSören
Geschlechtmännlich
WohnortLeipzig
BundeslandSachsen
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
Beruf-
Bildung-
Über michIch bin schon immer ein großer Fan von Filmen und Spiele. Doch war mir es vorher vollkommen egal wie die Qualität war. Als ich mir den ersten Flachbildfernseher zulegte, war es der Wahnsinn die ersten Bilder in FullHD zu sehen. Schnell stand fest das Bild nicht alles ist und so habe ich mir eine kleine Heimkinoanlage gekauft. Dank ein paar Freunde, die sehr großen Wert auf Bild und Sound legen, konnte ich mir viele Eindrücke holen. Als der Film „Gladiator“ zu meinem absoluten Lieblingsfilm zählte, hat mir meine Frau eine große Überraschung gemacht und mir meine erste BluRay gekauft. Das Dumme war nur, dass wir keinen BluRay-Player besaßen und ihn uns immer ausgeliehen mussten. Dies öffnete die Tür in die neue blaue Welt. Seitdem möchte ich ein eigenes Heimkino besitzen.
Hobbiesna was wohl :D
FilmeAvatar, Gladiator, Transformers
Genres4k UHD, Abenteuer, Action, Blu-ray 3D, Box-Sets, Comicverfilmung, Drama, Fantasy, Historienfilm, History, Horror, Kampfkunst, Katastrophenfilm, Komödien, Konzerte, Kriegsfilme, Krimis, Mystery, Science Fiction, Splatter, Thriller, Trick/Animation, TV-Serien, Unterhaltung
SchauspielerRusell Crow, Vin Diesel, Jason Stathman
RegisseureMichael Bay, Steven Spielberg
SpieleBattlefield reihe, Assassine Creed
Bücher-
Musik-
Filme

Meine Lieblingsfilme

Transformers Limited Edition Collector's Trilogy (7 Disc inkl. Blu-ray 3D + DVD + UV Digital Copy) (US Import ohne dt. Ton)
Gladiator - Kinofassung und Extended Edition (2 Disc Edition) - Steelbook
Marvel - Reihe

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

seit anfang 2011
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

medium_1327589733.jpg
Freakly
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge96
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts29
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
Freakly82
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Benutzer-Karte

153 Mitglieder (mit PLZ)