Heimkino von brisamarie

Cinemondo:
Unser Traum, das Cinemondo!
 
Dieses Heimkino wurde 2760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. August 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 126x bewertet mit ø 9,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Als meine Freundin zu mir zog nervte sie mich von nun an fast jeden Tag damit, endlich den Keller aufzuräumen. Der Raum sah zugegebener Maßen echt schlimm aus. Alles völlig durcheinander und unaufgeräumt. Figuren im Karton etc. Ich dacht mir also: Jetzt oder nie! Und so nahm der Bau unseres HK seinen Lauf.
Zunächst begannen wir intensive Internetrecherche um unser beider Vorstellungen auf einen Nenner zu bringen. Dann wurde das Ganze virtuell in 3D gezeichnet und vollständig geplant und dann ging alles eigentlich ganz schnell.
 
Schon kurz nach dem Zeichnen wurden die Trockenbauarbeiten gestartet und die Elektrik sowie die Verkabelung wurde verlegt. In der Zwischenzeit organisierte ich die Technik (Verstärker, Lautsprechersystem, Leinwand, Beamer, Vorhangschienensystem etc) nach und nach.
Den Rest der Arbeiten teilten wir uns schon fast im Schichtbetrieb (Decke malern, Elektrik einbauen, Tapezieren, Podest bauen, Bodenbelag verlegen, Regale lackieren und aufbauen, Deko etc.)
 
Zum Schluss wurden die Figuren in Szene gesetzt und am Geburtstag meiner Freundin feierten wir unsere Heimkino-Eröffnungsparty. Die war übrigens ein tolles Event!
 
Wir für unseren Teil kommen aus dem Grinsen kaum noch raus und sitzen manchmal einfach nur im Kino und schauen uns alles noch einmal in Ruhe an… Wir genießen es!
 
Schaut selbst. Wir sind stolz auf unser Werk.
 
Liebe Grüße von Jan und Sandra
Bilddarstellung
Hivilux 120 Zoll
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 2
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, XBox, XBox 360, Sony PlayStation 3
Logitech Harmony 900

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.08.2014 um 17:56
#118
Ein wirklich tolles Kellerkino habt hier da geschaffen , verdammt viele Figuren , super gemütlich das ganze. Das gibt fette Punkte für die Umsetzung.
Gruß Holger
geschrieben am 14.04.2014 um 22:31
#117
Hallo Sandra, hallo Jan. Wow, was für ein superschönes HK. Die Film-u. Figurensammlung präsentiert ihr wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine schöne Idee sind auch die Eintrittskarten. Volle Punktzahl von mir.
geschrieben am 06.02.2014 um 00:07
#116
EIN HAMMER HEIMKINO MIT GENIALER AUSSTATTUNG - DA KANN MAN AUCH MAL GETROST DEN BEAMER AUSLASSEN UND EINFACH DEN RAUM GENIESSEN :)) !!
geschrieben am 14.11.2013 um 17:22
#115
Absolut schickes HK und atemberaubende Sammlung, die Ihr da habt… ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus… wirkt sehr bequem und stimmig - einfach zum wohlfühlen.
geschrieben am 10.11.2013 um 11:08
#114
Ganz ehrlich, mit ist das "to much". Man kann aber auch sehen, dass Euer Herz voll an der Sache hängt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die Sammlung ist der Wahnsinn und das Kino würde mir etwas cleaner Super gefallen. Vor mir 10 Punkte.
geschrieben am 12.10.2013 um 08:00
#113
Hi Sandra, servus Jan, Euere Sammlung ist einfach megastark und zum Kino brauch ich eh nichts mehr sagen. TOP
geschrieben am 17.09.2013 um 16:08
#112
Kombination aus Deko, Sammlerstücke und Kinoeinrichtung ist nahezu perfekt.
Ein wahrer Traum.
geschrieben am 14.09.2013 um 19:12
#111
Man bis gerade ,fand Ich mein Wohnzimmer Kino und meine Low Budget Figuren Sammlung noch ganz gut. Und dann sowas einfach nur Hammer Kino ,Sammlung,Gestaltung........
geschrieben am 13.09.2013 um 20:19
#110
Ein wunderbares Heimkino mit Tendenz zum Kleinkino. Mit Liebe zum Detail gefertigt. Hochachtung vor soviel Feinarbeit. So stelle ich mir auch mein Heimkino irgendwann einmal vor. Viel Spaß beim Sammeln. Gruß CT
geschrieben am 13.09.2013 um 18:01
#109
Kann mich nur anschließen, sehr geiles Kino, gut Kombiniert!
geschrieben am 13.09.2013 um 17:01
#108
Bin grad ziemlich stinkig auf Dich, weil Du so ein geiles Heimkino hast und ich nicht! *schmoll*

Nein - Im Ernst:

Geile Sache das! Und ein paar recht schicke Figuren (Der Duke z. B. oder lecker Joker mit Handgranaten) hast Du auch am Start.

Respekt und natürlich auch 10 Punkte von mir! :-)²
geschrieben am 05.09.2013 um 12:58
#107
Ja, TRAUM trifft es wirklich gut! 10 Sterne von mir! Toll, dass auch der Duke über Euch wacht!
geschrieben am 30.08.2013 um 21:05
#106
DER Duke ist in the House... Hammer
geschrieben am 30.08.2013 um 18:55
#105
Ein Traum :-)
geschrieben am 23.08.2013 um 05:39
#104
Superschönes Heimkino, mit einer Wahnsinns Figurensammlung. Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
geschrieben am 13.08.2013 um 05:18
#103
Eine wahnsinns Arbeit hast Du hier invenstiert aber es hat sich mehr als gelohnt!
geschrieben am 07.06.2013 um 12:10
#102
Sehr schönes HK, mit liebe gebaut. Da wünsche ich Euch viel Spaß beim Filme schauen. 10 Points. :-)
geschrieben am 27.04.2013 um 14:27
#101
Wow, da haben du und deine Frau ganz schön gezaubert. Sieht hervorragend aus und dein Figurensammlung ist echt der Hammer. Weiter so und viel Spaß in dem fetten kino
geschrieben am 23.04.2013 um 15:40
#100
ganz klar 10 Punkte! Toll umgesetzt mit viel Liebe zum Detail!!!
geschrieben am 03.04.2013 um 10:50
#99
Grüße DICH Operator Jan. Heute zum Geburtstag, eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. In diesem Sinne..

Top Angebote

brisamarie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge84
Kommentare56
Blogbeiträge0
Clubposts2.036
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Ein wirklich tolles…
von bordon38 
am Hallo Sandra, hallo…
von javi 
am EIN HAMMER HEIMKINO…
am Absolut schickes HK…
am Ganz ehrlich, mit i…

Änderungen

von conni110 
am 15.12.2018, 10:04
am 15.12.2018, 02:32
am 14.12.2018, 21:41
am 14.12.2018, 07:41
am 13.12.2018, 23:00

Zufalls-Heimkino