Heimkino von blu-liner

Wohnzimmer meats Heimkino!:

Ich hab mal noch etwas Wohlfühlfaktor hinzugefügt...!
 
Gesamt Budget ca. 20.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 18.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 9712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 25. August 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 78x bewertet mit ø 8,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
In meinem neu erbauten Haus, wollte ich kein extra Zimmer für ein Heimkino einrichten, sondern es bestmöglich in das Wohnzimmer integrieren.

Dabei wollte ich unbedingt mit einem Beamer arbeiten, jedoch den Beamer auf keinen Fall von der Decke zu hängen haben. Nach mehreren Entwürfen ist diese Version rausgekommen. Erinnert ein wenig an einen X-Wing, das ist aber ungewollt!

Lange habe ich auf die Monitor Audio GX-Serie warten müssen, aber nun ist sie da und ich bin absolut begeistert.

Irgendwie wirkte es noch etwas kahl, daher hab ich mich entschieden noch etwas Licht zu installieren und eine Wand mit Verblendsteinen zu versehen...Die Bilder zum Ablauf hab ich mal eingestellt. Für einen Bürohengst echt gelungen, wie ich finde...

Bilddarstellung
DELUXX
Fujitsu Siemens
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
PS4
PS4
Audio
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio
GX300
GX350
GXFX
Velodyne SPL 1200 Ultra
Verkabelung
DVB-T für Laptop
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes Wohnraumkino. Steh ich total drauf. Die deckenlösung ist auch super und deine frönt Konstruktion erinnert mich schwer an meine Front. Nur das ich in der Mitte nicht den Fernseher sondern ein Bild montiert habe. Der TV kommt per Lift nur hoch wenn er auch wirklich gebraucht wird.
Frankie
geschrieben am 04.02.2015 um 22:56
#59
Sehr schönes Wohnraumkino. Steh ich total drauf. Die deckenlösung ist auch super und deine frönt Konstruktion erinnert mich schwer an meine Front. Nur das ich in der Mitte nicht den Fernseher sondern ein Bild montiert habe. Der TV kommt per Lift nur hoch wenn er auch wirklich gebraucht wird.
Frankie
geschrieben am 04.02.2015 um 22:55
#58
Echt gut gelöst...sieht spitze aus.....ich liebe diese LS Serie!!
Schau doch mal bei mir vorbei und lass mir auch Pkte. da;-)
Also viel viel Spaß noch....
BMWdriver79
geschrieben am 05.11.2014 um 18:26
#57
Hier muss ich erst mal überlegen was ich besser finde!
Aber ich weiss es es, es ist die beste Deckenkonstruktion die ich je gesehen habe.
Habe selber viele Kinodecken in so genannten Villen gesehen, und diese ist einfach genial. Meine Gratulation.
Ach ja, die Technik ist natürlich auch super.
Daher kann man hier nur 100 Sterne vergeben.
Viel Spass mit dem tollen HK.
Gruss
Frank
Dolderbaron
geschrieben am 17.07.2014 um 19:03
#56
Hallo, tolles Kino und Decke ist der Hammer, weiter viel Spaß
aktex1978
geschrieben am 29.12.2013 um 19:49
#55
Klasse Heimkino. Die Deckenkonstruktion für den Beamer ist natürlich der Knaller.
Gindojun
geschrieben am 25.11.2013 um 09:00
#54
Super Heimkino vorallem wie du den Beamer "versteckt" hast gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei deinen Heimkinoabenden!
Locutusvonborg
geschrieben am 16.08.2013 um 19:55
#53
Sehr schön! da bleiben in der Tat keine wünsche offen... Wünsch dir weiter viel Freude mit deinem HK! Griaßle
Simonchichi
geschrieben am 11.08.2013 um 16:24
#52
Sehr schönes home kino! Top Technik sehr gemütliches Homekino, , Gefällt mir sehr gut! Lg
Miguel7777
geschrieben am 11.08.2013 um 11:09
#51
Tolles Heimkino, mit überragenden Lautsprechern. Die stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste.
thomsen_82
geschrieben am 11.08.2013 um 10:39
#50
Ja die Decke ist mal richtig was feines ....
teamintime
geschrieben am 02.08.2013 um 07:38
#49
Die Deckenkonstruktion ist genial.
SchmAlPacino
geschrieben am 25.07.2013 um 09:43
#48
für dieses HK mit dieser Technik kann es einfach nur 10 Sterne geben, da bin ich ja fast schon etwas neidisch das es bei mir "nur" die silver reihe von MA geworden ist. TOP
Predator
geschrieben am 25.07.2013 um 02:10
#47
Das ist eine sehr schöne Wohnzimmerlösung. Wenn man ein Kino in einen Raum vorher hineinplanen kann, dann ist eine solche Lösung schon optimal. Die Verkleidung des Beamers und der Leinwand sind sehr gelungen und sehr schön anzusehen. Das Lichtspiel ist auch sehr gelungen. Viel Freude mit dem schönen Wohnraumkino. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 21.07.2013 um 19:51
#46
Hallo Björn, einfach klasse,coole Beleuchtung und super Technik. Das Sahnestück ist natürlich deine Deckenkonstruktion keine Frage.Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 20.07.2013 um 21:51
#45
sehr schön beleuchtetes heimkino mit einer technik zum nieder knien.
audi0ph1l
geschrieben am 20.07.2013 um 12:10
#44
Einfach Spitze. Die LS sehen sehr gut aus und klingen bestimmt genau so gut. Die Decken/Beamer Konstruktion ist der Hammer. Viel Spaß noch in deinem 1A Cinema. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 30.03.2013 um 14:41
von GerDie
#43
Klasse. Einfach Hammer
Rezus_360
geschrieben am 18.03.2013 um 17:17
#42
Deine Deckenkonstruktion gefällt mir ausserordentlich gut!! Auf die GXFX bin ein wenig neidisch.. ;)
Paulchen21
geschrieben am 01.02.2013 um 17:00
#41
Tolle Technik top untergebracht...Daumen hoch!
Mithrandir
geschrieben am 25.01.2013 um 13:06
#40

Top Angebote

blu-liner
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge481
Kommentare724
Blogbeiträge2
Clubposts67
Bewertungen46
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Frankie
Sehr schönes Wohnra…
von Frankie
Sehr schönes Wohnra…
Echt gut gelöst...s…
Hier muss ich erst …
von aktex1978
Hallo, tolles Kino …

Änderungen

von kaefer03 
am 06.05.2021, 21:49
am 06.05.2021, 17:10
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von blu-liner wurde 9.712x besucht.