Heimkino von Wuppes82

Wupnopolis:

Cinema is comming 2021
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
- Merchandising ca. 1.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Juli 2020
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Aktuell befindet sich mein selbst geplantes Traumhaus im Bau. Der Einzug ist für Ende 2020 geplant. Mitte 2021 wird dann hoffentlich das Heimkino fertig gestellt.
Es wird kein High-End Kino sein, jedoch denke ich, dass ich mich sehr wohl fühlen werde! :D

Geplant sind:
- Decke und Wände schwarz
- Roter Teppichboden
- Roter Vorhang Links + Rechts von der Leinwand
- Roter Vorhang vor Fenster

- Beamer: Epson EH-TW9400
- Beamer Deckenhalterung DELUXX Profi-Line 30cm
- 100" Rahmen-Leinwand eSmart Germany MIRALE
- AV-Reciever: Onkyo TX-NR656
- Lautsprecher: Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 Set
- Panasonic DP-UB154 UHD Blu-ray Player
- Fire TV Cube
- Logitech Harmony Elite Universalfernbedienung

- Schwarze IKEA Billy Regale (für die Filmsammlung + Merch)
- Schwarzes IKEA Besta Regal (für die Technik)
- Schwarzes IKEA Vangsta Ausziehtisch (für Laptop + Monitor, zum zocken und Home-Office)
- 2x 2-Sitzer Heimkino Sofa Webstoff Grau inkl. Getränkehalter
- 2x Gamewarez Sitzsack Beta Series, Crimson Warrior

- mehr Filme
- mehr Merchandise

Einige Dinge auf der Liste besitze ich schon. Ein paar unwichtigere Sachen (wie z.b. eine Universalfernbedienung) werde ich mir auch erst später zulegen, wenn das nötige Kleingeld auch da ist. Außerdem wäre es auch langweilig, wenn alles auf einmal fertig ist. :p
Bilddarstellung
MIRALE Rahmen-Leinwand [Größenauswahl] 221 x 125 cm (100") 16:9
Erazer Gaming Notebook X7855
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB154EG-K
Philips BDP3200
Audio
Lautsprecher
5.1.2
Teufel Ultima 40 Surround 5.1.2 Set
Teufel Stand-Lautsprecher UL 40 Mk3 18
Teufel Center-Lautsprecher UL 40 C Mk3 18
Teufel Regal-Lautsprecher UL 20 Mk3 18
Teufel Reflekt
Teufel T 10 Subwoofer
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2x4mm²
HDMI
HDMI
Sonstiges
Xbox 360, Nintendo Gamecube
Commodore C-64
hatta!
Mehr Filme, mehr Animes und 2020 den Hausbau inkl. Heimkinoraum.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Wup, danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung auf meiner Seite. Wie ich sehe hast du ja schon in deinem "baldigen" neuen Eigenheim einen geeigneten Raum gefunden. Stimmt, es muss nicht immer die teuerste und beste Technik sein, Hauptsache es macht Spaß Filme zu schauen. Wünsche dir noch gutes gelingen beim Heimkino Neubau. Werde natürlich deinen Vorschritt im Auge behalten. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 30.06.2020 um 21:12
#8
Sehr Schick und Klasse Technik mach schön weiter so Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 21.05.2012 um 18:32
#7
Hallo, Operator Wup. Zum heutigen Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden in deinem Kino. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinnen. Zur Bewertung von mir, ehrliche +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 22.04.2012 um 09:36
#6
sehr schönes wohnkino und der gremlin mit der kippe im hals ist top!
cloverfield99
geschrieben am 19.02.2012 um 20:19
#5
Sieht echt sehr stylisch aus. Diese Dachschräge find ich super. Viel Spaß noch :). 9 Sterne
Oberst Struppi
geschrieben am 07.02.2012 um 17:26
#4
Ein super schönes Heimkino! Mach bitte weider so!
DickerYoshi
geschrieben am 07.02.2012 um 12:54
#3
Hallo. Schönes Heimkino. Filmsammlung und Technik gefallen mir gut. Weiter viel Spaß damit.
GerDie
geschrieben am 07.02.2012 um 01:21
von GerDie
#2
Sieht super aus ! Besonders deine Filmsammlung kann sich echt sehen lassen( Dragon Ball Z )!! Weiter viel spass beim Sammeln und Filme schauen. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 02.02.2012 um 00:18
#1

Top Angebote

Wuppes82
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen63
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Hallo Wup, danke fü…
Sehr Schick und Kla…
Hallo, Operator Wup…
sehr schönes wohnki…
Sieht echt sehr sty…

Änderungen

von zahadoom 
am 03.08.2020, 17:06
von Parasit 
am 02.08.2020, 15:06
von Scart74 
am 31.07.2020, 20:01
am 30.07.2020, 13:29
von X-Man5 
am 30.07.2020, 10:42

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Wuppes82 wurde 195x besucht.