Prophezeiung (16): Das Versprechen

Kommentare: 3
Danke: 14
19. Juni 2013

Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Es ist soweit




 
Abel war zehn Jahre alt und lebte mit seiner Mutter in einer Hütte in den Wäldern, ruhig und allein. Für den kleinen Abel war seine Mutter die schönste Frau die er bisher gesehen hatte. Langes schwarzes Haar und leuchtend blaue Augen. Mit ihrer zierlichen Figur und 1.70 Größe hatte sie für was Magisches an sich.

Er spielte gelassen in der Ecke als ihn seine Mutter zur Seite nahm, sich zu ihm herab beugte um ihm direkt in die Augen zu schauen und sagte ernsthaft: „Abel du musst mir nun gut zuhören. Das ist jetzt sehr wichtig. Hörst du.“ Abel nickte.

„Gleich wird er kommen und du wirst dich jetzt hier hinstellen, nichts sagen und dich nicht rühren. Egal was passiert, du darfst dich auf gar keinen Fall einmischen und du musst warten bis er wieder weg ist.“

Erneut nickte Abel. Er verstand nicht wieso, aber der Ton seiner Mutter war zu Ernst dass es einen Widerspruch duldete.

„Ich habe eine spezielle Aufgabe für dich, es ist äußerst wichtig dass du das machst. Du musst sie finden. Eine Hexe mit grünen Augen und roten Haaren. Ihre Kräfte werden unglaublich hoch sein. Du musst dafür sorgen dass sie ihre Kräfte entfaltet. Das hat oberste Priorität.“

„Wie soll ich das machen?“ fragte Abel. Lächelnd strich ihm seine Mutter über die Wange. „Mein Blut fließt durch deinen Adern, mein Sohn, das Blut eines Orakels. Wenn es soweit ist, wirst du voraussehen was zu tun ist und das Schicksal entsprechend lenken können. Aber du musst es wollen. Die Hexe finden. Sie wird der Schlüssel sein. Von ihr wird alles abhängen. Nur mit ihr kann sich die Prophezeiung erfüllen.“

„Welche Prophezeiung?“ fragte Abel neugierig und schüchtern. Erneut lächelte ihn seine Mutter an: „Die Prophezeiung die ich gleich aussprechen werde und denk dran du darfst dich nicht einmischen bis er wieder weg ist.“ Abel nickte. Wieder streichelte ihm seine Mutter über die Wange und sagte: „Denk immer daran. Mami hat dich lieb, hörst du. Mehr als alles andere.“ „Ich hab dich auch lieb Mami,“ sagte Abel. Darauf kam jemand in die Hütte.

Vor ca. 3000 Jahren

Abel kniete mit den Mauern Salems im Rücken auf dem Boden. Sein Kopf war gesenkt. Langsam lief ihm eine einsame Träne über die Wange, als ihn die alten Erinnerungen überkamen. Er flüsterte zu sich selbst in vollkommener Ruhe: „Keine Sorge Mutter, die Hexe wird ihre Kräfte entfalten und wenn ich dabei drauf gehe.“

 

Fortsetzung folgt ;-)

Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):

Abel - Jensen Ackles
Abels Mutter - Serinda Swan




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die grünäugige Rothaarige, wird ich sag mal, nicht immer brav sein, aber auch nicht immer böse ;-)
Sawasdee1983
21.06.2013 um 07:33
#3
Toller Rückblick! Hexen sind ja eigentlich immer böse, aber ich glaube, die grünäugige rothaarige wohl nicht nur oder? LG von Irmy.
Pandora
20.06.2013 um 18:05
#2
Schicker Teaser auf das was noch weiter kommt! Und das, ohne ein Wort zu verraten :P
Saibling
19.06.2013 um 11:44
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66.273
Kommentare13.551
Blogbeiträge551
Clubposts29.678
Bewertungen3.492
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Saibling
benjaminTV
Joern.Pomplitz
Schlumpfmaster
BTTony
Cine-Man
movienator
karlknurr
tantron
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.704x besucht.