Kapitel 25: Kens Flucht

Kommentare: 6
Danke: 14
30. Januar 2013
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 24: Das Hotel wird gestürmt


Ein paar Minuten vorher

Ken hielt seine Beretta in seiner Rechten Hand, ganz nah an seinem Körper, so dass diese nicht so schnell gesehen werden konnte.

Polizisten stürmten die Treppe links von ihm hoch, ganz vorne Sheriff Hawking, der kaum als er Ken sah brüllte: „Ken Riley Sie sind wegen Mordes an Deputy Michael Victim verhaftet.“

Soundtrack der Blognovella: Killswitch Engage: Eye of the Storm


In diesem Moment zog Ken seine Waffe, machte aber gleichzeitig weitere Schritte nach vorne und schoss aus der Hüfte heraus zwei Schüsse nach links ab. Die beiden Polizisten neben Hawking wurden jeweils in den Kopf getroffen und Teile ihres Gehirns hinter ihnen an die Wand verteilt. Hawking war von der Präzision der Schüsse so geschockt, dass er zu lange zögerte.

Ken interessierte es gar nicht dass er soeben zwei Männer getötet hatte, nein stattdessen rannte er nach vorne, in Richtung Fenster. Während er hörte wie hinter ihm die Polizisten dass Feuer eröffneten und wie dies Schüsse in der Wand hinter ihm einschlugen und die Holzsplitter nur so durch die Gegend Flogen, richtete er seine Waffe auf das Fenster vor ihm und während er rannte schoss er auf das Fenster. Er zerlegte es regelrecht indem er sein ganzes Magazin entleerte. Dann nahm Ken allen Schwung den er durch den kurzen Sprint hatte und sprang durch das zerschossene Fenster.

Er sprang quer über die Gasse in Richtung des Hauses auf der anderen Seite und krachte dort durch das Fenster. Er spürte wie das Holzrahmen ihn in aller Wucht traf und wie das Glas ihm mehrere Schnittwunden zufügten, dann rollte er sich ab und ging einfach weiter. Er musste den Schmerz abschütteln. Er hatte keine Zeit für Schmerzen. Stattdessen im weitergehen, lies er das leere Magazin aus der Beretta raus fallen und schob ein neues Magazin rein und ließ den Lauf wieder nach vorne Schnellen.

Ken ging den Gang entlang und dann links eine Treppe nach unten als ein Mann ihm schon entgegen kam, der Bewohner des Hauses. „Was soll…“ konnte der Mann noch sagen, da ließ Ken schon seine Hand nach oben schnellen gegen die Kehle des Mannes, so das dieser schwer hustend auf der Treppe zusammenbrach.

Ken ignorierte ihn weiter und steckte die Waffe in seinen Gürtel und holte sein Handy heraus. Ken ging schnurstracks zur Haustür und wartete dort. Atmete einmal kurz durch, dann tippte rief er mit seinem Handy die Kurzwahl 1 an. In dem Moment wo er es laut krachen hörte, öffnete Ken die Tür und ging hinaus in aller Ruhe als wäre nichts geschehen. Bloß nicht durch schnelle Bewegungen zu viel Aufmerksamkeit erregen. Aus den Augenwinkeln, sah er die vielen Fahrzeuge vor dem Hotel und weitere bewaffnete Männer. An ihrer Kleidung konnte Ken sehen, es waren nicht nur Polizisten dabei.

Als Ken an den Gartenzaun ankam und durch das Türchen ging sah ihn einer der Männer und legte direkt sein Gewehr in den Anschlag. Ken brüllte ins Ohrmikro: „Faith verschwinde, die sind mit einer ganzen Armee angerückt!“ und dann rannte Ken los, rechts den Bürgersteig entlang. Von allen Seiten flogen ihm die Schüsse um die Ohren. Er spürte wie Beton neben ihm und hinter ihm zersplitterte und er plötzlich einen brennenden Schmerz im linken Oberarm spürte. Er hatte aber keine Zeit darauf zu reagieren, oder den Schmerz zu zulassen.

Ein Teenager auf einem Crossbike kam rechts vor ihm aus einer Gasse hervor gefahren und wurde direkt von den umher fliegenden Schüssen getroffen und fiel vom Bike. Ken schnappte sich das Bike und stieg auf, dabei hörte er Faiths Stimme im Ohrmikro: „Ken wo bist du, ich komme dich holen.“ Er hatte aber jetzt keine Zeit um darauf zu reagieren, stattdessen drehte er am Gas und fuhr auf dem Crossbike los. Versuchte weg zukommen von den Schießwütigen Leuten, die ohne Rücksicht auf Verlust losgeballert haben.

„Ken!....“ hörte er im Ohrmikro, dann wieder diesmal mit mehr Panik. „Ken!!!!“, im Spiegel sah Ken nun wie die Leute in ihre Wagen stiegen und die Verfolgung aufnehmen. Ken gab weiter Gas, aber die Maschine hatte nicht die Kraft für hohe Geschwindigkeiten und Ken biss die Zähne zusammen. Er wusste, so konnte er nicht entkommen.

Fortsetzung Folgt ;-)

Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):
Ken Riley - Kellan Lutz
Sheriff Hawking - Tom Sizemore


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
So nun hab ich alles was du dieses Jahr veröffentlicht hast nach gelsen. Jetzt würde ich sehr gern wissen wie es weiter geht.
Die ganze Geschichte ist Super spannend geschrieben gefällt mir gut.
Pumba
31.01.2013 um 10:24
von Pumba
#6
Danke

@DeGucka: Beim nächsten Kapitel gibt es auch nen Song und zwar nen ganz großen Klassiker ;-)
Sawasdee1983
31.01.2013 um 07:09
#5
Der Song zum Blog ist doch immer wieder schön anzuhören.Eine gute Wahl!

Bin übrigens auch gespannt,wie\'s weitergeht... ;-)
DeGucka
30.01.2013 um 21:06
#4
Oh Mann, ist das wieder spannend ... ich bin auch schon so gespannt was Ken sich einfallen lässt um zu entkommen! :-)))
Pandora
30.01.2013 um 16:39
#3
ich will wissen wie es weiter geht...
echt gut geschrieben
DirtDevil
30.01.2013 um 08:16
#2
Mall schauen, ob bzw wo sie sich wieder treffen ;)
Saibling
30.01.2013 um 08:14
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65.787
Kommentare13.523
Blogbeiträge551
Clubposts29.650
Bewertungen3.455
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

EnZo
FAssY
karlknurr
neobluray
Cineast aka Filmnerd
COOGAN
Jason-X
Dover666
EllHomer
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.332x besucht.