Heimkino von FloWii

Klein aber Fein:
Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 03.01.2019
 
Gesamt Budget ca. 4.620 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.620 EUR
Dieses Heimkino wurde 226x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Februar 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,75 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ohh Hilfe, in kann mich echt nicht mehr dran erinnern wann es angefangen hat. 


Auf jedenfall bin ich seit 3 - 5 Jahren dabei alle neu von der Technik er auszubauen. Sobald immer es neues dazu kommt werd ich euch bescheid geben

UPDATE: Heute löst der Panasonic DMP-BDT385EG meinen alten Samsung BD-F7500 nach knapp vier Jahren ab. Da Der Samsung vermehrt Probleme mitm lesen von BD's und 3D BD's hat

UPDATE: Der Panasonic wird seit anfang Dez von dem Yamaha BD-S681 abgelöst :-)
Und eine Teillieferung meines neuen Souroundsystem ist auch schon da 

UPDATE: So jezze geht das los. Mein neues soundsystem ist nun komplett auf gehts zur aufstellung und einmessung ;-)

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Yamaha BD-S681
Microsoft Xbox one S
Audio
Lautsprecher
5.1
Koda
Yamaha NS-SW300 Front Firing
Verkabelung
2x Hama High Speed HDMI-Kabel "ProClass", 4K Ultra HD, 3D tauglich,
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 2m
Oehlbach NF Subwooferkabel 3m
Sonstiges
Xbox One S, Nintendo Wii
Logitech Harmony Ultimate One
eventuell mal ein neues Lautsprechersystem

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.01.2019 um 21:24
#9
Sie ganz toll aus für die räumlichen Gegebenheiten, der Schornstein ist zwar nicht so toll, aber ich finde du hast das beste daraus gemacht. Ich habe die Sony NS- Lautsprecher schon mal gehört, klingen sehr gut und gefallen tun sie mir auch. Immer schön langsam hintereinander aufrüsten, hab ich auch so gemacht. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinoabende. Gruß Martin.
geschrieben am 24.10.2018 um 00:20
#8
Klein und fein und immer alles hübsch der Reihe nach. Gefällt mir gut.
Mit dem Schornstein ist echt blöd, aber läßt sich nicht einfach ändern wenn er noch benutzt wird.
Wünsche dir noch viel Freude beim schauen vieler Filme ;-)
geschrieben am 22.02.2018 um 14:22
#7
Hi. Auch kein schlechtes Heimkino. Man macht halt immer das Beste aus den räumlichen Gegebenheiten ;-). Und die Technik passt ja.
geschrieben am 19.02.2018 um 15:13
#6
@JokerofDarkness

Hier mal ein gesamteindruck. Neues Pic hochgeladen. Wie du bemerken wirst ist da irgendwie was im Weg :-)
geschrieben am 18.02.2018 um 14:58
#5
Moin! Leider kann man sich aufgrund der selektierten Bilder keinen Gesamteindruck machen. Mach doch mal bitte Bilder von der Totalen, falls möglich. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass die Fronts unterschiedlich weit weg stehen von der akustischen Mitte.
geschrieben am 21.07.2017 um 11:48
#4
"Klein aber Fein" und auch schönes Heimkino. Auch dein Equipment kann sich sehen und hören lassen. Sehr schön auch deine Blu-ray Bewertungen. Da werde ich mich öfters aufhalten. Auf einen Gegenbesuch und ein paar Sterne würde ich mich freuen, Eddem .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 20.07.2017 um 18:51
#3
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 23.01.2016 um 08:41
#2
Sieht doch schon sehr geflegt aus.....
Mehr Bilder von Bildmaterial aus Blu-Rays......usw.
Beste Grüße
geschrieben am 19.08.2015 um 17:24
#1
Sobald ich die Zeit dazu habe folgen mehr :-)

Top Angebote

FloWii
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge971
Kommentare99
Blogbeiträge0
Clubposts180
Bewertungen630
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530 
am Sie ganz toll aus f…
von conni110 
am Klein und fein und …
von Boba Fett 
am Hi. Auch kein schle…
von FloWii 
am @JokerofDarkness …
am Moin! Leider kann m…

Änderungen

von mp3-p0 
am 19.02.2019, 00:59
von lasdiego 
am 18.02.2019, 22:29
von conni110 
am 18.02.2019, 00:51
von Störmer 
am 17.02.2019, 10:43
von pana 
am 17.02.2019, 09:38