Heimkino von vonstedte

CINELIEB:

Herzlich Willkommen im meinem Kino mit dem Namen CINELIEB.
 
Gesamt Budget ca. 8.501 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 1 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. September 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 22x bewertet mit ø 7,14 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

 

Mein Heimkino entstand von Mitte 2011 bis Anfang 2012 

 

Das Haus in dem ich lebe wurde um 1903 erbaut. Also konnte ich keine größerer Änderungen mehr machen und zusätzlich sind die Wände nicht 100% gerade, was mir es nicht erleichtert hat das ganze zuplanen und zubauen. Mein Heimkino mit einer Leinwand mit 256cm Bild diagonale wurde an einer abgehängten Decke mit 25 cm langen Schrauben befestigt.

 

Hinter der Leinwand ist eine Tür, die in mein Büro führt wo meine kleine Privatvideothek steht mit Dvds , Blu-ray und vielen TV Serien insgesamt ca. 1000 Titeln in 2D und 3D

 

Die Technik wurde in der Bar untergebracht und zusätzlich mit einem Computer ausgestattet, der mit drei 30cm Lüfter gekühlt werden.
Für aufwendige Spiele in 2D und 3D.

Filme werden über den BD Player und den Epson 3D Beamer gesehen.

 

Der Name Cinelieb entstand aus Zufall

 

Cine = Abkürzung von Cinema

Lieb = Abkürzung von meinen Nachnamen

 

Ich würde mich auf eine gute Bewertung freuen und schon mal vielen Dank auch für eure Kommentare.

 

Bilddarstellung
Ultraluxx Cinexxline SL 220 MK 16:9 ( 256cm )
selbstbau (3D fähig) AMD Phenom II X6 3GHZ - Geforce GTX 460 - 4 GB 1333 MHZ
Abspielgeräte
LG UBK-80
Onkyo DX-7355
Schallplattenspieler Pioneer PL-990
Audio
Yamha RX-A670
Lautsprecher
7.2.2
Pure Acoustics
XTI 100F
XTI 100C
XTI 100S
BP 55
JBL ES 250p
Verkabelung
gesamtlänge ca. 160m
Subwooferkabel von Oehlbach
HDMI Premium High Speed Kabel von Lindy
Sonstiges
1-6 Sitze
Blaue Beleuchtung unter der Bar und des Sofas
6
bessere Lautsprecher z.B. von Teufel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Bis auf die Wellen in der Leinwand sieht das doch richtig gut aus! Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 19:26
#21
Schönes Heimkino hast du dir erschaffen. Auch die Technik ist nicht zu verachten sowie die super Filme Sammlung. Ich wünsche dir viel Spaß damit bei einem schönem Glas Whisky, Eddem …..... Ich freue mich über jegliche Feedbacks, Kommentare und Anregungen die ihr auf meiner Internetseite in meinem Gästebuch dalassen könnt. …... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 23.04.2017 um 17:04
von Eddem
#20
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 09.04.2017 um 21:28
#19
Sehr schönes Heimkino mit toller Technik. Hier lässt sich bestimmt mit einem Glas Whisky prima die Filme genießen... Also "cheers" und weiterhin viel Spaß ...
freeclimber66
geschrieben am 12.07.2014 um 18:26
#18
Sehr gemütliches HK. Viel Spaß weiterhin!
bordon38
geschrieben am 11.07.2014 um 23:47
#17
Sehr schön :) gefällt mir besonders da ich selber großer Whisky fan (glenfiddich) bin
F50 Fastlane
geschrieben am 23.04.2014 um 23:27
#16
Nette Details , schön umgesetzt . Da macht das Filme gucken Spaß. Die Decke würde ich noch abdunkeln, das bringt ne Menge. Weiter viel Spaß. Ich lasse auch viele Sterne da.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 21.02.2014 um 16:28
#15
Sehr gemütlich eingerichtet die. Whisky's würden mir auch gefallen :-D viel spass weiterhin mit dem sprit und selbstverständlich mit deinem kino :-). An dem kabelsalat würde ich wohl noch ens hand anlegen ;-)
dollars1984
geschrieben am 20.08.2013 um 21:04
#14
Prost ;)
Wirklich gut aufgebaut dein Heimkino
Die Technik ist Top
Micbabil
geschrieben am 07.08.2013 um 09:16
#13
Hi.schönes kino.viel spass beim genissen und gucken.. lg
toya71
geschrieben am 01.08.2013 um 08:37
von toya71
#12
Tja, in dem Heimkino sitzen und einen schönen SingleMalt.... 10 Punkte von mir für Technik, Optik und Whisky... Über einen Besuch mit Kommentar und Bewertung meines Heimkinos würde ich mich sehr freuen.
gelöscht
geschrieben am 06.01.2013 um 23:00
#11
Nettes HK was du dir da eingerichtet hast ;)
MorphMedia
geschrieben am 20.10.2012 um 06:04
#10
Subwoofer JBL ES 250p ????wollte ihn
mir auch als 2 Sub kaufen vielleicht,aber hab gehört viele haben damit Probleme mit brummen oder Einschalten des Sub ??
Heimkino Dragon
geschrieben am 17.10.2012 um 18:16
#9
Besser noch als dein HK gefällt mir deine Whiskey Sammlung!

Aber technisch passt dein "Cinelieb" natürlich auch...!

Weiterhin viel Spaß!!!

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnraumkino!

Grüße
Basti
This_Is_SPARTA
geschrieben am 15.10.2012 um 16:47
#8
Sehr schöne Kinoumsetzung! Gefällt mir wirklich gut. Auch die Details wurden sehr schön umgesetzt! TOP. Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und eine Bewertung da! LG Lippi!
Lippi1980
geschrieben am 11.10.2012 um 16:17
#7
Ein schönes Heimkino mit viel liebe für die kleinen Dinge...Kinokarten,Bierdeckel usw. Mach weiter so und viel Spass noch beim Filme und Whisky sammeln.
Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 26.07.2012 um 10:19
#6
der "johnny walker"unter den cineasten-tolles kino mit wohlfühl kinolaune wenn man das sieht :)
cloverfield99
geschrieben am 09.07.2012 um 18:32
#5
Da kommt Kinofeeling auf .. wer will da noch ins normale Kino ? wenn man sowas zu Hause hat. Viel Spass noch damit ;)
I30R6
geschrieben am 08.07.2012 um 22:51
von I30R6
#4
Vielen Dank für deine Vorstellung. Bei so viel guter Technik und gutem Whisky ist bestimmt immer gute Stimmung und gute Kinolaune angesagt. Wünsche dir beim genießen beider "Leckereien" weitehin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 05.07.2012 um 20:16
#3
Zweiter, Klasse Heimkino hast du dir da aufgebaut. bitte mehr bilder reinstellen, das ist wirklich klasse, zeig mal weitere bilder vom PC aufbau. Bombige hardware schöne deko, und viel spass bei Bluray Whisky Schlürfen. Mfg Wtal P.s Schau mal bei mir rein
Wtal
geschrieben am 03.07.2012 um 01:21
von Wtal
#2
1

Top Angebote

vonstedte
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Bis auf die W…
von Eddem
Schönes Heimkino ha…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Sehr schönes Heimki…
von bordon38
Sehr gemütliches HK…

Änderungen

von RGeipert 
am 14.07.2020, 20:24
am 14.07.2020, 02:12
am 12.07.2020, 18:49
von tampehei 
am 12.07.2020, 14:56
von loeffel_1 
am 10.07.2020, 15:24

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von vonstedte wurde 774x besucht.