Newsticker

Heimkino von teamintime

Beamer W Zone:
Die Basis ist da, alles weitere ist noch im Aufbau .. Tips und Verbesserungen sind sehr Wilkommen
 
Gesamt Budget ca. 3.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.300 EUR
- Merchandising ca. 1.000 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 1233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. September 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 83x bewertet mit ø 8,45 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
S o u r o n d  i s t  n o c h  i m  A u f b a u  Front 2 Canton 70 DC,

Update 21. 8 Center Canton AV 950 eigetroffen jetzt schon 3.0


u p d a t e    16.10   j e t z t  3.1 S u b w o o f e r 
C a n t o n AS 85.2 

U P D A T E  07.11.13 Teufel  Dipole j e t z t   5.1

U P D A T E  08.12 Front High 

Sourond jetzt 5.1 plus zusaetliche Front High
Front High Nubert 311er





geplante Updates 2014

Herr der Ringe Hobbit Fach                     erledigt

Figur Gandalf               
New Line Cinema 12 inch                        erledigt

Figur Frodo
New Line Cinema 12 inch                         erledigt




1 Vitrine Jurassic Park Fach                     erledigt

2 Vitrine the walking Dead Fach               erledigt

3 Deckensegel oder Sternenhimmel

4 rechte Seite 2 Plexiglaswuerfel fuer Figuren

5 Ruckseite 1 grosses Banner statt 2 kleine

6 Figuren Indiana Jones, I Robot Head, Jurrasic Park Edition
mit Figur, Rambo Messer, Millenium Falcon, Ash von Sideshow,
Hellboy Mezco, Woody und Buzz von Toy Story

7 Popcornmaschine


mal sehen was und wie es dann Umgesetzt wird, Ich bin selber gespannt

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT320
Sony BDP-S490
Audio
Lautsprecher
Canton DC 70
Canton CM 950
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.07.2017 um 13:45
#96
Schönes Heimkino mit tollem 70" TV von Sharp und der riesigen Film und Figurensammlung. Auch die Heimkino Geräten samt Canton Boxen können sich sehen lassen, Eddem. 10 Sterne. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 29.01.2017 um 21:12
#95
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer klasse Film/Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
geschrieben am 23.01.2015 um 15:04
#94
Tolle Sammlung! Viel spaß noch und weiter so!
geschrieben am 29.11.2014 um 20:54
#93
Wow! Sehr geile Film-und Figurensammlung mit toller Technik. Deine Begeisterung für unser gemeinsames Hobby ist auf jedem Bild erkennbar. Natürlich volle Punktzahl und weiterhin viel Spaß in deinem Filmpalast.
geschrieben am 22.10.2014 um 14:54
#92
Coole Filmsammlung hast du da????
Mach weiter so
geschrieben am 04.09.2014 um 23:01
#91
Wunderschöne Filmsammlung & nettes kleines Cinema
Gruß Nils aka Mr. little Cinema
geschrieben am 31.07.2014 um 16:08
#90
Sehr schönes Kino, die Figuren- und Replika-Sammlung ist echt genial. Viel Spaß weiterhin!!
geschrieben am 28.07.2014 um 15:40
#89
Tolles Heimkino und eine megamäßige Sammlung. Klasse Technik und die Lautsprecher gefallen mir auch super. Viel Spaß weiterhin damit. Gruß Frank
geschrieben am 23.06.2014 um 22:59
#88
Dein Heimkino gefällt mir super. Ebenso die Figurensammlung. Wenn ich doch auch nur den Platz hätte.
geschrieben am 07.06.2014 um 23:42
#87
Immer wieder toll deine Mega sammlung anzusehen:)
geschrieben am 23.05.2014 um 09:05
#86
Super tolle Sammlung und nettes kleines Heimkino. Wünsche Viele schöne Stunden!
geschrieben am 15.05.2014 um 11:09
#85
Danke für Deinen Eintrag. Wahnsinns Sammlung hast Du da. Und das kleine Taschenmesser immer griffbereit am Sideboard.....aha. Dann noch Spidey als weitere Sicherung am Fenster....will ich auch haben.
Cooles Kino, bei Canton Ergo bin ich eh auf Deiner Seite. Weiterhin viele tolle Filmstunden wünsche ich.
geschrieben am 07.05.2014 um 21:24
#84
Haufenweise schicke Movie-Accessoires! Horror-Fan? Ich wünsch viele schöne Kinoabende!
geschrieben am 21.04.2014 um 16:23
#83
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 18.04.2014 um 12:04
#82
Tolle Technik und schöne Details weiter so! Bald bin ich auch soweit !!
geschrieben am 03.04.2014 um 18:37
#81
Hallo! Darf ich dir auch zu deinem sehr schönem Beamer gratulieren?! ;-)
Und eine waaaahnsinns Sammlung hast du da ja - solltest unbedingt darüber nachdenken, Eintritt zu verlangen! Wirklich top!!
Liebe Grüße!
geschrieben am 29.03.2014 um 22:28
#80
Hallo, schönes Heimkino mit toller Technik. Begeistert bin ich von Deiner Sammlung der vielen Figuren und Film Accessoires. Da kommt das richtige Feeling auf. Wünsche noch viele tolle Stunden mit Deinem HK. Gruß Andy
geschrieben am 26.03.2014 um 22:33
#79
Moin Operator Torsten. Leider habe ich keine Erklärung, das ich noch keine Bewertung für dein exzellentes Heimkino vergab.? Sorry. Ich wünsch wünsche Dir stets, unterhaltsame und spannende Unterhaltung. Genieße deine hochwertigen Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10*ex+10*STARS*. In diesem Sinne, harry.
geschrieben am 24.03.2014 um 21:17
#78
Schönes HK. Ich mag deine Lautsprecher!! Schöne Auswahl an Figuren ect... Läd zum gemütlichen Filme gucken ein !! ;-)
geschrieben am 20.03.2014 um 18:01
#77
Hallo Torsten,Danke schön für dein Besuch bei Mir!.
Sehr schöne Figuren mit Top blu ray Sammlung!
Dieses Heimkino wurde 69x bewertet mit ø 8,22 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Mit einer Technik wie Beamer ,Leinwand,die High Definition ist und Also die Veränderungen können sich ja schon sehen lassen in deinem Heimkino!Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf sehr Hohem Niveau mit einem guten Style ,Mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Gruß Michael

Top Angebote

teamintime
Aktivität
Forenbeiträge49
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Schönes Heimkino mi…
von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
am Tolle Sammlung! Vie…
von bordon38 
am Wow! Sehr geile Fil…
am Coole Filmsammlung …

Änderungen

von SonRay 
am 23.06.2019, 18:37
am 23.06.2019, 08:04
von Eddem 
am 22.06.2019, 14:01
von RobiTobi 
am 21.06.2019, 10:44
von shedowmen 
am 18.06.2019, 23:32