Heimkino von Loetiritter

Cineboe:
Die Entstehung meines Kellerkino!!
 
Gesamt Budget ca. 12.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1991x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 60x bewertet mit ø 9,12 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So nun bin ich fast fertig und deshalb habe ich erstmal einpaar schicke Fotos gemacht. Ein paar Sachen kommen noch hinzu wie Vorhang, wandabdeckungen und ne Hushbox. Und wenn ich dann mal wieder nen bisschen Zeit habe Schreibe ich auch noch ne kleinigkeit.
Bilddarstellung
Rahmenleinwand
Apple iMac / iPad 4 mini
Abspielgeräte
Panasonic DMR-BST700
Toshiba HD-EP30
Gigablue HD quad plus
Amazon TV
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5
M 550 FCR THX Select
M 550 FCR THX Select
M 550 FCR THX Select
M 550 D THX Select
M 5500 SW THX Select
Verkabelung
2x4qmm Kabel
HDMI Kabel von AmazonBasics 4fache Abschirmung
HDMI Kabel von der Firma König




Oelbach Lichtleiter Kabel
HDMI Kabel von AmazonBasics 4fache
Abschirmung


Lichtleiterkabel von der Firma Oelbach
RahmenLeinwand | 305 cm / 120" | Bildformat 16:9
Sonstiges
Xbox One
Logitech Harmony Touch
Hushbox, Vorhang

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.09.2017 um 13:09
#69
Hast dir ein ganz tolles Heimkino erschaffen, wie man deutlich auf den Bildern sehen kann. Auch dein Equipment kann sich sehen und hören lassen. Besonders gut gelungen ist dir das Podest und die schöne Beleuchtung inklusive Schaltpult. Mein einziger Kritikpunk wäre, du hast kein Referenzplatz. Oder schiebst du dann einen Sessel in Position? Ich würde mich über ein Feedback von dir freuen. Ganz klar, 10 Sterne. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 15.04.2015 um 15:21
#68
Spitzenklasse, vor allem die Making Of Fotos, sowas liebe ich ja :) Da sieht man mal wieder wozu handwerkliches Geschick so in der Lage ist. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spaß mit Deinem Hobby und noch viele tolle Filmabende in Deinem eigenen Kino.
geschrieben am 02.01.2015 um 17:20
#67
Absolut runde Geschichte. Viel Spaß in deinem Heimkino.
geschrieben am 02.01.2015 um 12:06
#66
Was soll man hier sagen, dass Kellerkino in Perfektion umgesetzt. Hier braucht man nicht ins öffentliche Kino gehen.
Hätte gerne Bilder über die Technik gesehen.
Von mir gibt es für den geilen Umbau volle 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 01.01.2015 um 18:01
#65
WOW !!! Das nenne ich mal eine tolle Arbeit.
Ein super Heimkino hast du da, super durchdachte Technik.
Ein Traum
geschrieben am 08.07.2014 um 09:56
#64
Wahnsinn , da hast du dir verdammt viel Mühe gemacht , und ein grandioses Kino gebaut. Dafür kann es nur die volle Punktzahl geben.
Weiterhin viel Spaß , tolle Filmabende .

Gruß Holger
geschrieben am 16.05.2014 um 11:24
#63
Sehr durchdachtes Heimkino, besonders gefällt mir das Bedienungspult. Steckt ne menge Arbeit dahinter! Dann wünsch ich noch ein paar entspannte Abende beim Filme gucken.
geschrieben am 18.01.2014 um 22:43
#62
Wirklich sehr sehr schönes HK hast Du dir da gebaut. Bei der Unterbringung der Technik hätte ich ein bißchen Angst vor dem Hitzetod. Die Gestaltung des Treppenabgangs zum Kino ist Dir besonders gut gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Stunden in deinem HK.
geschrieben am 22.09.2013 um 19:35
#61
Gefällt mir sehr gut. Hat dich die Raumgestaltung tatsächlich "nur" 1.500€ gekostet ? Da kann ichs ja kaum abwarten meinen Keller mal auszubauen ;)
geschrieben am 29.03.2013 um 12:37
#60
Hallo grüße Dich , Loetiritter
wünsche Dir und deiner Familie ,schöne Ostertage !!!!!! Gruß Michael
geschrieben am 14.02.2013 um 12:51
#59
Oh ja die viele Arbeit...! Aber es hat sich absolut gelohnt! Sieht hammergeil aus und diese Technik....! Super und daher volle Punktzahl! Lg maik
geschrieben am 06.01.2013 um 16:54
#58
Hut ab, Neidfaktor ganz groß. Erstklassige Technik, super Schick umgesetzt. 10 Sterne von mir. Über einen Besuch mit Kommentar und Bewertung meines Heimkinos würde ich mich sehr freuen.
geschrieben am 01.09.2012 um 13:41
#57
wow...ich sag nur fettes heimkino... das bedienpult ist ja mal krass *g*
geschrieben am 21.05.2012 um 15:42
#56
Wow da hat sich einer mal richtig Mühe gegeben und diese hat sich ausgezahlt. Sieht einfach alles sehr sehr gut aus und passt auch zueinander. Technisch & Optisch auf High End Niveau , das gibt 10 Sterne ^^
Viel Spass noch wünscht dir ~ Kevin
geschrieben am 21.02.2012 um 16:07
#55
WOOOOOOOOOWWWWWWWWW hammer geiles heimkino hast du dir da eingerichtet gefällt mir super gut. wünsch dir noch schöne filmstunden damit.

vlg dierk
geschrieben am 21.02.2012 um 14:38
#54
Sehr sehr geiles Heimkino, Sehr schöne Eingerichtet. Und Richtig geile Technik:-) Weiterhin viel Spass:-)
geschrieben am 15.02.2012 um 13:00
#53
Hallo Oliver. Heute zu deinem Geburtstag, eine gelungene Vorstellung in/mit deinem tollen Heimkino. Mit deiner hochwertigen Austattung der Elektronik und des Designs wird es sicherlich ein unvergessener Kinoabend werden. Ich wünsche Dir auch weiter viele spannende und gemütliche Stunden in dem Home-Cinema.! Alle Sinne sollen sich daran erfreuen. Der Harry.
geschrieben am 12.01.2012 um 09:39
#52
Klasse Raum. Desgin gefällt mir sehr gut. Da könnt ich mir nen Filmabend gut vorstellen ;)
geschrieben am 02.11.2011 um 08:15
#51
Hier hat sich die ganze Arbeit echt mal gelohnt!! Sieht richtig gut aus!!!!
geschrieben am 20.10.2011 um 14:37
#50
wau ein echt geiles kino was du dir gebaut hast.
einen großen respekt von uns.

Top Angebote

Loetiritter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Hast dir ein ganz t…
von Newcleus
Spitzenklasse, vor …
von Gobi_Todic
Absolut runde Gesch…
Was soll man hier s…
von Micbabil
WOW !!! Das nenne i…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Loetiritter wurde 1.991x besucht.