Heimkino von Birdspider27

Nuvero - Dolby Atmos Wohnraum:

Danke für deinen Besuch. Würde mich freuen, wenn Du mein kleines Heimkino bewertest Danke
 
Gesamt Budget ca. 21.250 EUR
- Technik-Kosten ca. 13.500 EUR
- Merchandising ca. 4.500 EUR
- Raum-Design ca. 3.250 EUR
Dieses Heimkino wurde 740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Juli 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 8,78 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo lieber Besucher,

Freut mich sehr das Du Dir die Zeit nimmst, um meine Seite zu besuchen.

Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich schon HI-FI begeistert. Meine ersten Lautsprecher waren von MB Quart über Jamo bis hin zu Canton. Nun aber habe ich aber meine passenden Lautsprecher gefunden. Nubert Nuvero, B&W und REL Subwoover..... ich bin begeistert.

Da ich in einer Mietswohnung lebe, kann ich sicherlich nicht mit einem eigenen Kino im Keller dienen. Aber ich bin sehr stolz, was ich mir aufgebaut habe. Und das möchte ich Euch gern in Bildern zeigen.

Würde mich sehr freuen, hier gleich gesinnte Leute kennenzulernen und wenn Ihr mein Heimkino bewertet.

Gruß
Marc 


 

 

Bilddarstellung
Panasonic HZW2004
Lenovo Core i5
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB9004EGK
Audio
IOTAVX AVXP1
Netzwerk Receiver Pioneer N-30
Lautsprecher
5.2.2
3 Wege
Nubert Nuvero 60
Nubert Nuvero 70
Nubert Nuvero 30
2x REL HT1003
Verkabelung
Viablue ( Front ) und ( Center )
Inakustik
Inakustik
Inakustik
Sonstiges
Dolby Atmos 5.2.2
Sideboard und Leder Couch ( Möbel Bernskötter )
i-Pad
Sollte reichen :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow! Absolut TOP Wohnkino, tolle cleane Optik, gefällt mir sehr gut. Technik vom feinsten, besonders der Fernseher, so macht Heimkino Spaß, auch im Wohnzimmer! Wünsche dir noch viel Spaß bei unserm gemeisamen Hobby. 10 Sterne von mir. Gruß Martin
Omega530
geschrieben am 31.07.2021 um 16:41
#25
Hallo Marc,

visuell umgestiegen muss ich mir unbedingt und gerne anschauen, wenn der ganze Corona Spuck vorbei ist

Grüße und Glückwunsch zum Panasonic Gespann
derbredi
geschrieben am 20.03.2021 um 21:19
#24
Tolles Kino,
dein Panasonic DP-UB9004 würde mir auch gefallen.
Viel Spaß beim Filme schauen.
10 Punkte.
kaefer03
geschrieben am 06.02.2021 um 15:51
#23
Klasse Optik!! Super Equipment !! Leider kann man nur einmal Sterne vergeben.
Weiterhin viel Spaß in deinem Dolby Atmos Wohnraum, Eeddem
Eddem
geschrieben am 05.02.2021 um 21:03
von Eddem
#22
Schönes Wohnzimmerkino mit toller Optik & Technik ! das gefällt mir sehr gut !!

Ich wünsche dir noch viel Spaß !!
Nachtklang38
geschrieben am 07.12.2019 um 11:49
#21
Die Rostoptik finde ich megageil und Deine Technik hat was!
JokerofDarkness
geschrieben am 08.02.2018 um 20:23
#20
Hallo Marc
75 Zoll und 2 XTZ 8.17 schau und hör ich mir definitiv an
LG Detleff
derbredi
geschrieben am 28.01.2018 um 19:11
#19
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Es kling bestimmt auch sehr gut. Optisch Top! Viel Spass mit deinem Heimkino. Ist die Akustik wirklich gut? Würde mich freuen, wenn du meins auch bewertest. Patryk.
patrykb
geschrieben am 21.12.2017 um 16:58
#18
Vielen Dank für dein netten Kommentar zu mein Heimkino! :)
Dein Heimkino ist echt klasse. Gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin sehr viel Spass damit! 10 Punkte von mir.
Schöne Grüsse, Antal
Ungaro
geschrieben am 17.07.2017 um 09:49
von Ungaro
#17
PS: Habe ich vergessen zu erwähnen.
Die Pioneer Kombi hätte ich auch gern. ;)
Zum Center Ständer, da tüftel ich Aktuell selbst was man so machen kann. Ggf. komme ich aber noch auf dein Angebot drauf zurück, Danke.
LG Mark.
MK_LEON
geschrieben am 17.07.2017 um 08:38
#16
Guten Morgen,

mir gefallen die LS sowohl auch der Raum. :)
Sehr genial.

Was ist das für ein Center Ständer?

Ich habe dir mal 9 Sterne da gelassen.
LG Mark.
MK_LEON
geschrieben am 09.07.2017 um 11:10
#15
Ganz tolles Wohnheimkino mit exzellenten Samsung 65" 4K TV und Samsung 4K Player plus Pioneer AV Receiver und Nubert Nuline Lautsprecher. Was will man mehr. Sehr schön präsentiert und toll von dir fotografiert. Viel Spaß damit.Beste Grüße, Eddem. Natürlich 10 Sterne. Auf meiner Internetseite sind die Bilder größer und ausführlicher beschrieben ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 28.05.2017 um 17:15
von Eddem
#14
Wow ein sehr elegantes HK, dass sehr schön eingerichtet ist. Ich vergebe 10 Sterne.
Rightniceboy
geschrieben am 28.05.2017 um 16:48
#13
Sehr schönes HK. Schlicht mit klasse Technik, mehr muss es nicht sein. ICh wünsche dir noch viel Freude und schöne Filmerlebnisse.
michael1
geschrieben am 21.12.2016 um 10:48
#12
Sehr schönes, edles Wohnkino mit toller Technik.
Dafür vergebe ich gerne die 10 Sterne.
Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen!
chris007
geschrieben am 08.12.2016 um 20:13
#11
Wirklich sehr schön, darf man fragen woher der boxenständer für den Center ist?
Wertes
geschrieben am 07.12.2016 um 19:43
von Wertes
#10
Einfach ein schönes Setup hast du da! Starke Technik, schönes und schlichtes Design und eine Godzilla Statue, die ich gerne mal ausleihen würde.;-) Die Bilder an der Wand sind auch nicht zu verachten.;-) Wünsche dir noch viel Spaß beim Bewundern und Genießen deiner Technik!
Livecam
geschrieben am 06.12.2016 um 15:24
#9
Sehr schönes Heimkino!
Die saubere Umsetzung der Deckenlautsprecher gefällt mir besonders gut.
Von mir gibt es 9 Punkte.
symetic
geschrieben am 17.10.2016 um 22:43
#8
Hast dein HK mMn mit viel Liebe u. Sachkenntnis zusammengestellt. Gefällt mir echt gut! Mal ne Frage: Gibt es Kohle für Bewertungen? Weil so einige hier darauf so scharf sind.
hinseher
geschrieben am 16.10.2016 um 19:57
#7
Vielen Dank für deine Bewertung.
Hat mich sehr gefreut. Feine Komponenten die du dir da angeschafft hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Gruß Thomas
Quentin 66
geschrieben am 04.10.2016 um 15:17
#6

Top Angebote

Birdspider27
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Wow! Absolut TOP Wo…
von derbredi
Hallo Marc, visu…
von kaefer03
Tolles Kino, dein …
von Eddem
Klasse Optik!! Supe…
Schönes Wohnzimmerk…

Änderungen

von anj159 
am 18.09.2021, 23:46
von kaefer03 
am 18.09.2021, 21:37
am 16.09.2021, 00:16
am 14.09.2021, 13:09
von woody32 
am 14.09.2021, 11:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Birdspider27 wurde 740x besucht.