Heimkino von generyx

generyx temple of audio/video pleasure:

Klein, fein, mein!
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Juli 2011
Beschreibung

Zuerst zur technischen Ausstattung. Geguckt wird auf einem Panasonic TX-P50V10E 50“ Full-HD, der Sound setzt sich zusammen aus einem Yamaha RX-V663 Digital 7.1 Verstärker + einer Canton 7.1-Kombination aus der MX 120er Serie + 2 zusätzlichen Satelliten. Die Zuspielung erfolgt über den Panasonic DMP-DB75 oder der Playstation 3. Verwendet wurden nur die Kabel der Firma Oehlbach. Zum Spielen steht des weiteren eine Resident Evil Ltd-Edition Xbox 360 zur Verfügung auf der ich auch hauptsächlich spiele da ich das Pad der PS3 grausam finde! 
Ich gehe im Bereich Blu-ray Sammlung so langsam auf die 300 Disks-Marke zu, erleichtert wird dieser Umstand durch die Tatsache das ich als Blu-ray Fachberater in einer großen Elektronikhandelskette arbeite. Ich besitze noch einen weiteren Panasonic Flat-Screen (TX-L26C20ES) und den Blu-ray-Player Panasonic DMP-DB60 fürs Chillen im Schlafzimmer! Des weiteren nenne ich ca. 500 DVDs mein Eigen, aber DVD ist ja bekanntlich das neue VHS, somit wird hier nicht mehr weiter investiert. Anbei ein paar Bilder meines kleinen, dunklen Reiches.  

 
Bilddarstellung
Vorhanden
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD75
Panasonic DMP-BD60
XBOX360 Resident Evil Red Elite Edition
Playstation 3
Ich hasse das heutige Unterschichten TV-Programm!
Technics
Xbox 360 Red Elite
Audio
Lautsprecher
7.1
Canton MX 120
Verkabelung
Oehlbach HDMI 1.3
Oehlbach
Sonstiges
Sega Dreamcast, XBox 360, Sony PlayStation 3
Fast 300 Blu-rays
Halt um den TV herum gebaut....hehe
Ja, vorhanden.....
65" Panasonic Full-HD

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße DICH Operator. Ja, @THORN, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag. Stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück. Lass´ DICH reichlich, auch mit den blauen Scheiben, beschenken. Wenn es deine Zeit erlaubt, gute Unterhaltung auf unserer Plattform. Viel Spaß in deinem Heimkino. In diesem Sinne, genieße es mit allen SINNEN. Grüße nach Gelsenkirchen, von einem Klubfreund aus der Hauptstadt, vom old Harry.
docharry2005
geschrieben am 06.03.2013 um 08:58
#8
Hallo TOP TECHNIK,Sehr schönes Styling,deines Heimkino,nette blu ray Sammlung,f.g. Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 27.10.2012 um 12:47
#7
Hallo, heute zum Geburtstag eine, eine besonders tolle Sondervorstellung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen, mit deinen ausgewählten Komponenten eine spannende und gemütliche Cinema Show. In diesem Sinne Grüsse nach Gelsenkirchen, der Harry.
docharry2005
geschrieben am 06.03.2012 um 13:21
#6
Hammer Technik. Und schicke Scheibensammlung. Weiter so! Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:40
#5
Sehr schönes Styling und prima Technik. Sammlung ist auch gar nicht mal übel! Wünsche noch viel Spass beim Filmeschauen!
Duke126
geschrieben am 03.04.2011 um 20:38
#4
Nicht schlecht deine Technik und eine sehr schöne Sammlung.
agy
geschrieben am 28.03.2011 um 16:52
von agy
#3
Das rack und die X-Box sehen ja mal geil aus.Weiter so
Frank3322
geschrieben am 28.03.2011 um 11:23
#2
Hey schöne Sammlung sehr gemütlich dein hk lg.
Jazz81
geschrieben am 27.03.2011 um 22:18
von Jazz81
#1

Top Angebote

generyx
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße DICH Operator…
Hallo TOP TECHNIK,S…
Hallo, heute zum Ge…
Hammer Technik. Und…
von Duke126
Sehr schönes Stylin…

Änderungen

von tampehei 
am 23.01.2020, 13:12
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18
von razor285 
am 21.01.2020, 12:33
von BladeTNT 
am 21.01.2020, 09:14
am 20.01.2020, 21:13

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von generyx wurde 379x besucht.