Heimkino von pernodil

Dachboden Reloaded 26.05.2015:

Zu diesem Datum wurde mein 18qm Dachboden modernisiert.Neu gedämmt und endlich muss ich die Oma und Opa Holzpaneelen nicht mehr sehen.
 
Dieses Heimkino wurde 5265x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. November 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 8,85 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


Update 1: Neuer Fernseher, der Sony (65") Curved S9005B + Subwoofer Sony SWF - BR100.

Update 2: Neuer Receiver, Denon AVR -X4000


Vorab Vergleichsbilder vom Anfang bis jetzt - aber nur vom Board, sonst wirds zu viel.Die anderen Bilder vom Raum werde ich die Tage hochladen.

Bilddarstellung
Dell Inspiron 1545
Abspielgeräte
OPPO BDP-103D EU
Panasonic DMP-BDT100
PS4 / Dreambox HD 800 SE
Toshiba XE1
Sony
Toshiba HD EP10
Audio
Lautsprecher
5.1
Jamo S 606 HCS 3
Jamo S 606
Jamo S60 Cen
Jamo S 606
Jamo S60 Sur
Jamo S 606
Klipsch Synergy Sub 12
Verkabelung
Kabel Oehlbach Spezial 2,5mm²
Sonstiges
Nintendo Wii, Sega Dreamcast, XBox, XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
LG 50PK350 127 cm
+
LG 60PZ250 152 cm 3D Plasma + 2 x LG AG-S250 Shutterbrillen
+
Panasonic DMP-BDT100

+ Denon AVR 1312
Logitech Harmony 1100

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Umbau hat sich richtig gelohnt. Gefällt mir. Viel in Spaß deinem "Dachboden Reloaded". Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.03.2018 um 10:31
von Eddem
#9
Schönes und gemütliches Heimkino hast du und einer tolllen Film Sammlung
Weiterhin viel Spaß damit Grüße Basti
Bm27
geschrieben am 13.07.2017 um 17:03
von Bm27
#8
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Film- und Figurensammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 03.03.2017 um 15:59
#7
Danke für Deine Beurteilung. Bin mit der Coach mehr als zufrieden. Echt Leder mit Relaxfunktion für 2 Mann - also genau richtig für mich. ;-)
pernodil
geschrieben am 11.02.2017 um 15:19
#6
Tolles Heimkino hast du dir da aufgebaut. Super Sammlung und das beste aus dem Raum rausgeholt, besonders die Farbgebung, sprich das Grau finde ich sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt wäre sei Couch. Aber bequem wird sie wohl sein und darauf kommts an
9 Punkte
fesmeedy
geschrieben am 06.02.2017 um 18:50
#5
Was für eine Sammlung, klasse Vorher-Nachher Bilder, haste perfekt umgesetzt. Einzigster Kritikpunkt ist das TV Board. Wirkt sehr unruhig, unaufgeräumt. Bin da ehr dezent veranlagt aber dennoch volle Sterne für dein schönes Heimkino.
gelöscht
geschrieben am 31.12.2015 um 11:08
#4
Hallo Operator Dirk. Ich freue mich dein Heimkino betrachten und bewerten zu dürfen. Stets gute Unterhaltung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10*ex*10*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 29.09.2014 um 17:05
#3
Schaut gut aus, Dirk. Das Holz würde mich auch nerven, dagegen kann man ja aber was tun. Man sieht mal wieder, dass auch in kleinen Räumen Platz für das Hobby ist. Viel Spass weiterhin damit.
Heddes
geschrieben am 25.06.2014 um 12:41
von Heddes
#2
Servus,
von 60qm auf 23qm ist natürlich schon bitter. Aber du hast das Beste draus gemacht wie ich finde! Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs!!!
gelöscht
geschrieben am 24.06.2014 um 12:26
#1

Top Angebote

pernodil
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge15.229
Kommentare269
Blogbeiträge13
Clubposts4.852
Bewertungen36
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Der Umbau hat sich …
von Bm27
Schönes und gemütli…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von pernodil
Danke für Deine Beu…
von fesmeedy
Tolles Heimkino has…

Änderungen

von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04
von Wuppes82 
am 29.09.2020, 13:47
von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von pernodil wurde 5.265x besucht.