Heimkino von malzman

Malzmans Blockhouse:
Sorry für die Teils gedrehte Darstellung, ist mit Handy und iPad nicht so leicht. Hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck...herzlich willkommen.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 24x bewertet mit ø 8,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Samsung 16:9 Laptop
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Harman Kardon BDP-10
Panasonic DVD recorder
Humax 2000 HD Receiver, humax 2000c hd
I-Pod Touch,I-Pad, ps 3
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1 Harman Kardon HKTS 7
Harman Kardon
Harman Kardon
Harmon Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Harman Kardon
Verkabelung
Oehlbach
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.02.2017 um 20:07
#33
Ein schönes Heimkino mit ansprechender Technik und tollen Film-Editions hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 21.04.2014 um 18:21
#32
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 02.03.2014 um 21:17
#31
Hey erstmal danke für dein nettes Kommentar.
Muss schon sagen das mir dein Heimkino und deine Sammlung sehr gut gefällt, sieht sehr gemütlich aus weiter so.
Liebe Grüße Mario
geschrieben am 16.02.2014 um 16:05
#30
Ich wusste ja gar nicht, dass man dein HK sehen kann. Nicht schlecht Micha, gefällt mir :) Grüße!
geschrieben am 07.02.2014 um 14:10
#29
Danke für deine Bewertung, allerdings müsste ich mal neue Bilder einstellen, wir sind letztes Jahr umgezogen. Deine Mieze, sieht aus wie mein dicker Kater... Britisch Kurzhaar? Tolle große Filmsammlung im Übrigen. Dein HK wirkt ebenfalls sehr gemütlich.
geschrieben am 29.01.2014 um 17:19
#28
Grüße Dich Operator @Malzmann. Zum Geburtstag eine besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. old harry. Bewertung 10*STARS*.
geschrieben am 09.10.2013 um 07:58
#27
Bedanke mich das du mein HK bewertet hast, dein Heimkino lässt auch keine Wünsche offen. Eine sehr gemütlich wohnung hast du, und deine Sammlung ist auch klasse. Viel Spaß noch. 10 Punkte!
geschrieben am 08.10.2013 um 21:19
#26
Danke enclclch...sind mittlerweile schon wieder 300 mehr...;-)
geschrieben am 08.10.2013 um 20:52
#25
hi micha, seht geil deine sammlung. und suuuuppper gemütlich. 1A Top.
geschrieben am 25.02.2013 um 20:25
#24
Hi Micha, bei dir/euch sieht's echt saugemütlich aus! Spitzen Technik eine geile Sammlung und das Freddy-Poster ist obergeil! Steh ich total drauf-von mir gibts auf jeden fall volle Punktzahl dafür ! Lg Maik
geschrieben am 04.02.2013 um 13:58
#23
Sehr schönes und gemütliches Heimkino .Gefällt mir . Deine Sammlung ist auch top. Viel Spass weiterhin .
Gruss Tobi
geschrieben am 10.01.2013 um 14:40
#22
Danke für deinen Kommentar. Deine Sammlung ist ebenfalls sehr schön und eine tolle Technik hast du auch. Wegen dem Spruch melde ich mich nochmal. Viel Spass noch. Gruss Markus.
geschrieben am 09.01.2013 um 22:55
#21
Da musste Ich doch gleich mal schauen wie es bei Dir aussieht . Voller Neid habe ich die The Shield Box entdeckt. Ansonsten ne schöne Sammlung und ne Coole Katze . Was ist das Für ein Ledereinband in Bild 16 ? LG Micha
geschrieben am 02.03.2012 um 22:47
#20
Eine stoltze Sammlung, sehr schön Präsentiert. Gute technische Ausstattung. Und Katzenfreund dazu :) Weiterhin viel Spaß!
geschrieben am 19.02.2012 um 06:43
#19
Viele Tolle Filme, Technik passt auch, viel Spaß damit.
Grüße aus Tirol
geschrieben am 02.02.2012 um 12:52
#18
Das sind mal definitiv viele Filme. Sieht gut aus. Gruß Sascha
geschrieben am 11.01.2012 um 19:41
#17
Ja ist er in lebensgrosse....hat schon überlegt den kleinen darauf zu stellen...
geschrieben am 11.01.2012 um 19:29
#16
Danke für Deinen positiven Heimkinoeintrag! :-) Bin dann doch nun neugierig gewesen, wie es bei Dir aussieht: GEMÜTLICH eingerichtet mit gutem Equipment und großer Sammlung! Ist das auf dem einen Bild der King of Queens Kühlschrank in Lebensgröße links neben den Regalen?? *hihi*. Auf jeden Fall cool! Bei Dir würde ich zum Filmeschauen kommen! :-) Viele Grüße aus Baden-Württemberg!
geschrieben am 06.01.2012 um 11:20
#15
schöne filmammlung und irgendwann auch platznot aber das problem haben wir alle
geschrieben am 30.12.2011 um 18:56
#14
Top 10* Wohnraumkino! Da hast du dir eine wirklich beeindruckende Filmsammlung mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt! Klasse! Weiterhin viel Spaß. Gruß Neo

Top Angebote

malzman
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.317
Kommentare748
Blogbeiträge0
Clubposts207
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von nic-tho 
am Perfektes Heimkino,…
am Hey erstmal danke f…
am Ich wusste ja gar n…
am Danke für deine Bew…

Änderungen

von SonRay 
am 23.06.2019, 18:37
am 23.06.2019, 08:04
von Eddem 
am 22.06.2019, 14:01
von RobiTobi 
am 21.06.2019, 10:44
von shedowmen 
am 18.06.2019, 23:32

Zufalls-Heimkino