Heimkino von A.W.O.L

Three-In-One:

Handwerklich null begabt und für meine Verhältnisse das Beste herausgeholt.... Über jegliche Kritik, Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschlaege würde ich mich sehr freuen.. Viel Spaß Greetings
 
Dieses Heimkino wurde 3058x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 102x bewertet mit ø 8,91 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

THREE - IN - ONE

Dachte mir, wenn ich schon so einen großen Raum habe, warum nur rein fürs Kino nutzen - 
also integrierte ich 
Heimkino
Spiele-Relaxwiese
persönlicher Arbeitsplatz
in einem Raum.

An aller Erster Stelle möchte ich mich auch auf diesem Wege bei meiner Frau bedanken, die all dies mitmacht.

Desweiteren bedanke ich mich bei " JokerofDarkness " und" Encom "
Ohne Euch wäre ich vermutlich nicht zu diesem Ergebnis angelangt.
Vielen lieben Dank. Ohne mich persönlich zu kennen habt Ihr Euch die Zeit genommen, mir Tipps, Ratschläge, Erläuterungen und Verbesserungsvorschläge zu geben.
Danke

-----

Hallo und Willkommen

Hier eine kleine Zusammenfassung meiner Heimkinohistorie. Filmfan bin ich seit ich sechs bin, mittlerweile 25. Das Heimkinovirus kam jedoch wesentlich später und um genau zu sein vor sechs Jahren.

2006: Erwerb meines Ersten Lautsprecherkomplettsystem mit AVR von Onkyo. Alles passiv.

2007: Playstation 3 und ein 32" LCD HD Ready von Daewoo. Die Onkyoboxen wurden durch ein Mischsystem aus Magnat und Heco gekauft( Riesen Fehler, erst im nachhinein bewusst geworden)
Nicht das Heco oder Magnat schlecht sind, sondern ich es mir so von einem Verkäufer es zusammenstellen lassen habe. Ahnungslosigkeit wurde hart bestraft. Front Magnat Center Heco, Rear Magnat Outdoor- So ein Bullshit und er meint die haben ordentlich WATT! Naja, im nachhinein sollte mir sowas nicht mehr passieren. Informierte mich monatelang welche  meine neuen LS werden sollten und entschloss mich am Schluss für die Cantons.

2008: Kauf eines CantonSorroundset bestehend aus Canton GLE490 / 455 / 430 / AS 85 SC und dem Onkyo TX SR 706
Mitte des Jahres verschenkte ich den 32"´LCD an meine Schwester und kaufte mir einen 50" HD Ready Plasma von Panasonic.

2009: Der Canton Sub wurde durch den Giganten Heco Celan Sub 38 A ersetzt. Desweitern noch die X-Box360 mir zugelegt.

2011: Das Jahr der Veränderungen: Nach unserem Hauskauf stand mir ein großer Raum für mein Hobby zu Verfügung. Nich optimal geschnitten aber separat.....

2011 fanden folgende Equipment Einzug bei mir: Epson Eh tw 4400 LPE D65 Kalibriert, 117" Rahmenleinwand von AvStrumpl, Die Canton LS wurden durch die Reference Serie von Klipsch ersetzt, um genauer zu sein- Klipsch RF7/RC7/ 4x RB25 und ein Panasonic BDT 310 und unendlich viel Kabel


2012: Da ich eine sehr reflektierende Decke habe, habe ich den Frontbereich der Decke mit einer schwarzen matten Folie abgedunkelt, Vorher - Nachher Vergleich = Enorm wie Dunkel es vorne ist beim Beamerbetrieb....



In diesen vier Jahren haben sich auch noch knapp 400Bluray Filme und Serien gesammelt.....


Nun Viel Spaß mit den Bildern



Greetings

Bilddarstellung
Rahmenleinwand: AvStrumpfl 260x146 = 117"
iMac 21,5"
Abspielgeräte
Onkyo BD-SP809
Sony PlayStation 4
Onkyo C-N 7050
Audio
Rotel RMB 1095
Lautsprecher
5.1
PASSIV - AKTIV
KLIPSCH RF 7
KLIPSCH RC 7
KLIPSCH RB 25
KLIPSCH SW 115
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii U, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht super aus dein Kino und nach mächtig Druck. Viele schöne Filmstunden wünsche ich.
moviefreak
geschrieben am 06.03.2015 um 19:42
#100
die Klipsch sind optisch immer wieder ein Augenschmaus :)
Portvv
geschrieben am 06.01.2015 um 01:28
von Portvv
#99
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit.Lass ich gerne 10 Punkte da. Gruß Josi
Josi
geschrieben am 05.01.2015 um 17:34
von Josi
#98
Sehr schön. Sieht mega gemütlich aus. Technik ist auch top! Rot-schwarz passt immer. Toll gemacht. Wünsche noch viele schöne Stunden mit deinem HK. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 23.10.2014 um 22:37
#97
geiles heimkino, geile technik! respekt!!! gruß vom "neckarufer" ;)
bastian
Bastian1982
geschrieben am 01.03.2014 um 17:35
#96
Für handwerklich "Null Begabung" ist es aber verdammt gut geworden. Respekt. Eine absolut kompromisslose Integration.
Kreuzi
geschrieben am 13.11.2013 um 17:17
von Kreuzi
#95
Hey und Danke fuer die netten Worte . Es ist nur schwarze/rote Farbe.
Mfg
A.W.O.L
geschrieben am 02.09.2013 um 11:55
#94
Die Plakate finde ich Geil von Rambo und Bloodsport. Auch die farbabstufung. Sind das Schwarze Platten oder Farbe ?
SchmAlPacino
geschrieben am 25.08.2013 um 11:14
#93
Hammer Hammer Hammer ! ! !
Das Raumdesign ist mehr als gelungen ( ALL IN ONE )
Wünsche noch viel Spaß in deinem HK
Micbabil
geschrieben am 10.08.2013 um 11:14
#92
einfach nur geilgeilgeilgeilgeilgeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
audi0ph1l
geschrieben am 20.06.2013 um 18:51
#91
Geile Farben, top filmesammlung und top elektronik, beide Daumen hoch .weiter so
svenemaxx
geschrieben am 17.04.2013 um 16:21
#90
Schönes Heimkino und super Sammlung! Gefällt mir ganz gut! Weiterhin viel Spaß damit und viele schöne Filmstunden wünsche ich dir!
Johny D.
geschrieben am 15.04.2013 um 16:52
#89
Das ist ja mal was ganz besonderes, dein three in one :)
Schaut wirklich klasse aus und der Sond dürfte auch mächtig abgehen. Daumen hoch!
KofferRadio66
geschrieben am 03.04.2013 um 08:38
#88
Danke für deinen Kommentar...
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben! Möchte aber noch hinzu fügen, dass es hier wohl mächtig was auf die Ohren gibt... ;)
Maikon
geschrieben am 31.03.2013 um 17:41
von Maikon
#87
hey wow was ein fettes heimkino! genaz nach meinem geschmack:-)) fette technik super design das ist was heimkino herzen höher schlagen lassen! viel spass weiterhin in deinem super heimkino delux:_)
dasding81
geschrieben am 30.03.2013 um 13:41
#86
Super :)
Als van Damme Fan sowieso :)
Dein bloodsport Bild ist echt der Hammer, meine Frau kriegt schon zuviel bei meinem kleinen über meiner Sammlung;)
Viel Spaß noch
Lg jasko
KingJasko
geschrieben am 22.03.2013 um 11:06
#85
Beide Daumen hoch für dich. Sieht echt super aus, und die RF 7 so wieso :) Starkes Heimkino. Lass dir mal ordentlich Sterne da =)
King JoJo
geschrieben am 06.03.2013 um 19:52
#84
Wahnsinns Heimkino. Erste Sahne! :)
skatertine
geschrieben am 21.02.2013 um 18:01
#83
Super HK, du hastes dir sehr gemütlich eingerichtet. Echt klasse, großes Komplimnent!!!
Rightniceboy
geschrieben am 05.02.2013 um 20:34
#82
Gratulation das Heimkino ist Dir fantastisch gelungen,mein Geschmack was die Farbgebung angeht. Technick auch nicht schlecht. Lass ich gerne 9 Punkte da. Schau doch mal bei mir rein. Gruß aus der Schweiz
Piegacinema
geschrieben am 28.01.2013 um 09:51
#81

Top Angebote

A.W.O.L
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge112
Kommentare25
Blogbeiträge1
Clubposts3
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von moviefreak
Sieht super aus dei…
von Portvv
die Klipsch sind op…
von Josi
Perfektes Heimkino,…
Sehr schön. Sieht m…
geiles heimkino, ge…

Änderungen

von anj159 
am 18.09.2021, 23:46
von kaefer03 
am 18.09.2021, 21:37
am 16.09.2021, 00:16
am 14.09.2021, 13:09
von woody32 
am 14.09.2021, 11:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von A.W.O.L wurde 3.058x besucht.