Heimkino von straeubel

Projekt 2010:

So, endlich ist es geschafft. Mein kleines Heimkino ist endlich fertig.
 
Gesamt Budget ca. 7.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. Februar 2011
Beschreibung

Bilddarstellung
Medion
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Playstation 3
Dreambox 8000
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX
M 550FCR
M 550FCR
M550D
M 550D
M 550FCR
M 5100
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 3
selbst gebaut

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Heimkino mit Klangkatze hat auch was!
JokerofDarkness
geschrieben am 09.02.2018 um 06:04
#17
na da hat ja einer sich richtig viel mühe gegeben;-) Toll!! Grüße aus Oberfranken ;-)
KingDingelling
geschrieben am 14.08.2011 um 10:54
#16
WOW, liebevoll bis ins kleinste Detail. Sehr schön gemacht. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:29
#15
Hi, der Raum scheint auf dem Bild etwas kleiner. Die Lautsprecher waren eigentlich für einen größeren Raum gedacht, jetzt muß es aber erst mal so gehen ;)
straeubel
geschrieben am 17.02.2011 um 19:42
#14
Hallo, wirklich tolles Heimkino! Vor allem deine Audiosektion ist beeindruckend. Mit dem Pio und dem Teufel System bist du ja bestens ausgerüstet. Der Subwoofer geht bestimmt gewaltig zur Sache, vor allem in dem scheinbar kleinen Raum (so wirkt es zumindest auf den Bildern). Tolle Filmsammlung. Viel Spaß!
Miguel911
geschrieben am 16.02.2011 um 18:15
#13
Hi, auch euch ein Dankeschön. Die Steels sind auf Aluschienen und werden von Drahtseilen gehalten die gespannt sind. Ich stell heut oder morgen mal ein paar Pics davon ein.
straeubel
geschrieben am 10.02.2011 um 08:52
#12
HEY,KLEINES FEINES HK;-)ALLES WAS MANN BRAUCHT,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 10.02.2011 um 08:29
#11
Hi sieht echt fein aus dein HK. Und der Katze scheint es ja auch zu gefallen. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 10.02.2011 um 07:16
#10
Hey,
klasse HK muss man schon sagen.Wie hast du denn die Blu Ray´s befestigt?
ceddy08
geschrieben am 09.02.2011 um 20:58
#9
Hi, danke für die vielen positiven Kommentare.Ja der Raum ist ziemlich klein und ich bin noch etwas am "umdekorieren". Auf jeden Fall passen keine Spezial Editionen mehr rein.
straeubel
geschrieben am 09.02.2011 um 19:22
#8
tolles system5. bei dem kleinen raum hätten 2 rears auch völlig gereicht. aber ansonsten weiter so.
ds1
geschrieben am 09.02.2011 um 19:13
von ds1
#7
Hmm ... tolle Technik, muss man schon sagen. So ein Lautsprechersystem hätte ich auch gern! Schade nur, dass Dein Raum etwas klein zu sein scheint. Die Frontansicht sieht schon etwas "zugestellt" aus. Aber die kabellose Installation von Boxen, TV und Lampen muss man echt mal loben !!! Und ´nen schicker Parador Wine&Fuits (-: ... Hat auch nicht jeder! Wünsche noch viel Spass beim Blurays schauen !!! ´Nen ordentliches Archiv scheint ja vorhanden zu sein!
HomeEntertainment
geschrieben am 09.02.2011 um 18:39
#6
sehr geiles kleines fettes heimkino! deine ausstatung ist superfett, auf dem kleinen raum eine mörder anlage, viel spass weiterhin beim filmeschauen:-)
dasding81
geschrieben am 09.02.2011 um 09:19
#5
Danke. Die Halterung für den Center ist fertig, nur müsste sie noch angebracht werden ;-)
Die LED's am TV kann man auch andersfarbig einstellen, aber blau gefällt mir am besten.
straeubel
geschrieben am 08.02.2011 um 20:20
#4
Finde es auch sehr schick :) Kleine Verbesserungen evtl. den Center an die Wand. Das kann auch damit zusammenhängen, dass ich allergisch darauf reagiere, wenn meine Technik nicht genug Luft zum atmen bekommt, die Katze hätte ich wahrscheinlich erschossen, auch wenn sie niedlich ist. Und die Frontboxen evtl. etwas tiefer. Ansonsten finde ich es echt schön eingerichtet. Besonders das LED Licht gefällt mir, vorne aber besonders hinten!

Schönen Gruß
Nouseforaname
geschrieben am 08.02.2011 um 19:51
#3
Hi, danke für dein Lob ;) Mit dem Beben hast du Recht.
Beschreibung kommt noch.
straeubel
geschrieben am 08.02.2011 um 18:43
#2
Hey!
Super schickes heimkino!
Da der Raum ja relativ klein ist, wird es während des Films sich ordentlich beben!
Die richtigen Lautsprecher hast du auf jeden Fall :p
Schön wärs noch, wenn du noch ne Beschreibung schreiben würdest.
Lg
Royal_RockaZ
geschrieben am 08.02.2011 um 18:07
#1

Top Angebote

straeubel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge13
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts47
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Heimkino mit Klangk…
na da hat ja einer …
von BlueLife
Sehr cooles Heimkin…
WOW, liebevoll bis …
von straeubel
Hi, der Raum schein…

Änderungen

von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30
von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von straeubel wurde 552x besucht.