Heimkino von Bodo90

BD- & Musik(wohn)zimmer:

.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. November 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 5,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update nach Umzug, renovierung und neuer Technik[06. November 2014]:

Rotel RA-06SE
Rotel RCD-06

Nubert nuVero 4
Beyerdynamic T70

Nubert ATM-4
Cambridge Audio DACMagic plus
Apple TV

Samsung UE55H6470

PS4
PS3
PS2
PSVita

Wii (schwarz)


Bilddarstellung
Desktop-PC: Eigenbau
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 3 Slim
Rotel RCD-06SE
AppleTV
Audio
Rotel RA-06SE
ATM-4
Lautsprecher
Nubert nuVero 4
Beyerdynamic T70 (Kopfhörer)
Verkabelung
Als Kabel nutze ich welche aus dem etwas höherwertigerem Sortiment mit Stoffummantelung, da diese einfach eleganter aussehen.
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
- (Weil in der Auflistung nicht verfügbar) TV: UE55H6470

- DACMagic plus (Cambridge Audio)
2x nuVero 11 + 1x nuVero 7

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Kauf die Nuveros`s du wirst es nicht bereuen. Hab jeden Tag Spass mit meinen.
Gruß Reiner
Oskar
geschrieben am 26.07.2012 um 17:05
von Oskar
#11
Sehr gemütliche Angelegenheit. Da lasse ich mal Pauschal 6 Punkte als Bewertung bei dir.
gelöscht
geschrieben am 13.05.2012 um 14:11
#10
Sieht sehr gemütlich aus! Kann mir vorstellen, dass man hier gut den ein oder anderen Film ansehen kann... ;)
Overthrown
geschrieben am 12.07.2011 um 21:58
#9
Danke für deinen Eintrag, aber dein HK ist natürlich auch absolut klasse und eine tolle Technik. Gruß, Dieter
TheHidden
geschrieben am 27.06.2011 um 08:33
#8
Sieht ganz toll aus und die Technik ist auch nicht zu verachten! Wünsche noch viel Spaß mit deinem Hobby! mfg
Duke126
geschrieben am 18.04.2011 um 20:56
#7
Hallo Sebastian! Erst einmal vielen Dank für deinen äusserst netten Kommentar zu meinem Heimkino. Mein Hobby Fotografie betreibe ich sehr exessiv und lege sehr viel Wert auf sehr gutes Material, kannst ja gerne mal hier vorbei schauen -> http://glaner-photographics.de/Blog/.

Nun die pota Figuren sind von Sideshow und haben bevor sie bei mir gelandet sind zum Teil eine Weltreise hinter sich. Kannst ja gerne nochmal meine Beschreibung zu meinem HK lesen, da erfährst zu alles weitere. Zumal habe ich die "Heimkehrer" noch erweitert um Dr.Zaius wovon ich allerdings noch ein Bild online stellen muss.

Liebe Grüße
Tom
DerBorbecker
geschrieben am 06.04.2011 um 21:59
#6
tolle jamo. schon mal sehr ordentlich für ne studentenbude. weiter so
ds1
geschrieben am 07.10.2010 um 18:58
von ds1
#5
So, so, von Hamburg nach Dresden... It's not easy to be a student! Aber: Lehrjahre sind keine Herrenjahre ;-) Was man deinem HK nicht unbedingt ansieht! Samsung, Marantz, Jamo, Kenwood... Alles da und nett angerichtet, um über den Städtetausch hinweg zu kommen ;-)
Viel Spaß damit noch und Danke für deinen Kommentar!
Gruß aus HH, Fogelvrei
Fogelvrei
geschrieben am 07.10.2010 um 09:33
#4
tolles hk
magnatfreak
geschrieben am 14.09.2010 um 18:30
#3
mehr bilder pls
ds1
geschrieben am 08.09.2010 um 21:28
von ds1
#2
First Comment....es schaut doch echt schon mal schick aus und die Technik ist auch schon da! na dann viel Spaß mit deinem System lg Steven
Steven_dug
geschrieben am 08.09.2010 um 14:54
#1

Top Angebote

Bodo90
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen22
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Oskar
Kauf die Nuveros`s …
Sehr gemütliche Ang…
von Overthrown
Sieht sehr gemütlic…
von Ninja5000
Danke für deinen Ei…
von Duke126
Sieht ganz toll aus…

Änderungen

am 01.04.2020, 15:56
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bodo90 wurde 483x besucht.