Infinity Pictures: "Rambo: Last Blood" auf 4K UHD und "Warm Bodies" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast": Jetzt im Kino – und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE"Master and Commander - Bis ans Ende der Welt": Ab 19.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2Amazon Prime Deals: Neuheiten wie "Wolf Man", "Der Brutalist" und mehr für je 0,99€ digital leihen"Talons of the Eagle": Actionfilm kommt auf Blu-ray in Scanavo-Boxen heraus – UPDATEMit Don Wilson und Fred Williamson: "Whatever It Takes" und "Soft Target" ab 07.11. auf Blu-ray Disc"Arcane: League of Legends - Staffel 2" im 4. Quartal 2025 auf Blu-ray und 4K UHD in Steelbooks und als Deluxe Collector's Editi
NEWSTICKER
Walls of Jericho + Hatebreed – Live in Köln 2016




Walls of Jericho und Hatebreed gelten im Hardcorebereich (nein damit meine ich nicht die bösen Schmudelfilmchen) als eine absolute Macht. Als es hieß beide Bands geben in Köln gemeinsam ein Konzert konnte ich nicht anders, ich musste hin. Von diesem ausverkauftem Konzert möchte ich nun berichten.
Alle Fotos stammen von mir.
Walls of Jericho
Um 20:15 betraten Walls of Jericho die Bühne und Springfloh Candace legte mit Illusion of Safety mit ungeheurer Wucht los.


Weiter ging es ohne Rücksicht auf Verluste mit A Trigger full of Promises und Feeding Frenzy


Die Stimmung war absolut klasse und mit I Know Hollywood und You Ain’t it, sowie All Hail the Dead kochte es mehr und mehr.


Mit The American Dream wurde gegen Ende noch ein Powerhouse ausgepackt

Bevor es nach 45 Minuten mit Revival Never Goes Out of Style sensationell zu Ende ging.

Hatebreed
Nach 30 Minuten Pause ging es weiter mit Hatebreed und Jamey Jasta hatte merklich super Laune und Destroy Everything schlug klasse ein

Auch hier wie bei Walls of Jericho ging es ohne Rücksicht auf Verluste weiter mit Songs wie Looking Down The Barrel of Today, Last Breath oder A.D.


Das Publikum war hellauf begeistert und es wurde fleißig gemosht bei Smash Your Enemies und Tear it Down.


Auch der Ohrwurm In Ashes they Shall Reap durfte nicht fehlen

Weiter ging es mit Songs wie This is Now oder As Diehard as they Come


Auch Before Dishonor und Honor Never Dies schlugen einfach nur endgeil ein.


Nach 75 Minuten und 21 Songs ging es mit I Will be Heard zu Ende.


Insgesamt kann man sagen, einfach richtig geiles Konzert, die Stimmung war klasse (interessanterweise fiel mir auf dass der Frauenanteil bei dem Konzert recht hoch war) und ich hatte ein fettes Dauergrinsen auch wenn ich Körperlich voll ausgelaugt war vom vielen rumhüpfen. Ist halt Hardcore ;-)
Tja das war mein Konzertbericht zu Walls of Jericho und Hatebreed. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mein nächster Konzertbericht wird etwas größer, denn der August nähert sich und für alle die Regelmäßig meinen Blog verfolgen wissen was kommen wird: Wacken!
Also man liest sich ;-)

Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Digital Filmjunkie Extreme Vol. September 2018
Aus der gleichen Kategorie : [15 Dublonen] Es geht los...
Aus der gleichen Kategorie : [15 Dublonen] Es geht los...
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge67.322
Kommentare13.695
Blogbeiträge551
Clubposts29.806
Bewertungen3.536

Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(4)
(4)
(3)
(4)
(5)
(3)
(9)
(3)
(1)
(5)
(4)
(2)
(6)
(2)
(5)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(2)
(3)
(2)
(4)
(3)
(3)
(5)
(5)
(7)
(4)
(5)
(4)
(5)
(5)
(4)
(5)
(6)
(4)
(6)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(3)
(4)
(7)
(8)
(8)
(2)
(6)
(7)
(4)
(8)
(4)
(6)
(5)
(4)
(3)
(4)
(10)
(12)
(15)
(14)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(15)
(16)
(7)
(11)
(10)
(10)
(2)
(6)
(4)
(5)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(7)
(2)
(5)
(6)
(12)
(6)
(46)
(78)
(58)
(42)
(21)
(61)
(135)
(4)
Kommentare
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 133.869x besucht.
Kommentare
Walls of Jericho ist klasse, die letzten 2 Alben von denen sind ganz großes Kino und auf der Bühne gehen die ab wie Zäpchen
danke für deinen Blog. "Walls Of Jericho" hatte ich eigentlich noch nie so auf dem Schirm, denke es wird mal Zeit, diese Bildungslücke zu füllen. "Hatebreed" gehören aber definitiv zu meinen Lieblingsbands, auch Jamie\'s Solo-Album "Jasta" fand ich seiner Zeit sehr klasse (etwas mehr Metal/Thrash als Hardcore - aber wer blickt bei den ganzen Schubladen noch durch...) ;)
Viele Grüße
Jörn \\m/