Prophezeiung (14): Dante vs. Fünf

Kommentare: 3
Danke: 11
12. Juni 2013

Letztes Mal bei: Die Prophezeiung – Die Blognovella: Entführungsversuch



 Dante stand ruhig da, verzog keine Miene. Sein Kopf war gesenkt, seine Schwerter hielt er vollkommen ruhig in seinen Händen. Die Klingen waren hinter ihm. Seine Sinne liefen auf Hochtouren. Er konzentrierte sich auf jeden einzelnen der Männer die den Kreis um ihn herum immer weiter schlossen. Jeder von ihnen hatte nun ihre Waffen gezogen, fühlten sich überlegen. Einer sagte: „Mhmm nun ist sie weg, na ja wir werden sie noch kriegen. Der Kopf des Königs ist sicherlich auch ein nettes Geschenk für König Damien.“

Dann griff einer von ihnen an. Dante reagierte schnell. Er machte ein Schritt mit seinem rechten Fuß nach vorne und fing den Schwertschlag mit rechts ab, dann duckte er sich als von hinten einer mit dem Schwert ausgeholt hatte. Beim ducken, ließ er sein Schwert mit dem er den Angriff des ersten Mannes abgewehrt hatte und rammt sein Schwert in dessen Fuß und spießte diesen im Boden auf. Das Schwert des zweiten Angreifers sauste über ihn hinweg und traf den eigenen Mann so hart dass dessen Oberkörper fast entzwei geteilt wurde.

Dante zog nun das Schwert aus dem Fuß und stieß mit dem Griff dem zweiten Angreifer in den Bauch, so dass die Luft aus dem Körper gerissen wurde und er zurück trat. Der dritte griff nun an, mit dem linken Schwert fing Dante den Angriff ab, wendete das Schwert in seiner Rechten Hand und stieß gerade aus zu.

Das Schwert drang in den dritten Angreifer als wäre es wie weiche Butter, dann trat Dante gerade aus und schleuderte ihn weg. Nun hatte Dante wieder Luft, nun waren nur noch drei Angreifer übrig, wovon einer sich den Bauch hielt. Nun griffen alle drei auf einmal an, doch einer der sein Schwert erhoben hatte, blieb in der Bewegung stehen und fing an zu röcheln. Ein Mann in Schwarz stand auf einmal direkt hinter ihm.

Dante jedoch hatte keine Zeit die Situation weiter zu beobachten, der anderen Beiden griffen an. Einer von vorne, einer von Hinten. Dante wehrte gleichzeitig die Angriff ab, indem er beide Schwerter hochriss, dabei drehte er sein Schwert in der rechten Hand zur Seite, so dass vor ihm Platz war und drehte sein Schwert weiter und rammte dem vorderen Angreifer den Schwertgriff ins Gesicht so dass dieser nach hinten taumelte.

Das Schwert in der Linken Hand was er immer noch hinter sich hielt stemmte er nach oben, so dass der Angreifer hinter ihm einen Schritt zurück weichen musste, doch Dante drehte sich schnell, sprang hoch und ließ das Schwert in der rechten Hand nach vorne sausen. Direkt in die Brust des Angreifers. Dann drehte er das Schwert noch in der Brust, und zog es seitlich aus dessen Körper auf. Der halbe Oberkörper des Angreifers war nun aufgeschlitzt. Blut, Gedärme, Organe und Knochenstücke flogen durch die Gegend. Dante war es egal, er drehte sich direkt wieder um 180 Grad zu dem anderen Angreifer der mit blutender Nase auf ihn zu kam, fing den Angriff mit beiden Schwertern ab, drückte das Schwert des Angreifers weg, wirbelte einmal um sich selbst, so dass beide Schwerter mit der Schneide auf den Mann zusausten. Er hatte keine Chance, die Schwerter sausten beide durch dessen Oberkörper, zerteilten diesen regelrecht in drei Stücke. Erneut flogen Blut und Gedärme durch die Gegend.

Dante verharrte nun in der Bewegung, hörte immer noch hinter sich das Röcheln des Mannes der in seiner Bewegung gestockt hatte. Dante wirbelte seine Schwerter kurz herum, so dass das Blut der Angreifer davon abspritzte und abperlte, dann drehte er sich langsam um.

Der Mann in Schwarz bewegte sich kurz und in dem Moment brach der Angreifer mit weit auf gerissenen Augen zusammen. Der Mann hatte seine Kaputze weit ins Gesicht gezogen und grinste Dante an. Dante schaute herunter und sah wie der Mann in seiner rechten Hand etwas festhielt. Es war ein Menschliches Herz. Blut tropfte davon auf dem Boden, während er es lässig festhielt. Der Mann hatte dem Angreifer als mit bloßen Händen das Herz rausgerissen.

Dante schluckte und sagte: „Hallo Abel.“ „Wie ich sehe hast du nichts verlernt.“ Antwortete Abel mit lässiger Stimme.

Fortsetzung Folgt ;-)

Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):


Dante - Jackson Rathbone
Abel - Jensen Ackles



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke, keine Sorge es kommt noch mehr und jab es wird noch brutaler ;-)
Sawasdee1983
13.06.2013 um 07:17
#3
der Film vor meinem inneren Auge hat mir sehr gut gefallen - mehr davon! :D
doles
12.06.2013 um 20:05
von doles
#2
Also Gemetzel hast Du definitiv mindestens so drauf wie FSK 18 Szenen! Grins! Boooooaaaaaaaaaaaah ... das mit dem rausgerissenen Herz ... schluck! Solche Freunde muss man haben! ;-)))
GLG von Irmy.
Pandora
12.06.2013 um 19:08
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66.143
Kommentare13.542
Blogbeiträge551
Clubposts29.670
Bewertungen3.483
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Hitty
EllHomer
BluMarcy
Saibling
karlknurr
COOGAN
Invisible Woman
benjaminTV
FAssY
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.528x besucht.