Kapitel 35: Ken vs. Burke

Kommentare: 8
Danke: 13
6. März 2013
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 34: Faith vs. Die Leibwächterin


Wenige Minuten vorher.

Soundtrack der Blognovella: Bullet for my Valentine - Temper Temper


„Das wird ein Spaß,“ sagte Burke mit einem Grinsen und stürmte auf Ken zu. Burke schlug hart mit einer Rechts links Kombinationen zu, doch Ken hob jedes mal seine Arme zur Deckung hoch und ließ die Schläge die so hart waren, als würde Züge auf einen zufahren einfach abprallen, was Burke leicht erstaunte.

Burke trat mit seinem Rechten Bein zu und versuchte Kens Oberschenkel zu treffen, doch dieser hob nur sein linkes Bein und Schienenbein auf Schienbein trafen aufeinander. Ken setze sein linkes Bein schnell wieder ab und machte dabei einen Schritt nach vorne, sprang hoch und ließ mit seiner Rechten eine lange Gerade nach vorne schnellen. Doch Burke hatte bereits die Unterarme vor sein Gesicht, so dass Ken nur die Arme traf.

Als Ken wieder mit beiden Füßen auf dem Boden war, machte Burke einen Schritt nach vorne, griff Ken um den Kopf und zog diesen nach unten und ließ dabei seine Knie nach oben schnellen. Ken schaffte es Gerade noch seine Arme zwischen seinen Kopf und Burke Knie zu bringen, die ihn mir purer Wucht trafen. Ken nutzte aber den Schwung des Kniestoßes aus. Als er sich aufrichtete, drehte sich Ken wie ein Kreisel um seine eigene Achse und dabei auch um Burke, so dass Ken nun hinter Burke stand. Aus der Drehung heraus ließ Ken sein rechtes Bein zu einem Knallharten Roundhouse Kick hochschnellen, der Burke mit unglaublicher Wucht gegen den Kopf traf weil dieser sich in dem Moment zu Ken um gedreht hatte und den Tritt nicht kommen sah.

Burke torkelte nach hinten, schüttelte dabei den Kopf. Sofort machte Ken einen schnellen Schritt mit links nach vorne und holte mit Rechts aus und trat in Richtung Burkes Kniekehle, doch dieser hob sein Bein und Kens Tritt sauste da drunter her. Ken nutzte den Schwung aber aus und drehte sich um seine eigene Achse einmal komplett rum und veränderte den Winkel seines Beines und zielte nun in Richtung Burkes Kopf und diesmal konnte Burke nicht so schnell reagieren und wurde mit voller Wucht getroffen. Erneut machte Burke ein paar Schritte zurück, nun fing er leicht an schwindelig zu sehen aber Ken ließ ihm keine Pause. Er kam bereits heran gestürmt, sprang seitlich an Burke hoch und ließ sein Knie nach oben schnellen, der Burke hart gegen die Brust traf. Ken konnte spüren wie er soeben Burke mehrere Rippen brach. Doch während Burke weiter mehrere Schritte nach hinten machen musste, ließ Ken nicht locker. Er schlug hart mit einer Rechts Links Kombination zu. Während die Rechte ihr Ziel traf, schaffte es Burke den linken Schlag abzuwehren, aber Ken nutze Burkes Konter mit dem Rechten Arm aus, griff zu und ließ seine Beine Hochschnellen so dass Ken nun Burke in einer Kopfschere hatte und Burke herumwirbelte, so dass Burke umfiel. Aus der Kopfschere heraus beim fallen ging Ken in einen Cross Armbreaker Haltegriff über.

Ken hielt nun Burkes Rechten Arm mit aller Kraft fest und versuchte ihm so die Schulter auszurenken, doch schnell merkte er Burkes Kraft, denn er konnte Burkes Arm nicht gerade festhalten. Also ließ Ken den Arm los, er durfte nicht zu viel Kraft in den Haltegriff verschwenden, denn an Kraft war Burke ihm klar überlegen.

Während sich Burke sich wieder aufrichtete, stürmte Ken wieder auf ihn zu, sprang auf Burkes Oberschenkel, stemmte sich daran ab, wirbelte an Burkes Körper hoch, so dass er nun mit einem Bein auf Burkes Schultern saß und ließ seinen Ellenbogen auf Burkes Schädel sausen. Unter dem Schlag konnte Ken spüren wie Burkes schnellen zerbrach. Doch Burke verkrampfte sich und hielt dabei Ken fest, während er nach hinten umfiel.
 
Beide krachten durch das Geländer und stürzten die Etagen in die Tiefe. Im Flug brachte Ken Burkes Körper zwischen sich und dem Immer näher Kommenden Boden, schlug dann noch einmal mit aller Kraft gegen Burkes Schädel, entspannte dann seinen eigenen Körper und sich auf den harten Aufprall vorzubereiten.

Fortsetzung Folgt ;-)

Für alle die nicht wissen was ein Cross Armbreaker ist (Sekunde 4-10):


Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):
Ken Riley - Kellan Lutz
Burke - Brock Lesnar




Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Tolle Action!!!
Aber jetzt einen Monat warten :o( nicht schön!!!

Wünsch dir einen tollen Urlaub mein Lieber ;o)
das Frautzki
07.03.2013 um 14:03
#7
Ja, finde auch! Das war super beschrieben ... ich liebe Action!
Dir einen wunderschönen Urlaub lieber Pierre! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :-)
Pandora
06.03.2013 um 11:17
#6
Naja... ist doch ganz kuschelig,was die Jungs da machen,haha.

Sehr nett beschrieben... ;-)
DeGucka
06.03.2013 um 09:44
#5
@David: Naja Kellan Lutz macht auch etwas kampfsport, aber recht hast du. Brock Lesnar ist da schon anders drauf. Er zwar halt nur ein Schläger nach dem Motto, viel einstecken aber gleichzeitig viel austeilen, aber alleine schon bei der Masse wäre es ein ungleicher Kampf.
Und hey was für den Norris gut genug ist, ist für mich auch gut genug ;-)
Sawasdee1983
06.03.2013 um 08:59
#4
Ist doch klar Pierre, hat ´nen Armbrecher beschrieben. Autsch. Vielen Dank für deinen Blog mit der 34. Folge der Blognovella, "Homecoming"!
docharry2005
06.03.2013 um 08:33
#3
@ralph hab mal nen Edit gemacht und unten drunter nen Video von nem Cross Armbreaker gemacht, denke mal so ist es am einfachsten
Sawasdee1983
06.03.2013 um 08:10
#2
Starker Fight - aber bist du dir sicher, dass hier jeder weiß, was ein "Cross-Armbreaker" ist, wenn er / sie im Wrestling nicht so beflissen ist wie du? ;)
Saibling
06.03.2013 um 08:04
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.637
Kommentare13.325
Blogbeiträge551
Clubposts29.515
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

mr-big2000
Anton-Chigurh
John Woo
Cine-Man
Jason-X
benjaminTV
claw
hannibal09
doles
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.314x besucht.