Kapitel 36: Das Ende naht

Kommentare: 6
Danke: 14
27. März 2013
Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Kapitel 35: Ken vs. Burke


Burke Körper dämpfte den Aufprall ab, doch Ken wurde regelrecht durchgeschüttelt. Er lag auf Burkes leblosen Körper und stöhnte.

Faith kam zu ihm angerannt: „Alles in Ordnung?“ Ken nickte und winkte ab, "Los schnapp dir meine Eltern bevor sie abhauen." Faith nickte und machte sich auf den Weg.

Vorsichtig ging Faith durch die Gänge zum hinteren Bereich des Gebäudes, als ein Mann auftauchte, noch bevor er reagieren konnte schoss sie ihm in die Brust und ging weiter.

Langsam versuchte Ken sich aufzurichten. Alle Knochen taten ihm weh. Er torkelte ein paar Schritte und brach dann wieder zusammen. Ken schüttelte den Kopf, versuchte klar zu werden und sprach mit sich selbst: „Komm schon, so ein Fall kann dich doch nicht aufhalten. Beende es!“ Mit schmerzhaften Gesicht richtete sich Ken wieder auf und ging den Weg entlang den Faith kurz zuvor gegangen ist.

Faith ging vorsichtig weiter in Richtung Hinterausgang. Sie sah wie Kens Vater in ein Auto stieg. Kens Mutter wollte gerade einsteigen, als Faith von hinten ihr ins Bein schoss, so sie zusammen klappte. Kens Vater sah sie durch die Beifahrer Tür und fuhr dann los. Ließ Kens Mutter alleine.

Faith rannte hinterher doch der Wagen beschleunigte so schnell dass er außer Reichweite war. Faith fluchte, ging zurück zu Kens Mutter, die auf dem Boden lag, richtete den Revolver auf ihren Kopf und fragte: „Wo will er hin.“

„Bitte tuhe mir nichts,“ bettelte Kens Mutter. „Wir sind doch schließlich eine Familie.“ „Ich weiß wo er hin will,“ kam von Ken der an der Tür stand, seinen Körper an den Türrahmen gelehnt.“ Faith schaute zu ihm hin. „Ach wirklich?“ fragte sie und zog den Hahn des Revolvers zurück, die Waffe immer noch auf den Kopf von Kens Mutter gerichtet. „Er fährt zur Kirche.“ Sagte Ken mit ruhiger Stimme. „Ich bin doch fast so was wie eine Mutter für dich,“ bettelte Kens Mutter nun Faith weiter an. Nun richtete Faith ihre Aufmerksamkeit wieder auf Kens Mutter und sagte: „Meine Eltern sind gestorben um mich zu retten, würdest du das auch für mich tun.“ Nun bröckelte die Fassade von Kens Mutter und ihre Augen wurden zu Schlitzen. „Dachte ich es mir doch.“ Sagte Faith und drückte ab. Die Kugel schlug durch den Kopf von Kens Mutter und zerfetzte regelrecht ihren Hinterkopf, so dass sie leblos zusammensackte.

Dann richtete Faith ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ken. „Was will er in der Kirche?“ fragte sie. „Dort will er den Kampf beenden. Er denkt Gott hätte ihn auserwählt und hält sich für was Besseres. Er denkt in der Kirche können wir ihn nicht besiegen.“ „Ganz schön überheblich dein Vater und ehrlich eine Kirche, ganz schönes Klischee.“ Ken zuckte nur mit den Schultern und sagte: „Wir müssen trotzdem hinterher.“

Faith schaute um die Ecke in die Garage und sah einen roten Corvette C7 Stingray und sagte grinsend: „Ich weiß auch schon wie.“ Beide gingen in die Garage und Faith meinte: „Der passt gut zu meinen Augen findest du nicht?“ „Definitiv ein würdiger Ersatz für den Mustang.“ Meinte er nur trocken, denn mit der Explosion an der Eingangstür hat er gleichzeitig den Zünder des C4s am Auto gezündet. Faith ging zum Schlüsselkasten und holten den Wagenschlüssel um sich dann mit Ken ins Auto zu setzten.

Ken stöhnte dabei noch etwas, seine Knochen taten ihm immer noch weh, Faith dagegen setzte sich hinters Steuer und bekam das Grinsen über ihre neues Spielzeug nicht aus ihrem Gesicht.

Mit quietschenden Reifen fuhr sie los. Es dauerte keine 5 Minuten dann waren sie bei der örtlichen Kirche angekommen. Vor der Kirche stand der Audi mit dem Kens Vater abgehauen ist. Rechts neben der Tür ein großer Felsen. Ansonsten im Umkreis von 900 Metern nichts. Ein Gebäude ganz für sich alleine. Die Fläche drum herum wurde meist als Parkplatz benutzt.

Beim Aussteigen zog Ken seine Beretta und Faith sagte: „Lass mich raten, ich soll mich wieder außen herum reinschleichen, während du durch die Vordertür gehst.“ Ken nickte nur und Faith seufzte und rannte dann um das Gebäude herum, während Ken zu sich selbst sprach: „Zeit es zu beenden.“ um dann die große Eingangtür zur Kirche zu öffnen.

In der Kirche stand Kens Vater mit dem Rücken zur Tür. Seine Jacke hatte er ausgezogen und zündete in aller Ruhe eine Kerze an und sagte als er hörte wie die Eingangstür geöffnet wurde: „Ich muss gestehen, ich habe dich wirklich sehr unterschätzt. Als Kind warst du ein Schwächling doch heute gehst du mir ziemlich auf den Senkel.“ Dann drehte sich Kens Vater um und sah wie Ken die Waffe auf ihn gerichtet hatte. Kens Vater hob lässig die Arme und sagte: „Willst du etwa einen unbewaffneten Mann töten?“ Ken blieb ruhig und sagte: „Du hast deiner Tochter mehr als weh getan, du wolltest deinen Eigen Sohn opfern? Für was?“ Kens Vater zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Ihr wurdet eine Gefahr fürs Geschäft und wenn ich nichts getan hätte, die Fenuccis hätten es sicherlich getan.“ Ken sagte nichts und Kens Vater redete weiter: „Willst du mich jetzt so einfach erschießen. Los beende es wie ein Mann und Kämpfe gegen mich.“

Ken warf seine Beretta weg und Kens Vater ging grinsend einen Schritt nach vorne. Ken tat es ihm gleich, doch Kens Vater griff zur ersten Bank und zog eine Pistole hervor und richtete sie direkt auf Ken, der sofort stehen blieb und Kens Vater sagte: „Eins hat sich aber nicht verändert, du bist immer noch unglaublich naiv.“ Dann drückte Kens Vater ab.


Fortsetzung folgt ;-)



Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):
Ken Riley - Kellan Lutz
Faith Riley - Claire Holt
Burke - Brock Lesnar
Kens Vater - Eric Roberts
Kens Mutter - Kim Cattrall







Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
wie immer echt spannend. Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.
Danke
DirtDevil
27.03.2013 um 10:09
#6
@Harry: Claire Holt spielt übrigens ab Season 3 in der Fernsehserie Vampire Diaries mit die Hauptrolle ;-)
Sawasdee1983
27.03.2013 um 08:33
#5
Danke für die Fortsetzung. Wollte auch noch einmal Claire Holt sehen. Gefällt mir (f)
docharry2005
27.03.2013 um 08:26
#4
Doch das Finale Findet in ner Kirche statt, Klischee pur ich weiß, aber ich fand die Idee irgendwie lustig ;-)
Sawasdee1983
27.03.2013 um 08:03
#3
ENDLICH geht es weiter! Aber jetzt nicht wirklich in der Kirche, oder?!
Saibling
27.03.2013 um 08:01
#2
Hab sofort den Anschluss gefunden, obwohl der letzte Blog doch ziemlich lang her ist! Spannend! Ich hoffe, der Vater hat nicht getroffen .... schnief!
Pandora
27.03.2013 um 07:57
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65.743
Kommentare13.521
Blogbeiträge551
Clubposts29.649
Bewertungen3.453
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Bullwey
Killkenny
Cineast aka Filmnerd
EnZo
McFly
Schlumpfmaster
Dover666
neobluray
benjaminTV
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.317x besucht.