Kapitel 30: Reinschleichen

Kommentare: 4
Danke: 15
18. Februar 2013
Trailer für die neue Blognovella: Die Prophezeiung

Soundtrack des Trailers: U.D.O. - Vendetta

(Szene aus Blognovella)

...langsam hob Eve die Fäuste, brachte sich in Stellung, sie wusste sie konnte nicht entkommen, sie musste kämpfen…

(Szene aus Blognovella)
… Dann sackte Abel auf die Knie, langsam und schwer stöhnend zog er das Schwert aus seinem Körper. Er war so müde er konnte nicht mehr. Dann schaute er nach rechts…

Vor 3500 Jahren wurde eine Prophezeiung ausgesprochen

(Szene aus Blognovella)
…du musst sie finden. Eine Hexe mit grünen Augen und roten Haaren. Ihre Kräfte werden unglaublich hoch sein. Du musst dafür sorgen dass sie ihre Kräfte entfaltet …

(Szene aus Blognovella)
… Doch ein Junge wird kommen, er wird sich auf den ersten Blick in sie verlieben…

Diese Prophezeiung sollte das Schicksal der Menschheit verändern

(Szene aus Blognovella)
… Ava schrie laut auf. Es war ein Schrei voller Schmerz und Qualen und Tränen rannen über ihre Wangen…

(Szene aus Blognovella)
…und ein riesiger Explosionsball umhüllte Manhattan…

(Szene aus Blognovella)
… Abel knackte mit seinem Halswirbel und flüsterte sich zu: „Oh man das wird gleich tierisch weh tun.“…

Nun wird es Zeit dass sie sich erfüllt!

(Szene aus Blognovella)
… Damien holte aus, aber Dante duckte sich unter dem Hieb hinweg, machte einen Spagat und rutschte so zwischen Damiens Beine hindurch…

(Szene aus Blognovella)
…Dann schleuderte er den Darm nach vorne, dieser umwickelte den Hals eines der Soldaten, dann zog er an dem Darm, so dass der Soldat auf ihn zuflog. Mit rechts fing er dann den Mann am Hals auf und brach ihm mit einer Hand sofort das Genick…

(Szene aus Blognovella)
…immer noch dampfte sein Körper und seine Augen waren Pechschwarz, dann schrie Abel voller Wut: „Los kommt schon!“

(Szene aus Blognovella)
…Der Arm zerfetzte in 1000 Teile und noch mehr Blut spritze durch die Gegend…

(Szene aus Blognovella)
… Das Schwert des zweiten Angreifers sauste über ihn hinweg und traf den eigenen Mann so hart dass dessen Oberkörper fast entzwei geteilt wurde…

(Szene aus Blognovella)
… dann traf ihn der Schlag mit unglaublicher Wucht gegen den Kopf. Sein Kopf wurde herum geschleudert und seine linke Gesichtshälfte total zerschmettert…


(Szene aus Blognovella)

…wobei heute ist es auch nicht besser, da reicht es zu sagen dass man Twilight gelesen hat und schon reißen sich die Frauen die Kleider vom Leib,“ sagte Abel, dann fing er frech an zu grinsen, sah ihr direkt in die Augen und fügte hinzu: „Ach übrigens ich hab Twilight gelesen.“…

Demnächst ;-)



Letztes Mal bei Homecoming – Die Blognovella: Fertigmachen zum Angriff


Nach 20 Minuten Fahrt waren beide in der Nähe der Villa. Es war mittlerweile kurz nach Mitternacht. Kein Mensch war mehr auf den Straßen zu sehen.

Faith parkte den Wagen abseits, dann holte sie etwas C4 hervor und steckte es ans Auto. Es tat ihr in der Seele weh, aber so mit den ganzen Einschusslöchern würde zu viele auf die beiden irgendwann aufmerksam werden, noch mehr als jetzt schon, erst Recht wenn die irgendwann den Rückweg antreten mussten, da war es besser den Wagen zu vernichten. „Kannst du das später zünden?“ fragte Faith traurig. „Ich bringe es einfach nicht übers Herz.“ Ken nickte und strich hier dabei sanft über die Wange.

Die nächsten paar Hundert Meter gingen sie abseits der Straßenlaternen, sie durften nicht gesehen werden. Etwa 100 Meter vor den Toren zum Grundstück blieben sie stehen und kauerten sich hinter einen parkenden Wagen. Keine Menschenseele war zu sehen, schließlich war es bereits nachts.

Ken schaute durch das Rotpunkvisier und sah in 400 Meter Entfernung Wachleute. Zwei standen verteilt auf Balkons und hielten Ausblick. Vor dem Hauseingang stand ebenfalls einer und einer ging über das Grundstück. Jeder von ihnen hielten Gewehre in den Händen. Kameras waren nicht zu sehen. „Kleinstätte.“ Dachte sich Ken. In aller Ruhe schaute er sich die Wachen weiter an, immer noch das Gewehr im Anschlag. Sein Atem war ruhig, er war hoch konzentriert. Sein Herzschlag wurde ruhiger. Wieder atmete er durch, dann hielt er die Luft an und gab vier schnelle Schüsse ab und kurz darauf sah er durch das Visier wie die Wachleute alle zusammenbrachen. Jeder von ihnen hatte einen Treffer in den Kopf abbekommen.

„Der Weg ist frei.“ Sagte Ken. Dann richteten sich beide auf und rannten auf das Tor zu und binnen weniger Sekunden waren sie darüber geklettert und dann rannten beide über die Freie Fläche zum Haus.

Auf halben Weg blieb Ken stehen, kniete sich hin und wartete mit dem Gewehr im Anschlag, schaute sich um, während Faith voraus lief, dann rannte auch er weiter. An der Vordertür angekommen flüsterte Faith: „Hast du auch das Gefühl dass es zu einfach ging?“ Ken nickte und schraube den Schalldämpfer von seinem Gewehr ab, für nen Häuserkampf würde ihm der durch den Dämpfer entstehende verlängerte Lauf nur im Weg sein. Dann holte er etwas C4 aus der Beintasche und klebte diese vorsichtig an die Tür und zog darauf sein Handy raus.

Faith dagegen rannte schon ums Haus herum und schlich dann an der Häuserwand entlang, schaute nach oben und sah noch eine Wache. Er ging gerade zu einem weiteren Balkon und rauchte sich genüsslich eine Zigarette.

Vorsichtig zog Faith eines ihrer Wurfmesser heraus. Wartete bis der Wachmann an der Zigarette zog und warf dann das Messer in Richtung der Glut. Das Messer drang dem Mann durch den Mund in den Rachenraum nach oben und steckte dann innerhalb des Kopfes fest. Er war auf der Stelle tod.

Faith holte Schwung und sprang dann an der Wand hoch und klettere immer weiter die Häuserwand hoch bis in die oberste Etage zum Balkon mit dem Toten Wachmann. Vorsichtig lauschte sie in den Raum hinein und hörte zwei weitere Männer die sich laut unterhielten. Faith schüttelte den Kopf und dachte sich: „Amateure!“

Erneut griff sie nach hinten zu ihrem Gurt und holte zwei weitere Wurfmesser hervor. Dann schloss sie die Augen, konzentrierte sich auf die Stimmen und die Orte, dann ging sie hinein. Die beiden Wachen sahen sie wie sie hineinging, aber bevor sie reagieren konnten flogen ihnen schon die Wurfmesser entgegen und traf jeden von denen in den Kopf, so dass diese zusammenbrachen.

Faith ging zu den Leichen hin und zog jeweils die Messer aus der Stirn raus. Vorsichtig ging sie in Richtung Tür und dann hörte sie eine Explosion und kurz darauf brach im Erdgeschoss die Hölle aus.

Fortsetzung folgt ;-)


Cast (zumindest bei denen wo ich denke Idealbesetzung):
Ken Riley - Kellan Lutz
Faith Riley - Claire Holt





Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@ralph: Jab aber ganz langsam, ganz ganz ganz langsam ;-)

@dana: Naja so ne Kaffee und Kuchen und Ausdiskutieren Hölle ;-)
Sawasdee1983
18.02.2013 um 13:35
#4
Dann bin ich mal gespannt wie die Hölle im Erdgeschoss aussieht ;o) Das wird wohl nen bombastisches Ende!
das Frautzki
18.02.2013 um 12:10
#3
Ich sehe schon, wir nähern uns langsam aber sicher dem Showdown ;)
Wie immer TOP geschrieben, die Atmosphäre passt!
Saibling
18.02.2013 um 08:08
#2
Das ist ja mal ein Blog! Super Fortsetzung und saumäßig spannend und gleich Neugier geweckt für die neue Geschichte! Freu mich drauf! LG von Irmy. :-)
Pandora
18.02.2013 um 07:31
#1

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge65.497
Kommentare13.509
Blogbeiträge551
Clubposts29.630
Bewertungen3.447
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

tantron
claw
Sully
BluMarcy
hannibal09
Joern.Pomplitz
MoeMents
docharry2005
McFly
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 132.209x besucht.