Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Hey meine lieben Film-Companeros! Ich kam letzten Freitag in den freudigen Genuss einen meiner liebsten 80s-Sci-Fi-Kracher  IM KINO  zu genießen!! Eigentlich kommt da nur noch THE THING (1982) oder LIFEFORCE (1985) ran, bildet gemeinsam aber schon das Favoriten-Triumvirat in Sachen 80er Jahre Sci-Fi-Pe…
bisher gelesen: 191
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 13.05.18 17:16
in der Kategorie Original vs. Remake, Monsterthek
Das dritte Kapitel hinter uns, folgt der finale Halloweenstreich...   27OKT: Wir waren auf Besuch bei meinen Eltern, sprachen zufällig über Geistergeschichten, Nahtoderlebnisse und übersinnliche Phämomene. Die Nacht dort verbracht, klinkte ich mich später in meines Bruders Streaminanbieter ein …
bisher gelesen: 96
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.10.17 15:52
in der Kategorie anSICHTEN, Monsterthek
Auch den zweiten Streich schon aufgetrickst, geht es nun in die dritte Runde...   18OKT: Die Stimmung durfte sich wieder etwas auflockern, deshalb ein Abstecher zu einer ziemlich kultigen Gothic-Braut...   Elvira USA 1988 - Herrscherin der Dunkelheit / Mistress of the Dark   Elvira (Cassandr…
bisher gelesen: 71
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 30.10.17 00:36
in der Kategorie anSICHTEN, Monsterthek
    Frankensteins Braut - The Bride of Frankenstein USA 1935 In einer vor Wind nur so säuselnden Nacht, fleht ein nobler Gast die Frankenstein-Schöpferin Mary Shelley um eine Fortsetzung ihrer Geschichte an... ...weshalb Universal Pictures auch gleich nachlegte. Und nahtlos am schrecklichen …
bisher gelesen: 64
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 28.10.17 22:31
in der Kategorie Monsterthek
Den ersten Halloween-Streich schon präsentiert, folgt der zweite nun sogleich...   08OKT: Es ist nicht zwingend ein grüner Daumen von Nöten, für einen mega-unterhaltsamen Abstecher in die Skid Row...   Der kleine Horrorladen - Little Shop of Horror USA 1986 Das Musical-Remake des …
bisher gelesen: 69
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 26.10.17 13:14
in der Kategorie anSICHTEN, Monsterthek
Herzlich Willkommen zu meinem Halloween-Programm, wie gewohnt, mit nostalgischem Banner. ;) Als sich draußen die Blätter verfärbten und begannen den Boden zu küssen, nahm ich im Run auf Halloween wieder mal die Gelegenheit wahr, den SUF gegen einen Stapel Horror-/Grusel- und mysteriöser Kultfilme …
bisher gelesen: 89
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 24.10.17 21:15
in der Kategorie anSICHTEN, Monsterthek
    The Devil Bat USA1940 Dr. Carruthers (Bela Lugosi) ist ein äußerst angesehener Mann HEATHVILLES. Er lebt an einem lauschigen Hügel und arbeitet offiziell an einer Formel für eine Rasier-Lotion. Der scheint trügt jedoch, führt der Wissenschaftler in den geheimen Gemäuern …
bisher gelesen: 53
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 21.10.17 14:59
in der Kategorie Monsterthek
    Piranha USA1978 Durch ein (trashiges) Missgeschick, werden fies-gezüchtete Piranhas aus einer militärischen Forschungseinrichtung in den Fluss eines gemütlichen Ferienortes geleitet. Nicht nur die Eröffnung eines Erholungsparks könnte ins blutige Wasser fallen, die gefräß…
bisher gelesen: 67
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.07.17 12:52
in der Kategorie Monsterthek
 Welcome to the jungle....    Ein Jahr nach "Graf Zaroff" (1932) hatte Regisseur Ernest B. Schoedsack noch einige Dschungelkulissen übrig, und sein Kollege Merian C. Cooper (Vier Federn/1929) auch noch die Idee zur Figur des KING KONG in der gedanklichen Tasche! Eigentlich sollte Krimispez…
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 11.03.17 13:11
in der Kategorie Original vs. Remake, Monsterthek
    1941  The Wolf Man Der Wolfsmensch   Nach dem Tod seines älteren Bruders kehrt Larry Talbot (Lon Chaney) in die Heimat zurück. Er soll von seinem Vater auf die Nachfolge des Anwesens vorbereitet werden. Bei der Reparatur eines Teleskops entdeckt er …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 10.02.17 13:35
in der Kategorie Monsterthek

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.334
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

TommyKnoxx
NX-01
cpu lord
Sawasdee1983
movienator
tantron
docharry2005
Jason-X
Pandora