Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Als ich heute morgen mal aufstehen musste, weil mein interner Wasserspeicher ansonst zu bersten drohte, war ich erstaunt … ES HATTE GESCHNEID !!!!! Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind, ich weiß zwar nicht warum und bei manchen ist wohl das Gegenteil der Fall. Denn so einigen graust vor Schnee und …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 28.10.12 11:01
in der Kategorie Leben oder so ähnlich ...
Triangle / Zurück in die Zukunft / Massai, der große Apache / Die Frau in Schwarz Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entschei…
bisher gelesen: 179
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.10.12 10:44
in der Kategorie anSICHTEN
Möchte hier nun meine Eindrücke zu bestimmten Ton- oder besser gesagt STIMMLICHEN Problemen auf der Blu-Ray ansprechen. In erster Linie das 24p Bildverfahren wodurch der Film und deshalb auch die Tonspur verlangsamt sind. Sowie auch das Problem der Neusynchronisationen. Technisch gesehen bin ich hier leider nur …
bisher gelesen: 561
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.10.12 18:32
in der Kategorie Fil(m)osophie
Überleben ! / Zimmer 1408 /American Pie 4 /Der Glöckner von Notre Dame Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 15.10.12 18:25
in der Kategorie anSICHTEN
Get Carter / Die letzten Glühwürmchen / Die Fahrten des Odysseus / Battleship Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 02.10.12 23:49
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
cpu lord
Haldir123
docharry2005
Cine-Man
CineasticDriver
NX-01
TommyKnoxx
tantron
Der Blog von MoeMents wurde 64.653x besucht.