Blog von QuantumStorm

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Bloggemeinschaft. Als 2013 die "Slave I" von Hasbro herauskam, hab ich eindeutig gepennt. Denn die hab ich mir damals nicht geholt, was ich 3 Jahre später insofern bereut hab, als dass die Teile stellenweise bis zu 400,- € über den (eBay)-Ladentisch gegangen sind. Als Hasbro dann ankündig…
bisher gelesen: 123
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 08.06.20 19:03
in der Kategorie Meine Sammlung
Ich habe ja lange Zeit behauptet, dass ich nur Objekte aus den Star Wars Folgen 4 - 6 (Anh, TESB, RotJ) sammle, was ich auch grundsätzlich so beibehalten werde. Aber als ich letztens einen Marathon-Serien Abend bei einem Kumpel mit der "The Mandalorian" Serie hatte (Ok, die Serie hat mich nicht derartig abgeholt, wie …
bisher gelesen: 136
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 13.03.20 20:34
in der Kategorie Meine Sammlung
Hallo liebe Bloggemeinschaft! Habe mich endlich zu einer Room Tour durchgerungen. Die wollt ich schon längst durchgeführt haben, aber wie das mit der Zeit so ist... Es gibt manchmal zuwenig davon. Als Filmemacher lernt ja auch immer wieder dazu, nächstes mal wird die Room Tour deutlich umfangreicher, aber ersteinma…
bisher gelesen: 141
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 02.02.20 23:56
in der Kategorie Meine Sammlung
1999 kam in der PotF2 Serie das "Tatooine Skiff" heraus. Damals war ich zu langsam, aber diesmal nicht, denn das Skiff wurde in der The Vintage Collection neu aufgelegt und hab es natürlich gleich mal auspacken müssen. Tja, was soll ich sagen? Schön ist es geworden, aber jetzt fehlt mir zu meinem Glück …
bisher gelesen: 18
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 03.11.19 16:03
in der Kategorie Meine Sammlung
Lang hats gedauert, bis ich die jüngste Errungenschaft ergattert und dann auch ein Unboxing Video draus machen konnte. Aber nun ist es da das "Jabba's Palace" Playset. Das schöne an diesem Set ist, dass es auch noch zwei Action-Figuren enthält: Han Solo mit Carbonite-Block und Ree Yees. Wenn man das …
bisher gelesen: 54
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.19 21:20
in der Kategorie Meine Sammlung
Hallo liebe Bloggemeinschaft, man ist ja grundsätzlich immer auf der Suche nach Verbesserungen und daher war ich auf der Suche nach einem neuen Intro. Leider sind dem YouTuber viele Grenzen gesetzt, was Bild- und Soundmaterial angeht, daher ist in dem alten, sowie aktuellen Trailer auch nicht die SW-Musik zu hören. Y…
bisher gelesen: 15
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.09.19 13:24
in der Kategorie Meine Sammlung
QuantumStorms Blog: HomeCinema - Technik - Review - Cinema Wir hatten ja wahrscheinlich alle schon mal so unsere Erlebnisse mit div. Versanddienstleistern, aber was mir heute wieder fahren ist, schlägt dem Fass doch ziemlich den Boden aus. Dass Sendungen …
bisher gelesen: 37
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 07.09.19 10:26
in der Kategorie Neulich bei mir...
  QuantumStorms Blog: HomeCinema - Technik - Review - Cinema     Hallo Liebe Bloggemeinschaft, Nun war es endlich soweit: Auch mich hat eine Betrugsmasche bei eBay erwischt! Was war passiert? Dienstag, 27.08.2019, 20:15 Herr Q. sitzt vor dem …
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.09.19 08:16
in der Kategorie Neulich bei mir...
Um die Sammlerstücke zu katalogisieren reichte meine alte Excel-Datei nicht mehr aus. Daher habe ich angefangen eine Datenbank auf Grundlage von MS Access zu entwickeln. Dabei waren drei spezielle Punkte im Blickpunkt: Möglichst alle Daten an einem Ort Bildverwaltung Kostenüberblick Einfache Bedienung …
bisher gelesen: 89
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.07.19 18:58
in der Kategorie Meine Sammlung
Hallo liebe Bloggemeinschaft. Durch den Kauf des AT-AT aus der "The Vintage Collection" Serie hat meine Sammlung wieder Zuwachs bekommen, welcher natürlich kein Leben in der Verpackung fristen, sondern schön ausgestellt werden sollte. Allerdings ist das Ausstellen insofern immer wieder Problematisch, als …
bisher gelesen: 711
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.02.19 04:12
in der Kategorie Meine Sammlung

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge114
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Umf…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

Jason-X
Bullwey
Dorkas20
doles
Schnitzi76
Cine-Man
cheesy
McFly
MoeMents
Der Blog von QuantumStorm wurde 15.409x besucht.