Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ich hab die Liste der "TOP 250" der internationalen Filmdatenbank (IMDB.com) durchforstet um mal zu gucken, welche Filme, zumindest laut Userbewertungen, die besten Filme aller Zeiten  auf dem asiatischen Markt  sind! Natürlich gibt es immer wieder Geheimtipps und kleine erlesene Nischenfilme die hier wohl …
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.11.14 12:22
in der Kategorie Film-Sinnieren
The Flowers of War / In the Mood for Love / Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit / Der Tempel der Shaolin Gut, dass hier die Asia-Wochen initiiert wurden, denn so konnte ich einiges an passenden Material rauskramen um es auch endlich mal zu sichten!! Allein dafür schon ein DANKE von mir! Das dabei auch …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 27.11.14 14:33
in der Kategorie anSICHTEN
Dieses sogenannte "Duel Project" kam dadurch zustande, dass Produzent Shinya Kawai den beiden Regisseuren Yukihiko Tsutsumi und Ryuhei Kitamura in einer durchzechten Nacht eine Film-Challenge anbot. Es ging darum, wer den besten Spielfilm macht (die besten Einspielergebnisse erzielt) mit einem Film indem sich zwei Hauptakteu…
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.11.14 11:25
in der Kategorie Reviews
The Walking Dead - Staffel 4 / Southern Comfort / Sharknado / Ghost Shark / Für immer Liebe OK! Neben einigen echt guten Sachen, wird es dieses Mal auch richtig schlecht!! Programmtechnisch versteht sich! Also angenehmes Lesen bei meinen letzten Sichtungen! Wie ihr wisst, stets meine Sicht der Dinge …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.11.14 14:38
in der Kategorie anSICHTEN
Martians!!! (Ein Außerirdischer kommt selten allein) / Dracula (1931) / Juan of the Dead / Geschichten auf der Gruft (einige Episoden) Hier nun noch der zweite Streich meines Halloween-Blogduos, indem ihr noch nachlesen könnt was im ersten Halloweenblog keinen Platz mehr fand, sowie auch meine anSICHTEN zu den beiden …
bisher gelesen: 200
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 03.11.14 00:25
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

NX-01
ToasterMarcel
movienator
CineasticDriver
Dr. Rock
Joker1969
Cine-Man
QuantumStorm
Haldir123
Der Blog von MoeMents wurde 64.653x besucht.